Gärten und Gartenteiche

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst vielleicht mal ein anderes Programm nehmen, als dieses doofe photobucket, dann könnte ich mir die Bilder auch anschauen *grummel* .:( ;)

Aus der Traum, seit Samstag verblüht ..............aber ich freu mich schon aus nächste Jahr

Wisteria_von_aussen.JPG

ui, der würd sich auch super auf meiner terrasse machen. ich trau mich aber nicht - kinder oder hunde, eines von beiden wär zu doof und würds in den mund stecken. der ist doch so fürchterlich giftig, oder?

hallo
sehr schöne gärten habt ihr , da komm ich ganz ins schwärmen...........
will aber nicht unzufrieden sein mit unserem kleinen stück grün :):)
freu mich total über jede blühende pracht und mein gemüse gedeiht auch prächtig!!! habe wahnsinning viel spass an der gartenarbeit, lg sigrid

ui, der würd sich auch super auf meiner terrasse machen. ich trau mich aber nicht - kinder oder hunde, eines von beiden wär zu doof und würds in den mund stecken. der ist doch so fürchterlich giftig, oder?

Das Teil ist schon über vierzig Jahre alt, wir habens mit dem Haus zusammen vor fünf Jahren übernommen. Und ich habs nicht übers Herz gebracht, ihn umzusäbeln. Aber.........weil er so alt ist, ist er auch schon sehr hoch und treibt auch nur noch oben, wo weder Hund noch Kind hinreichen. Triebe am Stamm mach ich weg, ebenso die "Bohnen".

soda wir waren heute fleissig und haben endlich unseren halbgarten in wien gestrichen :)

01062009001.jpg

01062009002.jpg

01062009003.jpg

mit schatzi drauf :)
01062009006.jpg

baum mit katzensperre
01062009007.jpg

urwaldausblick
01062009014.jpg

feeeeeeeeeeeeeeeeesch fiona! :):):)

Da warts wirklich fleißig!
Das muss ich mir mal in natura anschauen... :D:D:D:D

Urschön Fiona, erinnert mich irgendwie total an Urlaub und Griechenland! :)

Danke!

Und - ahhhhh - ist dann die Wisteria Lane von Desperate Housewives danach benannt? :confused:

Bingo, und wenn man die Serie so wie ich, auch schaut, dann sieht man dort immer den Blauregen, obwohl die im TV anschienend nur eine Jahreszeit haben, aber das ist eine andere Geschichte!

Ich finds auch total super, ist wirklich sehr schön geworden. Hier ein Foto von unserem kleinen Paradies, lg Sigrid

Oben