Gefährtin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...

@wotanlinz

ich glaub es ist zeit nicht weiter anzuheitzen...

bin so und so der Meinung das die sache nun gelaufen ist,
sie haben einen Hund gefunden und damit basta,
wenn alles gut geht hat er ein lebensplatzerl, wenn nicht
bin ich sicher das wieder von ihm gehört wird,
dann hat sich die eine oder andere meinung bestättigt....

Auf jeden fall bringts rein garnix wie 10jährige hier weiter
herum zu keifen...

:rolleyes:

lg

wir haben staff, keinen oit gggggggggggggg

:rolleyes: ich muss...

ich würde ernsthaft in erwägung ziehen, mit deiner mutter ein ernstes wörtl über das thema "niveau" zu führen... :o

ganz egal wie... (irgendeiner der vorschreiber hats richtig gesagt, wenn man ausm ts keinen hund kriegt, halt von nem züchter oder sonstigem :D lustig) ich hoffe dem hund / den hunden gehts noch laaange gut. (auf dass sie auch hart genug ist :rolleyes:)

jep, ich find auch... die Intensität des "ich hab sowieso recht und wenn ihr anders denkt habt ihr ohnehin keine Ahnung, abgesehen davon seid ihr mir sowieso alle wurscht", die man hier liest, rechtfertigt es allein schon, keinen Hund herzugeben. Das man immer irgendwo einen herkriegt ist klar... nur ob einen selbst das aufwertet oder den "Züchter" ab, ist die andere Frage :o

sorry, aber meine Meinung!

:rolleyes: doch, du stehst auf einer schwarze liste...

mfg
julia

Würdest du mich bitte aufklären per PN oder Mail? Hab hier auch eine, aber vielleicht nicht vollständig? Ich verusche ja auch für Chery einen Platz zu finden und da wird gerade im Raum OÖ gesucht. Danke im Voraus.

LG Sylvia

Nachtrag zur Liste: Ich habe meine eigene schw. Liste. Ich tausche mich mit Vereinen und Tierschützern aus. Und wenn Namen dazu kommen frage ich genau nach warum und wieso. Wenn ich Namen habe, sende ich sie auch weiter mit Begründung warum und wieso.
Und wenn sich bei mir wer meldet von der schw. Liste, dann stell ich mich mal dumm und hör mir alles an und versuche die andere Seite zu hören. Kam schon vor und derjenige bekam von mir auch kein Tier und die vorige Tierschützerin hatte auch recht dem kein Tier zu geben....

Zuletzt bearbeitet:
@wotanlinz, ne Frage wo ist die Bullterrier Hündin Princess of Canterbury die ihr zum Verkauf anbietet doch bei den Käufern niemals ankommt?

Eine "Geschädigte" hat mich angeschrieben, mir ihre Geschichte erzählt und alle Daten weitergeleitet und nachdem ich gesehen habe das du hier angemeldet bist habe ich mir gedacht ich frage mal nach dem Verbleib der Hündin!

Ich frage einfach nur nach und ich will persönlich niemandem etwas unterstellen, mich interessiert einfach der Verbleib dieser Hündin!

ja das wissen wir, haben auch schon anzeige erstattet, den ein befreundeter Verein hat uns die mails geschickt, wir haben die ip adressen sofort zur polizei gebracht und auf verleumdung anzeige erstattet

ja, danke für die infos, haben wir auch schon gehört, es ist echt eine Frechheit, das irgendwer unsere Fotos reinkopiert und behauptet, er hat welpen von unserem rüden etc., aber nun wird sich das gericht darum kümmern, hoffen wir.

ja wir auch, das ist eine totale hetzkampange gegen uns und unsere hunde, wir glauben auch zu wissen von wo und wem das ausgeht.Den wen man versucht einen die hunde zu vergiften , indem man köder in den garten schmeisst, hört sich der spass auf. was über mich und meinem mann geredet wird ist eigentlich egal, aber mir ist nicht egal wenn es um meine babys geht.

ja wir auch, das ist eine totale hetzkampange gegen uns und unsere hunde, wir glauben auch zu wissen von wo und wem das ausgeht.Den wen man versucht einen die hunde zu vergiften , indem man köder in den garten schmeisst, hört sich der spass auf. was über mich und meinem mann geredet wird ist eigentlich egal, aber mir ist nicht egal wenn es um meine babys geht.
:eek: OMG das verstehe ich, ich würde zum Amokläufer motieren!

aber den Hunden ist nichts passiert, oder?

wir mussten 8 mal zum tierarzt infusionen und so, und seither brechen sie dauernd und haben durchfall, wotan hat 7 kilo abgenommen, er ist einfach schon zu alt für so einen stress, und alles nur wegen einer pseudo tierschützerin, die in wahrheit eine vermehrerin und händlerin ist, mit billig hunden aus den ostblock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die zum teil schwer krank sind

Hallo Wotanlinz,
habe auch schon von euch gehört, und wollte mir selbst ein Bild von Dir / Euch machen. Deshalb würde es mich auch interessieren was aus der Bullterrierhündin geworden, die ihr zum Kauf angebotet habt, und angeblich schon Geld kassiert habt.
Leider hast du auf diese Frage noch nicht geantwortet.
Möchte dich nicht angreifen, mich interessiert es nur was jetzt stimmt und was nicht.
Denn jeder schreibt was anderes.
Was sagst du dazu.

@Wotanlinz und Anhang:

Tut leid, aber ausser, dass hier eine private fuer andere nicht durchschaubare und nachvollziehbare Fehde stattfindet, finde ich keinen Anhaltspunkt mehr, dass hier einem Hund ein Zuhause angeboten wird.

Nun ja, es gibt aber genuegend andere Hunde aus dem Tierschutz die dringendst ein Zuhause suchen.

Vielleicht solltet ihr diesen thread in die Plauderecke verschieben lassen, einen unterforum fuer private fehden gibt es leider im Wuff noch nicht.:o

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Daniela,
ja da stimme ich dir zu. Nur wenn man angeblich einen Hund anbietet der ein neues Zuhause sucht, dann ist man doch auch interessiert ob es die fellnase auch einen guten Platz gefunden hat. Mir geht es nicht um die Person , sondern ums Tier.

@pit1 ja ich weiss jeder schreibt was anderes, ein paar geben ihren mist dazu, und schon hat man einen richtigen krimi.Da die Hündin nicht bei uns ist, kann ich auch nichts genaueres sagen, weiss nur, das sie seit mitte märz ein Platzerl hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben