Gärten und Gartenteiche

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
sehr schön Sigrid!:)

ich habe seit gestern zwei neue Teichbewohner *freu*, leider kann ich kein Foto machen, sieht man nicht gscheit.......:o

ich habe seit gestern zwei neue Teichbewohner *freu*, leider kann ich kein Foto machen, sieht man nicht gscheit.......:o

sowas mal 2 :D

dphmia.jpg

:eek: wollt ihr in den kaviar handel eintreten? :D
nein, ich hab mich auch erkundigt bezüglich vermehren (jetzt net falsch verstehen),...wollte nur wissen ob es in meinem Teich sonst bald zu eng wird...

ist bei Stören sehr, sehr kompliziert und funktioniert in der Regel nicht, also nix mit Kaviar!:D

vor einigen jahren habe ich auch 2 sterlets für den gartenteich gekauft, aber leider haben die sich im herbst zu weit heroben im schlamm vergraben und sind dann eingefroren und natürlich gestorben :o es sind aber wunderschöne fische!!!

vor einigen jahren habe ich auch 2 sterlets für den gartenteich gekauft, aber leider haben die sich im herbst zu weit heroben im schlamm vergraben und sind dann eingefroren und natürlich gestorben :o es sind aber wunderschöne fische!!!

oje von dieser Gefahr hat mir der Herr berichtet,.....aber da mein Teich tief genug ist, und oben nicht so viele Möglichkeiten zum vergraben sind, hoffe ich wir kommen gut durch den Winter...

ich stehe ja so auf Haie und ich finde sie sehen diesen etwas ähnlich,....deshalb sag ich jetzt ich habe zwei "Süsswasserhaie" im Teich schwimmen!:D

tief genug wärs bei uns auch gewesen, aber wir haben ja auch einige "stufen" drinnen, wo sich aufgrund der pflanzen auch ablagerungen /schlamm gebildet hat und leider haben sie sich dort eingegraben anstatt in den tieferen regionen

Oben