Shorty02
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Echt?Moi,der arme Bub :( aber er hat sehr viel Glück ein so tolles Frauli wie dich zu haben!
    Das glaube ich dir,ich drück euch ganz fest die Daumen das es so bleibt!
    Hast du ein Glück, freut mich dass du keine gesundheitlichen Probleme hast mit deinem Hund. Es erschreckt mich immer wieder was die Hunde heutzutage so alles haben.

    Wir kämpfen immer wieder mit Hautproblemen, letztes Jahr wurde eine verletzte Zehe amputiert und dieses Jahr hatte Neo eine Kreuzband-OP. Alles natürlich sehr unangenehm und kostenintensiv. Aber ich lieb meinen Hund halt so sehr, ich möchte dass es ihm gut geht und er bekommt natürlich jede medizinische Versorgung die er braucht.

    Zur Zeit haben wir aber Gott sei Dank mal keine Probleme (auf Holz klopf). Hoffentlich bleibt es so.:)
    Also vom Alter und vom Aussehen her,würdens ja schon mal zam passen :)
    Nein,zum Glück nicht,meinem Hund geht es gesundheitlich prima.
    Hattest du schon Probleme?Große Hunde sind ja meist doch anfälliger,stimmts?
    Neo wird im Jänner 6 Jahre alt. Ich keks mich auch immer ab wenn er mit anderen Hunden spielt. Beim Tempo und der Wendigkeit von leichteren Hunden kann er auch nicht mithalten. :D

    Und deinem Hund geht es gut, oder hattet ihr auch schon gesundheitliche Katastrophen zu überstehen?
    Ja haben wir :) und sie ist einfach der perfekte Familienhund!Lady ist jetzt 6 Jahre alt.
    Sie ist ja eher eine gemütliche ruhige Hündin,aber es ist so herzig wenn ich mein Leichtgewicht (15kg Hund) mit zu ihr nehme,dann versucht sie beim Laufen durch den Garten mit ihm mitzuhalten ;) klappt natürlich nicht mit 40kg Kampfgewicht.Wie alt ist Neo denn?
    Ja den Blick kenn ich auch :-D
    Ah ihr habt auch einen Neufi in der Familie? Sind echt tolle Hunde. Wie alt ist denn die Hündin deiner Mama?
    Danke ;) das ist der "Bitte-bitte-darf-ich-noch-ein-Leckerli-haben-Blick".Dein Neo würde echt süß neben unserer Neufundländerin namens Lady aussehen (die Hündin meiner Mama).Sie ist auch so ein schwarzes Bärli!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben