Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ viez
Du, meine Freundin würde auch gerne die Fuschlseerunde mit gehen. Sie hat allerdings 4 Hunde und bräuchte jemanden, der ihr zwei abnimmt, weil es ihr mit 4 Hunden an der Leine zu stressig ist. Teilweise können sie zwar eh frei laufen, aber eben nicht immer. Es würde sich dabei um eine Chow-Chow und eine was weiß ich Mischlingshündin halten. Beide sind mittelgroß und gut erzogen! Könntest Du da vielleicht helfen?
LG
Jutta
Normalerweise ist es schön flach. Nur auf der einen Seite sind ein bis zwei Stücke etwas steiler und etwas eng. Normalerweise ist ja Leinenpflicht aber viele sehen das Gott sei Dank nicht so eng. . Vom Jagdhof Fuschl ist es wirklich sehr nahe zum Rundweg. Ich weiss auch nicht ob ich es schon schaffe mit dem Knie. Werde mir aber Mühe geben mit der Therapie aber ich muss mal abwarten ob es alles so verheilt wie ich es will.
lg Magdalena
Meine Freundin geht auf jedenfall und so Gott will komme ich ev. auch mit 4 Dogs.
lg Magdalena
@renipinsel: darf ich wieder mitfahren, aber net wieder krank werden!
Normalerweise ist es schön flach. Nur auf der einen Seite sind ein bis zwei Stücke etwas steiler und etwas eng. Normalerweise ist ja Leinenpflicht aber viele sehen das Gott sei Dank nicht so eng. . Vom Jagdhof Fuschl ist es wirklich sehr nahe zum Rundweg. Ich weiss auch nicht ob ich es schon schaffe mit dem Knie. Werde mir aber Mühe geben mit der Therapie aber ich muss mal abwarten ob es alles so verheilt wie ich es will.
lg Magdalena
Meine Freundin geht auf jedenfall und so Gott will komme ich ev. auch mit 4 Dogs.
lg Magdalena
Vom Jagdhof Fuschl ist man gleich am Rundweg. Der ganze Rundweg dauert schon mit ein paar Pausen 3 Stunden. Aber es zahlt sich aus. Besonders im Herbst wenn die Blätter so schön bunt sind. *schwärm*
Aber ich geh glaub ich nur mit wenn ich topfit bin sonst brauch ma den ganzen Tag und könn ma zelten am Campingplatz.
lg Magdalena
Mir ist es auch egal, wo wir gehen. Bin auf jeden Fall dafür, daß wir uns bei der Kirche treffen. Von da ist es nicht weit zum See und die findet wirklich jeder! Sonst steht der eine bei dem Hotel und der andere bei einem anderen!
LG
jutta
Wenn eh beide Wege ca 3 STunden sind, können wir ja auch noch kurzfristig entscheiden, welchen wir dann gehen... wichtig wäre mir auch, Strecken wo ich meinen Wuff laufen lassen kann. Dafür stell ich mir vielleicht aber die Waldstrecke geeigneter vor?!