Isetta
Super Knochen
wir halten uns jetzt mal dran u. trinken kein Leitungswasser mehr, wir werden sehen wie es uns in den nächsten Wochen geht.
willkommen im Club
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir halten uns jetzt mal dran u. trinken kein Leitungswasser mehr, wir werden sehen wie es uns in den nächsten Wochen geht.
Weiters waren wir heut bei der Bioresonanz, war sehr interessant.
Wir beiden sollten in Zukunft kein Wasser aus unserer Wasserleitung trinken, befinden sich zu viele Bakterien, Pilze u. Parasiten darin. Für Bonny wird Wasser abgekocht, ich habe mir stilles besorgt.
.......Lass in einer guten Klinik einen individuellen Hauttest machen. Ist teuer und der Hund muss einige Tage im Käfig bleiben. Aber bringt eine ernstzunehmende Aussage.
Ein solcher Test genügt.
so viel dazu; mein Hund bleibt nirgendwo einige Tage im Käfig
Das verstehe ich absolut!
etwas pos. zum heutigen Tag, Kotuntersuchung hat keine Giardien ergeben wird aber in 2 - 3 Wochen zur Sicherheit wiederholt. Hat sich wohl die teure Darmkur ausgezahlt.
Ihr gehts schon um einiges besser, keine Kratzerei, Fell verliert sie zwar immer noch, kein Schleim aus der Nase u. sie kann auch wieder mal unter tags ruhig schlafen, u. sie hängt nicht pausenlos in der Wasserschüssel drinnen.
Oh, das tut mir leid - na dann Dir auch gute Besserung!Danke euch
Dafür bin jetzt ich krank, naja wir wechseln uns ab...
Ich hätt da mal ne kurze Barf-Anfänger Frage. Also fressen tut Neo das Fleisch total gern, er ist auch gut drauf und alles, aber der Kot ist schon sehr dünn. Ist der Durchfall normal am Anfang bzw. wie lange darf das max. dauern mit dem Durchfall? Kann mir da jemand helfen?
Ich hätt da mal ne kurze Barf-Anfänger Frage. Also fressen tut Neo das Fleisch total gern, er ist auch gut drauf und alles, aber der Kot ist schon sehr dünn. Ist der Durchfall normal am Anfang bzw. wie lange darf das max. dauern mit dem Durchfall? Kann mir da jemand helfen?
Das ist relativ oft bei Hunden, die vorher immer mit Fertigfutter gefüttert wurden. Da kommt es bei der Umstellung leicht einmal zu Durchfall. Gib momentan noch nicht zuviele unterschiedliche Sachen zum Fressen, erst einmal ein bisserl gleichbleibend und erst, wenn man merkt, dass sich der Stuhl wieder normalisiert hat, dann mit neuen Komponenten füttern.
Wie lange es dauert, kommt auf die Empfindlichkeit Deines Hundes an. Was Du geben kannst, sind Karotten. Die hast Du ja viell. schon gegeben. Koch eine Karottensuppe und gib ihm immer ein wenig davon dazu. Dann wird sich das schnell wieder geben.
Natürlich, wenn es auf einmal ganz viel ist und nur mehr wässrig, dann hat es nichts mit der Futterumstellung zu tun, sondern da hat Dein Hund viell. einen Darmvirus od. ähnliches erwischt. Aber solange es nur einfach sehr weich ist, ist das nichts Bedenkliches bei einer Futterumstellung.
@Ken&Barbie: Naja eigentlich wollt ich ja jetzt mal ne Ausschlussdiät mit Pferd machen. Ist es da gescheit wenn ich jetzt nach 4 Tagen schon was anderes zB Karotten dazu gebe?