Gefährtin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wotanlinz

Anfänger Knochen
Hallo wir suchen für unseren 8 jährigen Staffrüden Wotan eine Spielgefährtin, da er seit dem Tod seiner Gefährtin vor 2 Monaten ziemlich trauert. Die Hündin sollte leinenführig sein und Spass an der Arbeit haben, da wir begeisterte Hundesportler sind. Ausserdem sollte sie auch robust und kräftiger sein, da Wotan beim spielen ein richtiger Flegel ist. Von der Rasse her bevorzugen wir Staffords, Pits, Bullterrier,oder Dogos, natürlich ist uns auch jede andere Rasse willkommen.:DDie Hündin sollte so ab 5 Jahren sein .Bitte meldet Euch, auch falls Ihr Fragen habt. danke Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.tierheim-steyr.at.tt/ i. man müsst halt fragen ob sie verträglich ist :)
aber irgendwie hats mir die süße (dieser blick am foto) angetan und ich schau immer wieder nach ob sie schon vermittelt oder noch auf der HP ist
Ich seh grad dass du geschrieben hast nicht mobil, aber von linz nach steyr wärs ja nicht so weit mit dem zug :)

Velvet
b4ec3mpkzjvmm9j1k.jpg


Pitt- Bullterrier

8 Jahre

Diese hübsche braun-weiße Hündin hört auf den Namen Velvet. Die brave Hündin ist gutmütig, sie mag Kinder und ist folgsam. Obwohl Velvet viele gute Eigenschaften hat, konnte für sie noch immer nicht der richtige Platz gefunden werden. Velvet kam bereits im April 2003 als Findling ins Tierheim. Nun sucht sie verantwortungsvolle Besitzer die ihr einen guten Platz auf Lebenszeit sichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir kennen die hündin haben sie auch schon mal besucht doch es scheint so als ob sie nicht als zweithund vermittelt wird. trotzdem danke:rolleyes:
 
jetzt ist gerade mein mann von der arbeit heimgekommen, ich hab einen wichtigen Punkt vergessen.: Wotan ist absolut unverträglich mit Rüden!!!!!!!!!!!! Soda Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
 
wir nehmen uns keinen hund von irgendwelchen orgas, den heute hatten wir einen vorbesuch oder wie sich das nennt und die dame machte nur ein geschrei weil wotan kupierte ohren hat.wir haben ihr erklärt, das wotan aus america importiert wurde (mayflower Zucht) und es dort normal war hunde zu kupieren. unseren rüden geht es gut, ist kern gesund und wir haben es nicht nötig uns beschimpfen zu lassen.:(noch dazu von einer orga die offizell schon vor 3 jahren in oö behördlich geschlossen wurde weil die hunde in erbärmlichen zustand waren . bitte nur mehr private posten danke euch. mein mann mit wotan
 
ich kenn die velvet persönlich da ich auch aus steyr komm und früher öfter m ihr gassi war!

Sie ist zwar schon ein wenig schwierig, aber das auch weil sie schon sooo lange im TH sitzt!!

Soweit ich weiss ist sie m jüngeren rüde verträglich!

Man müsste halt ein paar mal hinfahrn u damit sie u wotan sich kennen lernen können!

Die zwei wären ja ein wunderschönes paar!

Bitte versucht es wenigstens m velvet! Sie sitzt schon so lange im TH und hätte es verdient ihre letzten jahre in einem schönen zuhause zu verbringen!!!

BITTE BITTE BITTE versucht es wenigstens mal!

lg sany
 
Nein haben wir nicht uns täte interessieren wer dauernt solchen Schwachsinn von sich gibt.Daher beppo würden wir es sehr begrüssen wenn du uns das pm sagst, da wir es uns von den Pseudotierschützern nicht mehr gefallen lassen. Die machen aus dem Elend der Hunde nur Geld, und treiben schindluder mit den Rassen, unsere addy blonderengel37@live.de:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben