Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist genau das, was ich schon des Öfteren geschrieben habe, der Großteil der Jägerschaft sind brutal und standfest beim saufen, reden im ganzen tag nichts anderes als Viecher tot schießen, mir graust vor so einen Gesindel - seit meiner Kindheit
Woher hast du die Weisheit, das der Großteil der Jäger so ist??
" Es ist genauso wie es die Medien schreiben: Der Großteil der Kampfhunde sind Aggressiv"
Aber wehe ein Mensch, der nachweislich schlimme Erfahrungen mit Soka-HH gemacht hat würde schreiben: Der Großteil ist so, mir graust vor dem Gesindel"...das ist doch was gaaaaanz anderes
Hallo - was hat die Jägerschaft mit " Kampfhunde" zu tun und wo ich meine Weisheit herhabe, nun ich besitze seit über 50 Jahre Jagdhunde und in dieser langen Zeit kommt einem so allerlei unter, aber lesen kannst schon Michls, ich habe geschrieben Großteils, es gibt manchmal auch ausnahmen,
Hallo - was hat die Jägerschaft mit " Kampfhunde" zu tun und wo ich meine Weisheit herhabe, nun ich besitze seit über 50 Jahre Jagdhunde und in dieser langen Zeit kommt einem so allerlei unter, aber lesen kannst schon Michls, ich habe geschrieben Großteils, es gibt manchmal auch ausnahmen,
Es sind nicht alle und auch nicht die meisten Jäger so, aber es sind ganz eindeutig ZU viele......
Daher muss mMn etwas geändert werden - viel strengere Reglementierungen, weniger Berechtigungen und engmaschigere Kontrollen für die Jägerschaft. Und zwar weniger Eigenkontrolle - da richtet man es sich einfach zu oft untereinander- und mehr externe Kontrollen.
Weit haben wir es gebracht, jetzt werden auch noch Leute gewürgt, aber nein das ist ja gar nicht so, sondern das bilden die Leute sich nur ein, so meinst du doch diesen vielen netten Begegnungen mit der Jägerschaft, MichlS? Oder irre ich mich da. Man kann auch die Augen immer verschließen vor jeder Gräueltat, habe nix gesehen und gehört -echt
Du irrst dich..und die unterstellungen kannste dir ....behalten
Ich weiß sehr wohl, das es Schwarze Schafe unter den Jägern, Autofahrern, Hundehaltern, Polizisten, Ärzte usw. gibt...kenne ich sogar einige. Aber deswegen den Großteil (wie du so schön schreibst) einer Gruppe zu verteufeln, ist ein Nogo.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das eine Meldung über einen Vorfall mit Hund, über Tage weitere Meldungen nach sich ziehen...und genau das passiert bei den Jägern Polizei usw. auch. Bis es wieder einen neuen Aufreger gibt.
In den Fall müßen wir HHlter froh sein, weil sich der Focus der Meinungsbildung momentan gegen die Jägerschaft richtet.
Und wie man hier sieht, fumkt das ganz gut
- ehrlichgesagt, würde ich alle Beteiligten über den Steinerhaufen mit Pfeil und Bogen jagen, ein bisschen hie und ein bisschen da dabei ankratzen
Und du glaubst wirklich, dass nicht bereits darauf geachtet wird, dass solche Szenen eigentlich nicht an die Öffentlichkeit kommen? Dafür braucht es dann einen Holländer. Normalerweise wird das ja geregelt wie in der kath. Kirche – intern. Klar werden Konsequenzen angekündigt, was bleibt jetzt noch anderes übrig, wenn er sich schon dabei hat filmen lassen.Spätestens bei der nächsten Gamsjagd wird man nur peinlichst drauf aufpassen, dass ein Foto- und Filmverbot herrscht!
Bleibt zu hoffen, dass der Vorfall wenigstens für diese Forderung einen Nutzen hat.Es sind nicht alle und auch nicht die meisten Jäger so, aber es sind ganz eindeutig ZU viele......
Daher muss mMn etwas geändert werden - viel strengere Reglementierungen, weniger Berechtigungen und engmaschigere Kontrollen für die Jägerschaft. Und zwar weniger Eigenkontrolle - da richtet man es sich einfach zu oft untereinander- und mehr externe Kontrollen.
ich habe leider die gleichen Erfahrungen wie duEs ist genau das, was ich schon des Öfteren geschrieben habe, der Großteil der Jägerschaft sind brutal und standfest beim saufen, reden im ganzen tag nichts anderes als Viecher tot schießen, mir graust vor so einen Gesindel - seit meiner Kindheit
Auf der einen Seite werden Pauschalierungen bei den Kampfhunden als unseriös bezeichnet ( zu Recht) aber alles was nicht Hunde betrifft, da simma recht großzügig mit Pauschalierungen.
Habe seit 40 Jahren sehr viel Kontakt zur Jägerschaft, in ganz Ö, aber die Negativen Beispiele kann ich auf einer Hand abzählen.
Da kenn ich zB. mehr Autofahrer die angsoffn durch die Gegend fahren