Fuschlseeundwanderung 22. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, des is lieb :)
I kann's nur immer erst in der Woche davor sagen ob i Sonntag kann oder net :eek: , aber wenn i's schaff kommen ma gerne - mit Freund und 3 Hunden ;)

Waren vor 2 1/2 Jahren des letzte Mal dort - will eh schon die längste Zeit wieder mal hin ... I schreib's einfach mal in Kalender *ggg*

lg,
Bettina
 
Danke, des is lieb :)
I kann's nur immer erst in der Woche davor sagen ob i Sonntag kann oder net :eek: , aber wenn i's schaff kommen ma gerne - mit Freund und 3 Hunden ;)

Waren vor 2 1/2 Jahren des letzte Mal dort - will eh schon die längste Zeit wieder mal hin ... I schreib's einfach mal in Kalender *ggg*

lg,
Bettina

Wär super wenn ihr mitkommen würdets!! Gib einfach Bescheid, wenn du was weisst.

lg :D
 
LOL

Ma muss sowieso raus auch wenns regnet und großteils der Strecke geht durch den Wald, da regnets eh net rein! Die Ausrede gilt also nicht!!

LG
jutta
 
*ggg* jajaaaaaaaaaaaa, i hab halt nur Border Collies, die brauchen halt net so viel Bewegung ;) :p

Nur der Fuschlsee is halt sooo schön, da wär's halt schad wenns den Tag verregnet ... Mit Kapperl bis ins Gesicht gezogen und bei Regen net weiter sehend als bis zum nächsten Baum (i geb's zu: i bräucht a Brille :eek: ) könnt i daheim im Park a gehen - oder in Bernhard schicken :D
 
Wie haben alle das gleiche Los: also wenn´s regnet, werden wir alle nix sehen, dauernd wird wer gegen einen Baum rennen, aber hauptsache: Spass macht´s !!! :D
 
@ viez
Du, meine Freundin würde auch gerne die Fuschlseerunde mit gehen. Sie hat allerdings 4 Hunde und bräuchte jemanden, der ihr zwei abnimmt, weil es ihr mit 4 Hunden an der Leine zu stressig ist. Teilweise können sie zwar eh frei laufen, aber eben nicht immer. Es würde sich dabei um eine Chow-Chow und eine was weiß ich Mischlingshündin halten. Beide sind mittelgroß und gut erzogen! Könntest Du da vielleicht helfen?
LG
Jutta
 
Ich überleg' mir das auch noch - weiß noch nicht ob ich Zeit habe.
Wäre es aber nicht sinnvoller sich bei dem Hotel am Fuschelsee zu treffen (ich weiß nicht wie das heißt - müsste ich nachsehen) - denn dann ist's nicht weit zum Rundweg. Wollt' ihr wirklich um den Fuschelsee gehen oder lieber den Rundweg in den Wald?

Ich war mal am See - wunderschön aber nicht so interessant weil man die Hund kaum frei laufen lassen konnte.
 
@resa
Hat nix mit Dir persönlich zu tun:p , sondern eher mit deinem haxn!! Da geht man gute 3 h, packst Du das?? :D

@karamia
Bei der Kirche ist gleich ein Parkplatz dahinter, außerdem findet man die Kirche am leichtesten. Wie lange geht man denn den Rundweg? Wir sind vor zwei Monaten um den Fuschlsee gegangen und ich fands sehr schön. Die Hunde konnten den größten Teil frei laufen, es ist halt Waldgebiet und Jagdhunde frei laufen lassen geht natürlich nicht.
LG
Jutta
 
also um den Fuschlsee zu gehen ist es wunderschön und auch total easy, 3 Stunden ist schon s...lang, also normalerweise gehst so um die 2 Std, aber wenn man Probleme mit den Haxn hat...was i a net wie des dann is *g*

Ich kann vielleicht doch net mitgehn *heul*, bin wahrscheinlich da schon im Urlaub :-( Wenn ihr einen anderen Termin habt, gebt ihn mir bitte bekannt !!!!!


lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben