Markus Pollak
Super Knochen
Wenn ich einen Sack Steine aus dem Kühlschrank hole, fressen sie den auch....ist halt nicht gerade "leichte Kost", kostet aber nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mich bevor ich mir meinen Wauzi zulegte, einige Bücher über BARF gekauft und wollte ihn auch so füttern.Auch die beschriebenen Kräuter usw besorgte ich, abgesehen von dem " billigen " Fleisch, wenn schon, denn schon. Einige Tage später war ich im Kaufhaus und hab mir " Dosenfutter " geholt. Er wollte einfach KEIN rohes Fleisch fressen. Soviel von mir zu dem Thema " Ernährung ".
...Er wollte einfach KEIN rohes Fleisch fressen. Soviel von mir zu dem Thema " Ernährung ".
Vielleicht machst Du dich da wirklich mal ein wenig schlauer, denn sooo kann man das absolut nicht stehen lassen.
Keine Angst....sooooo schlau hab ich mich schon gemacht
Aber wie die Leute, die WIRKLICH etwas über Ernährung wissen, schon sagen -mit Barfern diskutieren ist sinnlos, das ist eine Religion mit einer Unmenge an Fundamentalisten
Ich werde es dabei belassen, weil es mir reichlich wurscht ist wegen welchen Problemen gebarfte Hunde zum Tierarzt müssen...
Ich finde das auch nicht richtig, nicht mal Schweinefleisch ist in Österreich eine Gefahr, weil diese Aujetzky-Viren bei uns ausgerottet sind.
das ist nicht erwiesen! man hörht immer wieder meldungen, vielleicht ist der virus jetzt gerade ausgerotten, aber es kommen laufend tiere aus dem ausland und die können jederzeit wieder krankheiten mitnehmen.
lg
Braver Hund - damit hat er selbst eine Menge Gefahrenquellen ausgeschlossen, die wir uns auch nicht auf den Teller klatschen würden
Keine Angst....sooooo schlau hab ich mich schon gemacht
Aber wie die Leute, die WIRKLICH etwas über Ernährung wissen, schon sagen -mit Barfern diskutieren ist sinnlos, das ist eine Religion mit einer Unmenge an Fundamentalisten
Ich werde es dabei belassen, weil es mir reichlich wurscht ist wegen welchen Problemen gebarfte Hunde zum Tierarzt müssen...
Braver Hund - damit hat er selbst eine Menge Gefahrenquellen ausgeschlossen, die wir uns auch nicht auf den Teller klatschen würden
Erwischt !Ja sind Pfannkuchen.
Verzogen oder verwöhnt? Oder beides?
So hart würde ich es nicht sagen aber es stimmt meistAber wie die Leute, die WIRKLICH etwas über Ernährung wissen, schon sagen -mit Barfern diskutieren ist sinnlos, das ist eine Religion mit einer Unmenge an Fundamentalisten
Welche Gefahrenquellen meinst du denn?
Das würde mich auch mal interessieren wenn das Fleisch gut und frisch ist was soll daran gefährlich sein ? Ich glaube nicht das die Barfer hier ihre Wuffels Gefahren aussetzen !
Und wir barfen nicht - wir füttern roh !!!!
Und wo ist da der Unterschied?