gackisacki die nächste

Und was diese Weight Watchers (bei mir heissen die so) so treiben ist reine Schikane.

Sind das nicht diese Abnehm-Helferchen, oder so? :confused::D:D

Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Waste Watcher in meiner Gegend gesehen (obwohl es hier bitternoetig waere :(;)). Staender gibt es nur an meinem Lieblingsgassiweg (exakt: genau EINEN). Dafuer gibt es genuegend Mistkuebel, die jedoch meistens gaehnend leer sind :(

also ich verlange immer einen ausweis!

Ich auch, prinzipiell wenn einer was in die Richtung von mir will (auch in der Straßenbahn, ich fahr' zwar nicht schwarz, aber es ist trotzdem immer lustig, wie sie sich aufregen, weil ihnen die ganzen Schwarzfahrer in der Zwischenzeit abhauen) - aber die Leute lassen sich ja auch von falschen Polizisten ausnehmen.

Anscheinend gitb es diese Hundesackerl im Karton, den man wunderbar als "Besen/Schieber und Schaufel" bei Durchfall benutzen kann, nur bei mir im 23. beim Mistplatz ? :confused::eek::rolleyes:

Damit kann man wunderbar auch flüssigeres vom Boden entfernen.
Erkundigt euch doch mal danach bevor ihr lauthals lossschreit :rolleyes:

Wenn wir alle (Hundebesitzer und Menschen ohne Hund) vernünftig miteinander umgehen würden, müßte es ja gar keine solchen Verordnungen geben, und man könnte ach gut mit Ausnahmen leben: Also, alle Hundebesitzer räumen anstandslos den Dreck weg, den die Hunde hinterlassen, so wie es sich auch gehört, und dafür wird auch mal großzügig über einen Hund mit Dünnschiss oder ein altes Muaterl, das sich nicht mehr bücken kann, hinweggesehen. Ginge alles, wenn man von beiden Seiten Verständnis aufbächte...dazu gehört aber zuerst mal, daß es selbstverständlich ist, daß man den Dreck wegräumt. I

war vor wenigen tagen in einer grossen hundauslaufzone und dort ist die moral des gacki wegräumens eine sehr schlechte :mad: gezählte 5x beobachtete ich hunde die ihr grosses geschäft verrichteten und niemand kam um wegzuräumen. ok, die hundezone ist weitläufig da kann es schon passieren, dass man es nicht mitkriegt wenn der eigene liebling kackt, aber ich hab auch ein mädchen gesehen, die zugeschaut hat, beim grossen geschäft verrichten ihres hundes :eek: und sich danach wortlos vom acker machen wollte, unverrichteter dinge. ich dachte das gibts doch nicht. rede das mädchen an, gebe kurze einweisung in die pflichten eines hundehalters, gebe ihr ein sackerl, sie schaut nur, als hätte sie noch nie was davon gehört! diese ignoranz macht mich echt sauer, ich denke, die moral bessert sich bei vielen hundehaltern, aber es gibt noch viel mehr, die lieber wegschauen, bequem bleiben und so tun als hätten sie nix gesehen, da gibts noch viel aufklärungsarbeit zu leisten :(

Ich bin echt schon so wütend!!! :mad: Ich bin sowieso eine von wenigen die IMMER den Kot von meinem Hund wegwischt und trotzdem kann ich mir so oft blöde Bemerkungen anhören.

Jetzt haben sich auch schon Leute beschwert, weil mein Hund in die Wiese pinkelt *kopfschüttel*. Dadurch entstehen gelbe Flecken. Soll ich meinem Hund ein Zeitungspapier unterlegen bevor er sein Lacki macht?

Heute hat mich eine Frau wieder blöd angesprochen. Mein Hund hat sich hingehockelt (sie ist ein weibchen) und eine ältere Frau sagt zu mir: "Das wischens aber eh weg, gö???".

*ärger ärger*
Die suchen doch alle nur einen Grund um sich aufregen zu können!!!!!

Kenne ich - hab so etwas auch schon öfter gehört.

Vielleicht sollten wir jetzt auch noch Löschpapier mitnehmen:D

lg Susi

Jetzt haben sich auch schon Leute beschwert, weil mein Hund in die Wiese pinkelt *kopfschüttel*. Dadurch entstehen gelbe Flecken. Soll ich meinem Hund ein Zeitungspapier unterlegen bevor er sein Lacki macht?

ist mir auch nicht unbekannt. querulanten gibt es überall. einfach nicht ernst nehmen und diesen personen aus dem weg gehen.

Hi! Also nicht böse sein, aber wenn man nicht mal in der Lage ist, sich zu bücken dann ist es doch zu überdenken, ob man überhaupt zur Hundehaltung geeignet ist.
Der Hund muss ja auch angeleint, gefüttert, getränkt werden, eventuell auch mal zurückgehalten werden, wenn es zu Begegnungen mit anderen Hunden, kleinen Kindern etc. kommt.
LG Ste

Anscheinend gitb es diese Hundesackerl im Karton, den man wunderbar als "Besen/Schieber und Schaufel" bei Durchfall benutzen kann, nur bei mir im 23. beim Mistplatz ? :confused::eek::rolleyes:

Damit kann man wunderbar auch flüssigeres vom Boden entfernen.
Erkundigt euch doch mal danach bevor ihr lauthals lossschreit :rolleyes:

Sorry, aber zeigst mir mal wie man flüssigen Durchfall aus ner Wiese aufschaufeln soll??:confused:

Oder soll ich gleich die ganze Wiese umgraben?:D

:D:D:D
Nacktschnecken machen Hundekaka weg! Stimmt wirklich!
Wäre ja mal eine neue Richtung in die man denken könnte! Alles Natur pur!:D:D:D

Oben