Fuschlseeundwanderung 22. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt nur mal unsere Wanderung wieder in Erinnerung bringen!!

Jutta76, Tanja753 und petra3506 sind fix dabei oder?!

Sonst noch wer Lust auf eine nette Wanderung?!?!?!?! :D
 
halli hallo,
es wäre nett, aber meine beiden "buben" vertragen sich nicht mit rüden. das ist dann gar ned lustig.... oder habts nur mädels mit???

lg
karin
 
macht ja nix, zähl ja eh nicht so viel dazu bei einem HUNDEwandertag und ich keinen hund :( (mal abgesehen von denen die ich zum halten bekomm :D)
 
ja eh...außerdem werd ich einen auf paparazzi machen...., damit wir nicht ohne fotos dastehn (bin zwar nicht da große fotograph)
 
Hallo!

Ist eine "gemischte" Gruppe :). Glaubst nicht dass es beim spazierengehen funktinoniert!?

lg verena

wenn alle an der leine sind und ned zusammenkommen, ists kein problem, aber sobald sich ein "rivale" zu knurren traut und herkommt, dann schauts ned gut aus.... SCHADE *heul*:(
 
Ich komme mit einem Rüden, der eigentlich so gut wie nie an der Leine ist... Meiner ist aber gut sozialisiert, wenn dir das Wandern wichtig ist, könnten wir uns ja vielleicht mal vorher treffen und es mit den beiden versuchen?

BB,
Tanja
 
Ich komme mit einem Rüden, der eigentlich so gut wie nie an der Leine ist... Meiner ist aber gut sozialisiert, wenn dir das Wandern wichtig ist, könnten wir uns ja vielleicht mal vorher treffen und es mit den beiden versuchen?

BB,
Tanja

also DAS nenn ich mal ein wort :D

super, gerne!!! bekommen meine halt vorsichtshalber nen beißkorb rauf... schreib dir pn
 
und ...vielleicht auch wir ???

Dem Knie gehts ganz gut ,aber unser Terminplan ist total voll.So weiss ich momentan nicht ,ob ´s geht:))
 
easy ist auch hier im Forum angemeldet, schreibt aber net mehr viel. Sie ist die mit den 4 Hunden! Achja, vielleicht gehen noch zwei freunde von mir mit, die haben allerdings keinen Hund.

LG
jutta
 
Das wird ja eine richtig große Runde! Ich nhoffe, die werfen uns mit den ganzen Hundis dann nicht aus dem Kaffeehaus raus.
Zur Vorsorge können wir ja schon beim Reingehen mit dicken (selbst gedruckten) Geldbündeln winken :D

BB,
Tanja
 
Das wird ja eine richtig große Runde! Ich nhoffe, die werfen uns mit den ganzen Hundis dann nicht aus dem Kaffeehaus raus.
Zur Vorsorge können wir ja schon beim Reingehen mit dicken (selbst gedruckten) Geldbündeln winken :D

BB,
Tanja


Flüster --also ich hätt da nen guten Drucker !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben