Fuschlseeundwanderung 22. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis Donnerstag meldens jetzt mal schön, mal sehen, ob es so bleibt. So ein Wetter wäre natürlich traumhaft!!

LG
jutta
 
Sollen wir uns für November auch gleich was ausmachen oder warten wir ab, ob wir uns am Sonntag nicht alle fürchterlich in die Haare kriegen :D

BB,
Tanja
 
Hm würd mal sagen, wir warten ab, ob wir uns alle und vor allem auch die Hunde verstehen oder??

Ansonsten ich hätte im November nur Zeit am So 5. und 12. und bzw. wochentags müssten wir quatschen wann.
Wochenende schaut bei mir schlecht aus sonst im November.

Wie würd´s bei euch ausschauen?? :D
 
Tanja magst du bei mir mitfahren oder fährst du seperat? Viez ist ohne Hund, also von dem her wär´s kein Problem. Hätte noch zwei Plätze zu vergeben ;)
 
Wetterprognose fürs Wochenende:
Am Samstag und Sonntag abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Die Temperaturen bleiben überdurchschnittlich.
www.orf.at

LG
jutta
 
Tanja magst du bei mir mitfahren oder fährst du seperat? Viez ist ohne Hund, also von dem her wär´s kein Problem. Hätte noch zwei Plätze zu vergeben ;)

Danke, aber wir sind zwei Menschen + Hund, das geht sich dann wohl nicht aus... Oder hast du einen KOmbi, wo wir Freki und Hanna hinten verstauen können?

BB,
Tanja
 
Der weitere Trend
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
Am Samstag anfangs bewölkt und vor allem im Osten voraussichtlich etwas Regen, bald aber im Großteil Österreichs recht sonnig; kaum Wind und weiterhin warm mit 13 bis 19 Grad. Am Sonntag mitunter beständiger Hochnebel oder Nebel, sonst viel Sonne und unverändert für die Jahreszeit hohe Temperaturen von 14 bis 22 Grad.
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]:D :D
[/SIZE][/FONT]
 
Ich glaube, das möchten wir in Zukunft jedes Monat einmal machen, oder?

BB,
Tanja

Denke schon!! Jetzt im Winter müssen wir uns dann gegenseitig zum wandern animieren ;)
Zumindest ihr mich, weil´s wenns schön kalt ist draussen, bin ich am liebsten zuhause, gaaaanz nah an der Heizung und mit heissen Tee in der Hand und allen drei Tieren an mich gekuschelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben