Immer wieder wird nach Ausreden gesucht, warum man die Hinterlassenschaft seiner Hunde nicht wegraeumen kann, soll, muss....vom boesen Staat bishin zur profilierungssuechtigen Politikern (ist jetzt auch auf den anderen thread zu diesem Thema bezogen) alles schon dargewesen.....
eine Selbstverstaendlichkeit sein.
Hab ich geschrieben ich räume es nicht weg? Ich räume es weg, vom Gehsteig, von Liegewiesen, im Park, vor Einfahrten. Auch brauche ich keinerlei Ausrede.
Dich möchte ich mal sehen wie du mit einen Bandscheibenschaden dich bückst oder hinhockst.
Ich habe nicht immer jemanden zur Verfügung der es für mich macht.
Wenn ich dreimal im Jahr den Haufen liegenlasse, wird daran niemand sterben. Liegt eh im Rinnsaal.
Ich räume die Scheisse weg, da war von dieser Kackerlsackerlaktion noch nicht mal die Rede.
Und was diese Weight Watchers (bei mir heissen die so) so treiben ist reine Schikane.
Wenns nach denen ginge müsste man ins dichteste Gebüsch krabbeln.
Ausserdem hasse ich es mich bevormunden zu lassen, das dürfen einzig und alleine meine Eltern. Und fotografieren erst recht nicht.
Mal abgesehen davon hat mein Hund ein Analdrüsenproblem, der drückt und drückt und nix kommt raus.
Maximal ein Tropferl. Und schon wurde ich von so einen Arsch ( voll unfreundlicher Kerl) zu Rede gestellt. Ich habe ihm gesagt, er soll das nächste mal zoomen und eine Serienaufnahme machen und er solle mir jetzt das Würstl zeigen, das mein Hund angeblich geschissen hat und wehe er zeigt mir ein eingetrocknetes altes Würstel. Auch habe ihn aufgeklärt, daß auch Hunde Verstopfung haben können und er sich mal schlau machen soll was eine Analdrüse ist und bin einfach gegangen.
Da macht man wirklich alles um nicht aufzufallen mit seinen Hunden, mit zweien fällt man eh schon auf, geht auf die Seite, quetscht sich zwischen Autos wenn Menschen kommen die Angst haben, räumt die Kacke weg,
lässt die Hunde im Stadtgebiet nicht von der Leine, gibt ihnen MK und Leine wenn es das Gesetz vorschreibt, achtet darauf das niemand von den Hunden belästigt wird und dann wird man blöd angemacht von einem Wichtigmacher in Uniform. Wah i bin ja so stoark in meiner Uniform..*aufblas*
Ja selbst wenn man gerade dabei ist die Scheisse weggzuräumen wird man von ach so netten Mitbürgern angepöbelt.
Ja ich weiss, ich wohne in einer "netten Gegend"
Nebenbei verschandeln die neuen Hinweisschilder die hier alle zwei Meter aufstellt sind die Grünflächen.
Die alten wurden wenigstens gestohlen. Die mit der Kacke drauf will keiner haben.