Gefährtin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein haben wir nicht uns täte interessieren wer dauernt solchen Schwachsinn von sich gibt.Daher beppo würden wir es sehr begrüssen wenn du uns das pm sagst, da wir es uns von den Pseudotierschützern nicht mehr gefallen lassen. Die machen aus dem Elend der Hunde nur Geld, und treiben schindluder mit den Rassen, unsere addy blonderengel37@live.de:mad:

Hallo,

gut, dass es solche "Pseudotierschützer" gibt ... die nicht wahllos jedem einen Hund vermitteln und auch mal auf einer schwarzen Liste nachsehen ...

lg Nina

du ich hab nicht lust mich mit euch rumzustreiten ,unseren hund geht es gut, er ist ausgeglichen,wesensfest, und trotz seiner 8 jahre kern gesund.du kannst e froh sein, das es solche tierschützer gibt wir sind es nicht,doch eines muss man sagen, dank solcher tierschützer rennt ja schon jeder zweite junkie mit einem hund herum. hier mal ein bild vom hund meiner tochter

Wir sind stolz auf das was wir sind : Gott fragte die Steine wollt ihr Pitbulls werden. Darauf sagten die Steine, nein dazu sind wir nicht hart genug:cool:.Also um es kurz zu machen, es gibt auch Tierschützer die voll hinter Ihrer arbeit stehen,aber eben auch solche, die nicht denken bevor sie handeln und es ist trauig wenn ein sogenanntes Tierasyl in österreich geschlossen wird vom amtstierarzt man schnell ein neues unter anderen namen eröffnet

öhm oke also nach dieses statement...

Gott fragte die Steine wollt ihr Pitbulls werden. Darauf sagten die Steine, nein dazu sind wir nicht hart genug:cool:

... habt ihr bei mir schon verloren, ohne, dass ich je eine schwarze liste gesehen habe. Soll ein Pitbull "hart" sein? Wie kriegt man einen "harten" Hund? :rolleyes:

ein pit ist seinem menschen treu ergeben. ich habe noch nie gehört das pits aus einer reinen zucht jemals einen menschen gebissen hätten.er ist ein reines arbeitstier, stehts bemüht alles am besten zu machen. und ja wenn du dich in der geschichte auskennst und nicht nur deine klappe aufreisst dann weisst du vermutlich das pits von der unterschicht der bevölkerung stammen und sehr wohl hart sein müssen.was du unter hart verstehst weiss ich nicht. mein hund arbeitet jeden tag mit mir , und wir trainieren auch regelmässig, doch bei einem zwanzig kilometer lauf wirds dir wohl die augerl rausdrücken;) bist wohl nicht so hart wie du meinst. mein hund ist wenigstens ausgelastet und kein stubenhocker. übrigens wir suchen keine hündin mehr. und zu euren kupierdiskussionen sag ich nur, schaut lieber das es euren hunden gut geht und mischt euch nicht in das leben anderer ein.euch muss ja fad sein

ein pit ist seinem menschen treu ergeben. ich habe noch nie gehört das pits aus einer reinen zucht jemals einen menschen gebissen hätten.er ist ein reines arbeitstier, stehts bemüht alles am besten zu machen. und ja wenn du dich in der geschichte auskennst und nicht nur deine klappe aufreisst dann weisst du vermutlich das pits von der unterschicht der bevölkerung stammen und sehr wohl hart sein müssen.was du unter hart verstehst weiss ich nicht. mein hund arbeitet jeden tag mit mir , und wir trainieren auch regelmässig, doch bei einem zwanzig kilometer lauf wirds dir wohl die augerl rausdrücken;) bist wohl nicht so hart wie du meinst. mein hund ist wenigstens ausgelastet und kein stubenhocker. übrigens wir suchen keine hündin mehr. und zu euren kupierdiskussionen sag ich nur, schaut lieber das es euren hunden gut geht und mischt euch nicht in das leben anderer ein.euch muss ja fad sein

was hat jetzt wieder die "härte" eines hundes mit seiner sozialen stellung zu tun ;) ich frag DICH ja, was DU unter hart verstehst ;)

ich versteh unter hart in bezug auf lebewesen GAR nix.

also ist ein hund der "hart" ist, für dich ein hund der nen 20km lauf mtimachen kann? :eek::eek:
also unsere letzte bergtour waren auch 34,8 km :D und die sind beide hunde ohne probleme mitglaufen ;) und ich würde nicht behaupten, dass einer meiner hunde "hart" ist.

den tierschützern die dich auf die schwarze liste gestetzt haben kann ich übrigens nur gratulieren ;) weshalb greifst du mich so blöd an?

dass ICH hart bin hab ich niiiemals behauptet ;) ganz ehrlich ich will gar nicht hart sein. ich bin lieber wortgewandt, weiß wovon ich rede und kann mich am abend auf der couch mit meinen softiehunden zusammenkuscheln mir selber auf die schulter klopfen und gott dafür danken, dass ich so tolle eltern hab :rolleyes:

punkt eins, ich steh nirgends auf einer schwarzen liste,punkt 2 greife ich dich nicht an, kenn dich ja gar nicht, punkt 3 unsere hunde schlafen auch mit uns im bett, und sind so wesensfest das ich mir keine sorgen machen muss, das sie mal schnappen. hart ist auf den körper der hunde bezogen, muskulös, kompakt, durchtrainiert , also nicht persönlich angegriffen fühlen,;)

ich erlaube mir dich zu zitieren ;)

und ja wenn du dich in der geschichte auskennst und nicht nur deine klappe aufreisst dann weisst du vermutlich das pits von der unterschicht der bevölkerung stammen und sehr wohl hart sein müssen.

mein hund arbeitet jeden tag mit mir , und wir trainieren auch regelmässig, doch bei einem zwanzig kilometer lauf wirds dir wohl die augerl rausdrücken;) bist wohl nicht so hart wie du meinst.

mein hund ist wenigstens ausgelastet und kein stubenhocker.
&
punkt 3 unsere hunde schlafen auch mit uns im bett, und sind so wesensfest das ich mir keine sorgen machen muss, das sie mal schnappen. hart ist auf den körper der hunde bezogen, muskulös, kompakt, durchtrainiert , also nicht persönlich angegriffen fühlen,;)

mit den besten grüßen, an deinen "wie-drücke-ich-mich-am-besten-aus-trainer" (falls es sowas gibt, ich glaub es nennt sich logopädie?)...

:rolleyes: doch, du stehst auf einer schwarze liste...
gut, dass es solche "Pseudotierschützer" gibt ... die nicht wahllos jedem einen Hund vermitteln und auch mal auf einer schwarzen Liste nachsehen

mfg
julia

echt, das ist mir nicht bekannt, na ja ist uns auch egal,die sollen mich auf der schwarzen liste haben. das komische oder trauige ist das man sich in die sachen von anderen leuten einmischt , hast du das herz und kannst mir den verfasser dieser liste nennen

echt, das ist mir nicht bekannt, na ja ist uns auch egal,die sollen mich auf der schwarzen liste haben. das komische oder trauige ist das man sich in die sachen von anderen leuten einmischt , hast du das herz und kannst mir den verfasser dieser liste nennen

wie du gesehen hast, hab ich zitiert ;)

wenn ich wüsste wer der verfasser ist, würde es kein herz benötigen dir das zu sagen ;) soweit ich weiß ist sowas ja nix geheimes :)

Nur so aus neugier, ohne mich jetzt in die diskussion einmischen zu wollen (kenn mich da nicht aus), habts schon eine hündin, wenn ja vll die velvet?
Auch gerne per PN :)

was hat er den angestellt um auf eine schwarze liste (erstellen die tierschützer nach lust und laune ?) zu kommen?
oder hatte er schon mit dem ata zu tun?

wotanlinz schrieb:
doch bei einem zwanzig kilometer lauf wirds dir wohl die augerl rausdrücken;)

Lilly braucht dafür keine 3 Stunden (und da ist das Herrl schuld)...............und nur dem Herrl drückt´s da die Augerl raus - Lilly will anschliessend nämlich noch Ballspielen :D

Und ja, ich bin OT

Aber gibt es so eine Liste wirklich?

lg Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es, aber angeblich kommt man da auch drauf, wenn einem tierschützer deine nase ned so gefällt..
da hier ja einige zugang zu so listen haben, würde mich mal eine seriöse erklärung interessieren:)

Soll ein Pitbull "hart" sein?
jaaaaaaaaa. deshalb sind sie ja so wie sie sind *schmacht* aber net hart im sinne von nicht sozial oder schwierig sondern im sinne von durchbeißen/ was schaffen wollen :).
ich lieb sie dafür... ist aber eine endlosdiskussion.

das mit der schwarzen liste würde mich interessieren!

p.s.:
ich habe noch nie gehört das pits aus einer reinen zucht jemals einen menschen gebissen hätten.
ich kann dir ein paar sagen :D

p.p.s.: ich würd auch gern wissen welche hündin, wenn es okay ist *gg*. darf ich fragen woher euer jetziger hund ist?

jaaaaaaaaa. deshalb sind sie ja so wie sie sind *schmacht* aber net hart im sinne von nicht sozial oder schwierig sondern im sinne von durchbeißen/ was schaffen wollen :).
ich lieb sie dafür... ist aber eine endlosdiskussion.

in dem sinne ist mein dackel-schäfer-dt. kurzhaar mischling aber auch :D :p

wenn er was "will" - schafft ers - und wenns stunden und prellungen braucht... ;) bringt mich persönlich zum verzweifeln :D
aber so versteh ich das ;) auch als nichts negatives - aber ich würde das nicht als "hart" sondern als "willensstark" oder "ehrgeizig" betiteln :p ich glaube aber wir meinen das selbe :)

lg
julia

ja gibt es, aber angeblich kommt man da auch drauf, wenn einem tierschützer deine nase ned so gefällt..
da hier ja einige zugang zu so listen haben, würde mich mal eine seriöse erklärung interessieren:)

Uiuiui dann muss ichs doch glatt einstellen meine Wuffels für die Hausarbeit zu nötigen, auf so ne Liste wollen wir net kommen :D

*diesockendemhundwegnehm*

LG Jasmin

ja sei vorsichtig:eek:ausnützung von schutzbefohlenen...

hallo tierschützer!!!!!
könnts uns das mal offenlegen mit den ominösen listen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben