gackisacki die nächste

jetzt bekommst du mein mitleid:rolleyes:

ich für mein Teil habe es 1x gemacht und bei mir ist es daneben gegangen ich war natürlich "stinkig" die leine konnte ich dann Waschen glaubst du ein jeder ist ein wunderheinzi wie einige Wuff - USER Ausnahmen? *rooofl*
"Man muss nur wollen".. sagst du das zu den Armen kids in Afrika und co auch??
"Man muss nur wollen":rolleyes: wow super !
Man.. achgott.. man muss nur wollen... wenn du das schreibst, dann hast du persöhnlich noch nicht viel durchgemacht.;)

Jetzt vergleichst du auch noch das Kot wegräumen mit dem Überlebenskampf von Kindern? :rolleyes:

Deinem Freund wünsch ich erstmal gute Besserung!

Ich kenn das Problem... geh mal Hochschwanger mit nem Bauchumfang von knappen 120 cm (also so, dasst nichtmal mehr deine eigenen Füße siehst...) mit nem Hund Gassi und Bück dich dann :D Geht nur wenn man sich komisch hinhockerlt und dann mit nem lauten Stöhner irgendwie wieder hochkommt. Nicht einmal wär ich fast in die Wiese gefallen und stand dann auf allen vieren in der Wiese... manchmal bin ich auch umgekippt und war dann mit den Knien drin.

Wie ich anleine und Futter gebe? Futternapf wird halt einfach von oben runterfallen gelassen, da Bück ich mich sicherlich nicht. Oder ich setz mich hin und gib ihn so auf den Boden wenn halt was drin ist das leicht rausfällt wie zB Trockenfutter. Anleinen? Geht im Sitzen ohne Probleme oder wenn der Hund wo raufspringt (Bänke, Steine... oder Hund bleibt am Weg stehen und ich stell mich auf die Straße, ist auch ein paar cm unterschied) und mir etwas entgegenkommt. Im Notfall hab ichs halt so gemacht wie schon oben beim Scheiße wegräumen... So ziemlich auf alle viere auf den Boden, lächerlich machen und anschnallen...

Vermutlich habe/hatte ich wohl auch kein Recht darauf nen Hund zu halten... vermutlich hätt ich mit Tina ins TSH fahren und ihren Pfleger fragen sollen ob er in der Zeit der Schwangerschaft auf sie aufpasst :rolleyes:

Ich finds jedenfalls ne Frechheit... räumt er sonst die Kacke weg? Wenn ja, was solls... so ein Chi macht ja eh nur ein kleines Pemmerl und für die Zeit des Gipses werden die Pemmerl ja wohl kaum jemanden stören. Aufs Hundeleben aufgerechnet sind die paar Pemmerl in der Zeit wo der Gips oben ist ja wirklich lächerlich und zu vernachlässigen...

Und zu dem Kommentar mit dem Gestank... sag mal, bist du der Typ aus dem Buch/Film "Das Parfum" :confused: Der riecht ja auch alles mögliche und unmögliche das sonst kein anderer riecht.
Tut mir leid... aber ich hab noch nie den Gestank von Hundescheiße wahrgenommen, außer jemand hatte sie am Schuh picken und sie grad verteilt :confused:
Alle achtung.
Eine Schwangerschaft ist zwar in tolles ereigniss, aber zuviel "Bcken" kann Riskant sein.

Also sorry, wenn mein Hund Durchfall hat und sie macht in die Wiese, räum ich das auch sicherlich nicht weg.;)

Wenn sie auf die Straße macht dann schon.

In der Nacht zb. geh ich sicher nicht Gacki suchen (die Hunde machen ca. 10-20m von mir entfern), also lass ich liegen. Wenn sie in ein Gebüsch machen, kletter ich auch nicht extra hinein, und im Wald schon garnicht.:cool:;)

Just my two cents ;)

Jetzt vergleichst du auch noch das Kot wegräumen mit dem Überlebenskampf von Kindern? :rolleyes:

ich würde eher sagen du vergleichst DICH mit anderen. ;)
Wenn du privat viel mit erlebt hast wirst du sehr gut wissen das es kewin "Wenn man will geht Alles" gibt. ;)
Mehr will ich dazu niicht sagen.. kommt mir sehr ins Datail hinein.

und Off.

Also sorry, wenn mein Hund Durchfall hat und sie macht in die Wiese, räum ich das auch sicherlich nicht weg.;)

Wenn sie auf die Straße macht dann schon.

In der Nacht zb. geh ich sicher nicht Gacki suchen (die Hunde machen ca. 10-20m von mir entfern), also lass ich liegen. Wenn sie in ein Gebüsch machen, kletter ich auch nicht extra hinein, und im Wald schon garnicht.:cool:;)

Just my two cents ;)

du bist aber schlimm...:D

gibts da nicht so schauferln mit teleskopstangen? die könnt man sich ja auf den rücken schnallen, auf den kopf einen eimer wasser für den dünnpfiff und vielleicht noch ein bisserl katzenstreu um die pisse besser aufklauben zu können! herrlich! da wird jeder hundespaziergang zum überlebenskampf :p

Also wenn ich so denken würde wie manche in den Treath dann würde mein Garten vor Sche....... schon stehen. Kann doch nicht denken weil es nicht mir gehört brauch ich den Dreck auch nicht wegräumen. War auch schon zweimal schwanger und hab trotzdem den Dreck weggeräumt. War letztens mit meinen Hund in Wien in einer HZ im 15 ten und mir hat mehr als gegrausst. hab meinen Hund nicht in der HZ freilaufen lassen weil ich mir gedacht habe da liegt so vielsche. herum da kann sie sich ja was einfange(Würmer, Wurmeier, etc.)

Heiliger Himmel, dieses Thema endet wohl nie. :rolleyes: Immer wieder wird nach Ausreden gesucht, warum man die Hinterlassenschaft seiner Hunde nicht wegraeumen kann, soll, muss....vom boesen Staat bishin zur profilierungssuechtigen Politikern (ist jetzt auch auf den anderen thread zu diesem Thema bezogen) alles schon dargewesen.....

eine Selbstverstaendlichkeit sein.

Hab ich geschrieben ich räume es nicht weg? Ich räume es weg, vom Gehsteig, von Liegewiesen, im Park, vor Einfahrten. Auch brauche ich keinerlei Ausrede.
Dich möchte ich mal sehen wie du mit einen Bandscheibenschaden dich bückst oder hinhockst.
Ich habe nicht immer jemanden zur Verfügung der es für mich macht.
Wenn ich dreimal im Jahr den Haufen liegenlasse, wird daran niemand sterben. Liegt eh im Rinnsaal.
Ich räume die Scheisse weg, da war von dieser Kackerlsackerlaktion noch nicht mal die Rede.
Und was diese Weight Watchers (bei mir heissen die so) so treiben ist reine Schikane.
Wenns nach denen ginge müsste man ins dichteste Gebüsch krabbeln.
Ausserdem hasse ich es mich bevormunden zu lassen, das dürfen einzig und alleine meine Eltern. Und fotografieren erst recht nicht.

Mal abgesehen davon hat mein Hund ein Analdrüsenproblem, der drückt und drückt und nix kommt raus.
Maximal ein Tropferl. Und schon wurde ich von so einen Arsch ( voll unfreundlicher Kerl) zu Rede gestellt. Ich habe ihm gesagt, er soll das nächste mal zoomen und eine Serienaufnahme machen und er solle mir jetzt das Würstl zeigen, das mein Hund angeblich geschissen hat und wehe er zeigt mir ein eingetrocknetes altes Würstel. Auch habe ihn aufgeklärt, daß auch Hunde Verstopfung haben können und er sich mal schlau machen soll was eine Analdrüse ist und bin einfach gegangen.

Da macht man wirklich alles um nicht aufzufallen mit seinen Hunden, mit zweien fällt man eh schon auf, geht auf die Seite, quetscht sich zwischen Autos wenn Menschen kommen die Angst haben, räumt die Kacke weg,
lässt die Hunde im Stadtgebiet nicht von der Leine, gibt ihnen MK und Leine wenn es das Gesetz vorschreibt, achtet darauf das niemand von den Hunden belästigt wird und dann wird man blöd angemacht von einem Wichtigmacher in Uniform. Wah i bin ja so stoark in meiner Uniform..*aufblas*
Ja selbst wenn man gerade dabei ist die Scheisse weggzuräumen wird man von ach so netten Mitbürgern angepöbelt.
Ja ich weiss, ich wohne in einer "netten Gegend" :rolleyes:
Nebenbei verschandeln die neuen Hinweisschilder die hier alle zwei Meter aufstellt sind die Grünflächen.
Die alten wurden wenigstens gestohlen. Die mit der Kacke drauf will keiner haben.

jetzt bekommst du mein mitleid:rolleyes:

ich für mein Teil habe es 1x gemacht und bei mir ist es daneben gegangen ich war natürlich "stinkig" die leine konnte ich dann Waschen glaubst du ein jeder ist ein wunderheinzi wie einige Wuff - USER Ausnahmen? *rooofl*
"Man muss nur wollen".. sagst du das zu den Armen kids in Afrika und co auch??
"Man muss nur wollen":rolleyes: wow super !
Man.. achgott.. man muss nur wollen... wenn du das schreibst, dann hast du persöhnlich noch nicht viel durchgemacht.;)

Lucy ohne dich beleidigen zu wollen, es ist schon etwas weit hergeholt wenn gerade du, die bei diesem Thema sowas von uneinsichtig, unbelehrbar u. stur bist, bei jemand anderen die Vermutung anstellst, sie haette persoenlich noch nicht viel durchgemacht, weil sonst kaeme man warscheinlich ja gar nicht auf die Idee sich bei so einem Thema, sprich sich ueber jene HB aufzuregen, die schlichtweg zu ignorant, zu faul oder sonst was sind, den Hundekot wegzuraeumen, dermassen aufzuregen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Hast du ein koerperliches Gebrechen, bist du schwanger, bist du alt, hast du dir den Fuss gebrochen oder dergleichen, dass es nicht fertig bringst den Hundekot deines Hundes aufzuraeumen? Wenn jemand wie Alae schwanger ist, dann verstehe ich, dass das in der Zeit eventuell nicht geht. Wenn ich zufaellig anwesend waere, wuerde ich der betreffenden Person sogar behilflich sein oder darueber hinwegsehen.

Aber da ich nunmal annehmen muss, dass du und die Mehrheit der "lassen wir es ja liegen, ist ja nicht unsere Aufgabe" Fraktion Anhaenger nicht zu der vorhin erwaehnten Kategorie gehoert, kann ich mich nur wieder einmal wundern, wie man so behaebig und schwerfaellig sein kann.

Es tut mir leid, aber ich werde es nie verstehen und man moege mir bitte den bissigen u. frustrierten Ton meines Beitrags verzeihen......:rolleyes:

Hab ich geschrieben ich räume es nicht weg? Ich räume es weg, vom Gehsteig, von Liegewiesen, im Park, vor Einfahrten. Auch brauche ich keinerlei Ausrede.
Dich möchte ich mal sehen wie du mit einen Bandscheibenschaden dich bückst oder hinhockst.

Wenn du einen Bandscheibenvorfall hast, so tut es mir leid und ja, da habe ich sicherlich Verstaendnis dafuer.

Und was diese Weight Watchers (bei mir heissen die so) so treiben ist reine Schikane.

Da kannst du dich bitte bei den netten HB bedanken, die sich jahrelang geweigert haben den Hundekot wegzuraeumen und es z.T. auch heute noch nicht einsehen und lieber raunzen, Gott und die Welt die Schuld zuschieben, anstatt es als Selbstverstaendlichkeit anzusehen, dass der Mist des eigenen Hundes automatisch der Mist des HB ist und somit entfernt gehoert.

Ja ich weiss, ich wohne in einer "netten Gegend" :rolleyes:

Ich wohne im 9. und da ist alles vollgesch......da darfst du dich dann auch nicht wundern wenn du angepoebelt wirst. Das passiert mir auch, obwohl ich es wegraeume. Dafuer kann ich mich ebenfalls bei den HB bedanken, die immer noch der Meinung sind, es ist eine Zumutung den Hundekot des eigenen Hundes zu entfernen.

Hier nochmals ein schoenes Dankeschoen! Danke, an jene HBs, die Kranken, Gebrechlichen, Alten, Schwangeren nicht eingeschlossen, die das Leben jener HBs und deren Hunden, die sich sehr wohl bemuessigt fuehlen den Hundekot ihrer Hunde wegzuraeumen, unnoetigerweise erschweren. Ohne euch waere das Leben ja so viel einfacher und deshalb auch fader. Es wuerden weniger soziale Kontakte mit Mitmenschen mehr stattfinden, nach dem Motto: hey sch....Hund, schauns, dass der ja nicht hink..... usw. usw......:rolleyes: Das waere natuerlich ein herber Verlust........

Heiliger Simsams......:o

@Irish

Dein Beitrag hat mich heute mal zum Lachen gebracht :D. Ist schon ne Frechheit, was manche Leute sich erlauben. Die haben echt nichts besseres zu tun!

@ daniela verrall
Siehst, du wohnst im 9. Bezirk. Dort sollte es selbstverständlich sein es wegzuwischen. Aber im Wald, wo niemand drauf steigt, werd ich es sicher nicht machen.
Das ist jetzt vl. auch bisschen weit her geholt, aber ich denke niemand würde seine eigene Sch*** wegwischen, wenn er es nicht mehr aushalten würde, Durchfall hätte und im Wald wär. Kann mir keiner einreden ;).

@Irish

Dein Beitrag hat mich heute mal zum Lachen gebracht :D. Ist schon ne Frechheit, was manche Leute sich erlauben. Die haben echt nichts besseres zu tun!

@ daniela verrall
Siehst, du wohnst im 9. Bezirk. Dort sollte es selbstverständlich sein es wegzuwischen. Aber im Wald, wo niemand drauf steigt, werd ich es sicher nicht machen.
Das ist jetzt vl. auch bisschen weit her geholt, aber ich denke niemand würde seine eigene Sch*** wegwischen, wenn er es nicht mehr aushalten würde, Durchfall hätte und im Wald wär. Kann mir keiner einreden ;).

Das ist schon klar, das sind aber Ausnahmesituationen. Es geht mir lediglich darum, dass manche Menschen anscheinend immer eine Ausrede suchen. Und natuerlich ist es mitten in der Pampa schwierig den HK vielleicht auch noch kilometerweg mitzuschleppen. Oder bei Durchfall, nur wie oft hat der eigene Hund schon Durchfall?

Wenn die meisten von uns diesen unsaeglichen HK und sonstigen Mist wegraeumen wuerden, Ausnahmen ausgeschlossen (Pampa etc.), dann gaebe es dieses ganze Anfeindungsproblem nicht in dieser Form, die Strassen waeren sauberer usw. Um das geht es mir eigentlich.:)

der kampf des Kotes unseres Hundes:D
mah herrlich. :cool:

ja manche haben wohl keine anderen Sorgen. :D
die Straßen wären sauberer ? na klar.. und "Hundehasser" hören dann auf hunde zu hassen was? und zu weihnachten exestiert vor dem Christbaum das Christkindal..
also bei mir in der Wohngegend liegt vielleicht nur ein großer Haufen eines Goldis, und sonst sieht man nur Müll der Mitmenschen.. aber das ist ja unwichtig..regen wir uns lieber über die Natürliche Koterei auf.

gibts wohl nix zum verstehen. ;)
Ey die pferdeäpfis liegen immer nochauf dem Weg beim Mühlwasser wer räumt die bitte weg?:D scho seit ne Woche liegen die da:rolleyes:tztz..:D

Wenn dich die Roßäpfel so massiv stören, dann nimm halt ein Gacksackerl oder zwei und räums weg. Außerdem hats in der Zwischenzeit ordentlich geregnet, also sind die von voriger Woche sicher schon weg..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Oder laß sie Deinem Hund fressen, dann sinds auch weg!

Wenn du einen Bandscheibenvorfall hast, so tut es mir leid und ja, da habe ich sicherlich Verstaendnis dafuer.

Danke zur Zeit habe ich eh Ruhe. *Gottseidank*

Da kannst du dich bitte bei den netten HB bedanken, die sich jahrelang geweigert haben den Hundekot wegzuraeumen und es z.T. auch heute noch nicht einsehen und lieber raunzen, Gott und die Welt die Schuld zuschieben, anstatt es als Selbstverstaendlichkeit anzusehen, dass der Mist des eigenen Hundes automatisch der Mist des HB ist und somit entfernt gehoert
.

Ja eh, da hast du Recht. Bei uns ist es ebenfalls zugeschi...
Ich wundere mich jedesmal, soviele Hunde wie Haufen auf den Gehsteigen liegen, haben wir nicht. Oder sie gehn nachts. Was weiss ich.
Mein Mann wurde noch nie angepöbelt. Und er räumts nur vom Gehsteig weg. Naja...
Es gibt hier Leute, die wenn sie mich mit den Hunden sehen sofort blöd daher reden. Ich ignorie es. Noch.
Ist mein Mann dabei oder geht er alleine mit den Hunden, schauens nicht einmal.
Das geht seit Jahren so. Ich hab sie mal gefragt, warum sie mich immer schimpfen " Na wäust zwa Hund hast." oder sie gingen einfach weiter.
Irgendwann klatsche ich einen ein volles Sackerl ins Gesicht. *g* ;)

Ich wohne im 9. und da ist alles vollgesch......da darfst du dich dann auch nicht wundern wenn du angepoebelt wirst. Das passiert mir auch, obwohl ich es wegraeume. Dafuer kann ich mich ebenfalls bei den HB bedanken, die immer noch der Meinung sind, es ist eine Zumutung den Hundekot des eigenen Hundes zu entfernen.

Hier nochmals ein schoenes Dankeschoen! Danke, an jene HBs, die Kranken, Gebrechlichen, Alten, Schwangeren nicht eingeschlossen, die das Leben jener HBs und deren Hunden, die sich sehr wohl bemuessigt fuehlen den Hundekot ihrer Hunde wegzuraeumen, unnoetigerweise erschweren. Ohne euch waere das Leben ja so viel einfacher und deshalb auch fader. Es wuerden weniger soziale Kontakte mit Mitmenschen mehr stattfinden, nach dem Motto: hey sch....Hund, schauns, dass der ja nicht hink..... usw. usw......:rolleyes: Das waere natuerlich ein herber Verlust........

Heiliger Simsams....
..:o

Ich sehe es ja ein und bin auch schon mit einigen uneinsichtigen Hundehaltern zusammengeknallt. Ein einziger hebt seither die Kacke auf.
Einer von vielen hier in der Gegend. Ich kenne hier nur drei Leute die, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde aufheben.
Ein extremer Fall hier ist ein Päärchen, die ihren Hund (belgischer Schäfer) immer frei rumlaufen lassen. Obwohl die Hündin anderen Hunden gegenüber agressiv ist. Vor ein paar Tagen konnte ich beobachten wie die natürlich wie immer, freilaufende Hündin einen angeleinten Hund attackierte. Dann erst sah ich einen Welpen ca 4 Monate alt ebenfalls freilaufend. Die Hundehalter des angeleinten Hundes, fragten sie ob der Hund keine Leine hat. Die Antwort:" Ich kann sie ja nicht immer an der Leine lassen" und dann quasselte sie was von Mutterschutz.. die Hündin beschützt den Welpen. :rolleyes:
Der Welpe ist übrigens auf die Strasse gelaufen, wurde angeschrien und unsanft angepackt. Da ich es vom Fenster aus sah, konnte ich nichts tun.
Hat jetzt nichts mit den Thema ansich zutun, nur genau das sind Hundehalter die Rücksichtlos und Verantwortungslos sind und andere Hundehalter dadurch schlecht machen.
Und das ärgert mich.

Oben