Fuschlseeundwanderung 22. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui Urlaub - schööön... :rolleyes:dauert noch länger bei mir *schnief*

Wie ist dieser Waldrundweg?? Wie lange, wie schwer (schön flach oder bergauf??)?


lg verena
 
Normalerweise ist es schön flach. Nur auf der einen Seite sind ein bis zwei Stücke etwas steiler und etwas eng. Normalerweise ist ja Leinenpflicht aber viele sehen das Gott sei Dank nicht so eng.;) . Vom Jagdhof Fuschl ist es wirklich sehr nahe zum Rundweg. Ich weiss auch nicht ob ich es schon schaffe mit dem Knie. Werde mir aber Mühe geben mit der Therapie aber ich muss mal abwarten ob es alles so verheilt wie ich es will.
lg Magdalena
Meine Freundin geht auf jedenfall und so Gott will komme ich ev. auch mit 4 Dogs.
lg Magdalena
 
@ viez
Du, meine Freundin würde auch gerne die Fuschlseerunde mit gehen. Sie hat allerdings 4 Hunde und bräuchte jemanden, der ihr zwei abnimmt, weil es ihr mit 4 Hunden an der Leine zu stressig ist. Teilweise können sie zwar eh frei laufen, aber eben nicht immer. Es würde sich dabei um eine Chow-Chow und eine was weiß ich Mischlingshündin halten. Beide sind mittelgroß und gut erzogen! Könntest Du da vielleicht helfen?
LG
Jutta

du ich bin auf jeden fall dabei.., obwohls ich da stress mit prüfungen hab, aber einen tag in der woche darf man sich frei nehmen...
die hunde kann ich gernen nehmen, hab ja selbst daheim einen mittelgroßen und einen groén schäfer mit dem ich hin und wieder geh..., die sind nicht so gut erzogen! Sie muss halt dann nur schaun, dass ihre wuffels wieder zurückbekommt b:D
 
Normalerweise ist es schön flach. Nur auf der einen Seite sind ein bis zwei Stücke etwas steiler und etwas eng. Normalerweise ist ja Leinenpflicht aber viele sehen das Gott sei Dank nicht so eng.;) . Vom Jagdhof Fuschl ist es wirklich sehr nahe zum Rundweg. Ich weiss auch nicht ob ich es schon schaffe mit dem Knie. Werde mir aber Mühe geben mit der Therapie aber ich muss mal abwarten ob es alles so verheilt wie ich es will.
lg Magdalena
Meine Freundin geht auf jedenfall und so Gott will komme ich ev. auch mit 4 Dogs.
lg Magdalena

Klingt nicht schlecht! Was haltet ihr anderen davon die noch mitgehen?! See oder Wald?!
 
Normalerweise ist es schön flach. Nur auf der einen Seite sind ein bis zwei Stücke etwas steiler und etwas eng. Normalerweise ist ja Leinenpflicht aber viele sehen das Gott sei Dank nicht so eng.;) . Vom Jagdhof Fuschl ist es wirklich sehr nahe zum Rundweg. Ich weiss auch nicht ob ich es schon schaffe mit dem Knie. Werde mir aber Mühe geben mit der Therapie aber ich muss mal abwarten ob es alles so verheilt wie ich es will.
lg Magdalena
Meine Freundin geht auf jedenfall und so Gott will komme ich ev. auch mit 4 Dogs.
lg Magdalena

Du und wie lang geht man da??
 
Vom Jagdhof Fuschl ist man gleich am Rundweg. Der ganze Rundweg dauert schon mit ein paar Pausen 3 Stunden. Aber es zahlt sich aus. Besonders im Herbst wenn die Blätter so schön bunt sind. *schwärm*
Aber ich geh glaub ich nur mit wenn ich topfit bin sonst brauch ma den ganzen Tag und könn ma zelten am Campingplatz.:D
lg Magdalena
 
Vom Jagdhof Fuschl ist man gleich am Rundweg. Der ganze Rundweg dauert schon mit ein paar Pausen 3 Stunden. Aber es zahlt sich aus. Besonders im Herbst wenn die Blätter so schön bunt sind. *schwärm*
Aber ich geh glaub ich nur mit wenn ich topfit bin sonst brauch ma den ganzen Tag und könn ma zelten am Campingplatz.:D
lg Magdalena

Ist besser wahrscheinlich , aber das kannst dann eh nach Befinden kurzfristig entscheiden. :) Drück auf jeden Fall die Daumen, dass es sich ausgeht. Warum gehst eigentlich auf Krücken?? *neugierig bin*
 
@ renipinsel

Knorpeltransplantation nach 13 Knie Op.
Die erste mit 16 die hoffentlich letzte jetzt mit 34.
Aber leider löst sich das Transplantat lt heutigem Befund.:mad:
warum soll auch diesmal alles glattgehen.
bin wohl schon zuviel gelaufen und zuwenig geschont.
lg Magdalena
 
Auweh :eek: auch von uns gute Besserung und dass es vielleicht doch noch hält! *toitoitoi*

Wegen der Runde: also wenn sich's ausgeht und wir mitgehen können is ma eigentlich egal wo - ich wär nur froh wenn Stücke wären ohne Strassen, weil dann kann ich auch unser Täubchen sausen lassen ...
Der Rest is ma wurscht ... :)
 
Mir ist es auch egal, wo wir gehen. Bin auf jeden Fall dafür, daß wir uns bei der Kirche treffen. Von da ist es nicht weit zum See und die findet wirklich jeder! Sonst steht der eine bei dem Hotel und der andere bei einem anderen!;)

LG
jutta
 
Mir ist es auch egal, wo wir gehen. Bin auf jeden Fall dafür, daß wir uns bei der Kirche treffen. Von da ist es nicht weit zum See und die findet wirklich jeder! Sonst steht der eine bei dem Hotel und der andere bei einem anderen!;)

LG
jutta

Ja ich find auch, bei der Kirche bleiben wir! Da gibts nur eine in Fuschl, Hotels ein paar mehr...

Wenn eh beide Wege ca 3 STunden sind, können wir ja auch noch kurzfristig entscheiden, welchen wir dann gehen... wichtig wäre mir auch, Strecken wo ich meinen Wuff laufen lassen kann. Dafür stell ich mir vielleicht aber die Waldstrecke geeigneter vor?!

lg verena
 
Wenn eh beide Wege ca 3 STunden sind, können wir ja auch noch kurzfristig entscheiden, welchen wir dann gehen... wichtig wäre mir auch, Strecken wo ich meinen Wuff laufen lassen kann. Dafür stell ich mir vielleicht aber die Waldstrecke geeigneter vor?!


Handelt es sich hier nicht um ein und denselben Weg? Der Rundweg um den See geht auch größten Teils durch den Wald un die Hunde können frei laufen!

LG
jutta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben