Gefährtin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wotanlinz,
danke für die Info, nur etwas macht mich stutzig, angeblich habt ihr die Bullterrierhünin von euch aus zum Kauf angeboten und habt auch angeblich schon Geld bekommen für die Hündin.
Und nun schreibst du die Hündin wäre nicht bei euch ???
Da blicke ich jetzt nicht mehr durch.
Sorry das jetzt so direkt frage, aber nachdem was man so liest, würde ich mich schon für die Wahrheit interessieren.

Oder stehe ich jetzt irgendwie auf den Schlauch, ??? kläre mich bitte mal auch.

die Hündin war die von einem bekannten, er hat sie mit unserer nummer inseriert , ja es ist richtig, das wir eine anzahlung kassiert haben, aber es ist auch normal, das die anzahlung bei nichtabholung einbehalten wird. Nein, die hündin ist nicht bei uns.

die Hündin war die von einem bekannten, er hat sie mit unserer nummer inseriert , ja es ist richtig, das wir eine anzahlung kassiert haben, aber es ist auch normal, das die anzahlung bei nichtabholung einbehalten wird. Nein, die hündin ist nicht bei uns.

@wotanlinz,
ich verstehe nicht, die Hündin war also nicht bei euch und ihr habt euere zur Verfügung gestellt. Und trotdem habt "IHR" die Anzahlung angenommen ??
Habe ich das so richtig gelesen ??
Hat euer Bekannter auch kein eigenes Konto gehabt ???
Woher wisst ihr dann wann der Verkaufsttermin war wenn die Hündin nicht bei euch ist.

der bekannte ist mein nachbar gewesen, und nein, es geht dich zwar nichts an aber er hat kein konto und auch keine reguläre meldeadresse, da er in scheidung ist und sie ihn rauswarf

Sorry, aber das ist alles nur dubios ...

lg

Stimmt es, dass ein stark abgemagerter Dogo von euch abgeholt werden musste? Und du dabei zugegeben hast, auch bei Hundekämpfen dabei gewesen zu sein?

@ dogged, das hast du von dagmar, und er "musste" überhaupt nicht geholt werden von ihr, mich hat ein hilferuf wegen dieses dogo erreicht, und dagmar hat angeboten ihn in pflege zu nehmen, die soll ein wenig bei der wahrheit bleiben, sie weiss genau von wo der Hund war. Hat die echt nichts anderes zu tun als scheisse zu reden. Sie kennt auch den Züchter, und er ist nicht von mir. Übrigens dieser Dogo wurde erfolgreich vermittelt, und ist sicher nicht bei Hundekämpfen. Und du dagmar stell mal den ganzen dreck richtig den du verzapfst, du hörst was und dichtest einfach was dazu, darum hast auch so einen dicken kopf......

Stimmt es, dass ein stark abgemagerter Dogo von euch abgeholt werden musste? Und du dabei zugegeben hast, auch bei Hundekämpfen dabei gewesen zu sein?
und ja, ich hab schon hundekämpfe gesehen, dazu steh ich auch.doch unsere hunde nahmen weder daran teil noch waren sie dabei. meine hunde sind Couchhunde und sonst nichts.

es sind sogar sogenannte pits von uns freigekauft worden, also lasst mal das dumme gerede. Kehrt lieber mal den dreck von eurer Haustür weg, bevor ihr lässtert,unternehmt mal was bei euch und sitzt nicht ganzen tag vor dem pc rum, ist ja schön draussen, oder habt ihr keine anderen hobbys.

es sind sogar sogenannte pits von uns freigekauft worden, also lasst mal das dumme gerede. Kehrt lieber mal den dreck von eurer Haustür weg, bevor ihr lässtert,unternehmt mal was bei euch und sitzt nicht ganzen tag vor dem pc rum, ist ja schön draussen, oder habt ihr keine anderen hobbys.

Ja aber wenn ihr was dagegen tut ist das ja gut und lobenswert - es war eine einfache Frage. Verstehe nicht warum ihr darauf gleich so genervt reagiert. Gegen Hundekämpfe etwas tun ist schwierig und ich finde es immer toll wenn jemand das tut.

@ snuffi, sorry geht nicht gegen dich, nur mich nervt es schon total, das jeden tag eine neue geschichte kommt, es wird einfach was angedichtet um die sensationslust mancher leute zu befriedigen. !!!!!!

Grätzen claudia, die ärgste von allen bist ja du!!!!!!!! Es ist aber trauig, das du so tief sinken musst, ein lästermaul warst ja schon immer. Ich würde mich schämen, vor allem von meinen kindern, wenn ich soetwas wie du betreibe,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben