gackisacki die nächste

Ja weiß ich, aber halt schon des öfteren und ich wurde auch schon mal angeschnauzt warum ich das ned wegräume (flüssiger Durchfall, wie soll denn das gehen?) :rolleyes:

anscheinend haben nur unsere hunde flüssigen durchfall - bei den anderen dürfte es nie vorkommen oder sie nehmen wohl ein "wisch und weg" tüchlein mit :p

Die können mir gerne mal vorhüpfen wie sie im Rollstuhl auf ner rumpeligen Wiese am hintersten Eck die Kacke wegräumen. :rolleyes:

Wenns am Gehweg passieren sollte, dann räum ich's schon weg, da gelange ich ja hin (passiert aber nie, weil sie nur in der Wiese macht).

Edit:

Ach du heilige Scheiße! Ich muß meinen Hund abgeben, weil ich nicht im Stande bin die Haufen wegzuräumen? Okay, Border Collie, weiblich, 2 Jahre alt zu vergeben. Wer will, wer hat noch nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die können mir gerne mal vorhüpfen wie sie im Rollstuhl auf ner rumpeligen Wiese am hintersten Eck die Kacke wegräumen. :rolleyes:

Wenns am Gehweg passieren sollte, dann räum ich's schon weg, da gelange ich ja hin (passiert aber nie, weil sie nur in der Wiese macht).

Edit:

Ach du heilige Scheiße! Ich muß meinen Hund abgeben, weil ich nicht im Stande bin die Haufen wegzuräumen? Okay, Border Collie, weiblich, 2 Jahre alt zu vergeben. Wer will, wer hat noch nicht? :D

Ich hab zwar schon, aber ich will :D

Edit:

wie gehts das eigentlich wirklich mit dem rollstuhl wenn der hund in eine wiese gackt. kommst du da hin und so weit runter??

ich habs grad am bürosessel probiert. ich komm grad auf den boden mit den händen, aber geht sich da mit den rädern dran auch noch aus?

Weil hier ständig von diesen Kontrolleuren gesprochen wird.

Sind die echt so zahlreich unterwegs?

Also ich hab nämlich noch NIE einen gesehen. Bei uns sind wohl die alten Damen, die täglich ausm Fenster gucken, ob eh alles weggeputzt wird so eifrig am Aufpassen, dass wir keine Waste Watchers mehr brauchen :D

Ist irgendwo bekannt gegeben worden, wieviele daovn jetzt rumlaufen?

Lg Cony

wie gehts das eigentlich wirklich mit dem rollstuhl wenn der hund in eine wiese gackt. kommst du da hin und so weit runter??

ich habs grad am bürosessel probiert. ich komm grad auf den boden mit den händen, aber geht sich da mit den rädern dran auch noch aus?

Ich kann mich zwar runterbücken, aber auf ner holprigen Wiese fahren ist net drin. Normaler, gepflegter Rasen geht schon, aber nicht auf ner normalen Wiese. Ergo: ich kanns net wegräumen.

Weil hier ständig von diesen Kontrolleuren gesprochen wird.

Sind die echt so zahlreich unterwegs?

Also ich hab nämlich noch NIE einen gesehen. Bei uns sind wohl die alten Damen, die täglich ausm Fenster gucken, ob eh alles weggeputzt wird so eifrig am Aufpassen, dass wir keine Waste Watchers mehr brauchen :D

Ist irgendwo bekannt gegeben worden, wieviele daovn jetzt rumlaufen?

Lg Cony

ich hab auch noch nie einen gesehen, einmal hat mich ein müllmensch angeschnauzt. ob ichs eh wegräum... lila hat nur gepinkelt.. jaaa :confused:

ich hab auch noch nie einen gesehen, einmal hat mich ein müllmensch angeschnauzt. ob ichs eh wegräum... lila hat nur gepinkelt.. jaaa :confused:

Mir hat heut ein Müllmensch seine Schaufel hingehalten, damit ichs Sacki gleich reinschmeißen kann. War sehr zuvorkommend :)

Also Durchfall-Kacki hab ich auch noch nie weggeputzt. Allerdings kommt das bei Jack auch so gut wie nie vor.

Haben diese Weste-Menschen eine Uniform an? Oder sind das versteckte Ermittler, wie die Kontrolleure in der Bim?

Würd mich auch interessieren. Hab noch nie wo einen gesehn!
Nehme aber an, daß die eher in den inneren Bezirken unterwegs sind?

Ich wohn im 18., da seh ich nie jemanden. Aber is eh gut so. Ich räum zwar weg, möcht aber trotzdem nicht beobachtet werden.

Im 1. Bezirk arbeite ich, da hab ich auch noch nie jemanden erblickt. Aber da bin ich auch nie mit Hund unterwegs.

Vielleicht geben die sich ja erst zu erkennen, wenn man seinen Haufen nicht weg räumt :confused:

Lg Cony

Haben diese Weste-Menschen eine Uniform an? Oder sind das versteckte Ermittler, wie die Kontrolleure in der Bim?

zitat oe24.at
Tätig sein wird die Truppe in eigenen, blau-grauen Uniformen, aber auch Einsätze in Zivilkleidung sind möglich. Ein Ausbau der Aktion ist geplant: Bis Ende 2009 sollen 150 "Waste Watcher" kontrollbefugt sein.

ich hab bisher 2 in zivil getroffen. ich hab einen ausweis verlangt, weil sagen kann das ja jeder.

frag mich zwar was die wollen haben weil ich das eine mal das gackisacki schon spazierengetragen hab und beim zweiten mal grad in der hocke war um es aufzuheben.

beim meinem freund war es auch ein ziviler. die uniformierten hab ich noch nie gesehen.

anscheinend haben nur unsere hunde flüssigen durchfall - bei den anderen dürfte es nie vorkommen oder sie nehmen wohl ein "wisch und weg" tüchlein mit :p

Bitte ich bin heute mit der Kücherolle und mit 10 Kacksackerln Gassi gegangen und Hund war auch dabei. *g*
Bernie hat sich jetzt schon zum zweitenmal einen Darminfekt eingefangen. :(
Der erste Fladen landete auf der Terasse. Die anderen vorm Haus und rund ums Haus.
Wenn ich weiss er hat Durchfall nehme ich einige Blätter Küchenpapier mit.
Heute war es die ganze Rolle da es schnell gehen musste.
Einige Blicke waren genial.
Am liebsten hätte ich die Leute gefragt: " Was ist? Noch nie jemand mit einer Küchenrolle gesehen.?" :D

gibt es keinen hundegassikrankenstand - schein ?
wo du befreit bist vom gassigehn ,weil dann kommen die mist beobachter und gehen selbst mit deinem hund gassi :o

sogenannte hunde -heim -helfer

ich hab mit Sackerl noch mehr Probleme als ohne - wenn ich mit Hund woanders als Wien bin - denn das Sackerl mit Gackerl kann ich nicht zum Biomüll geben .
und hinter den Busch werfen geht auch nimmer ...

zitat oe24.at
Tätig sein wird die Truppe in eigenen, blau-grauen Uniformen, aber auch Einsätze in Zivilkleidung sind möglich. Ein Ausbau der Aktion ist geplant: Bis Ende 2009 sollen 150 "Waste Watcher" kontrollbefugt sein.

Bald werden sich wieder ein paar geschäftstüchtige Betrüger einen kleinen Nebenverdienst anlachen - das steht fest.

Oben