Fuschlseeundwanderung 22. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich schaff's natürlich NET am Sonntag *hrmpf* :(
Schaaade ...

Aber vielleicht pack i's ja ein andres MAl wenn's eh Wiederholungen vorhabts ...

Viel Spaß!
Bettina und Co
 
Heute beim Spazieren gehen am Kapuzinerberg war es zum ersten Mal richtig herbstlich, voller bunter Blätter. Das wird toll am Sonntag!

BB,
Tanja
 
Heute beim Spazieren gehen am Kapuzinerberg war es zum ersten Mal richtig herbstlich, voller bunter Blätter. Das wird toll am Sonntag!

BB,
Tanja

Schluchz und ich nicht dabei :(!
Aber stimmt es wird jetzt wirklich jeden Tag schon herbstlicher. Aber warm war/ists heute. Hoffentlich ist das am Sonntag auch halbwegs so...
 
Hallo!
War eine feine Wanderung heute!! Und hab mich gefreut, euch alle mal kennenzulernen!

Ich freue mich jetzt auf ein feines heisses Bad - mir tun nämlich die Füsse weh ;)

Schönen Sonntag abend noch
Verena
 
Füße --welche Füße ?????
Ich glaub die sind im Auto stehen geblieben ,als ich erst ausgestiegen bin :rolleyes:
 
Ich glaub übrigens, ich lass mich scheiden, als wir heimkamen fragte mich Mario allen Ernstes, ob ich mit ihm noch schnell eine Runde klettern auf die City Wall will:eek:

BB,
Tanja
 
Bis ich hundert werd ,auf alle Fälle :))

AAAber ,ich musste ,wahrscheinlich wegen totaler Erschöpfung nichteinmal mehr das Auto putzen ..Die war selbst zu kaputt zum kotz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben