Furminator

Tut mir leid. Das Packerl ist noch ned da. ich hab ja einen Brief erhalten und der geht natürlich schneller. Ich hoff aber, dass es Anfang nächster Woche eintrudelt. ich geb euch dann bescheid. :)
 
Bin echt mal gespannt, wie der Furminator so ist!
Meine Bürste müsste die Tage auch bei mir ankommen, habe über Ebay bestellt...
 
Thread erst jetzt entdeckt.
Das Ding ist wirklich ein Wunderzeugs. Aus Kayas Haaren, die da rausgekommen sind, hätt ich eine neue Sancho basteln können. (Bei Sancho bringts nicht viel, die hat kaum Unterwolle)...

Und das beste ist - Kaya hat Angst vor einer normalen Hundebürste - auf den Furminator freut sie sich - das ist wie eine gaaaanz lange, angenehme Streicheleinheit :p
 
Thread erst jetzt entdeckt.
Das Ding ist wirklich ein Wunderzeugs. Aus Kayas Haaren, die da rausgekommen sind, hätt ich eine neue Sancho basteln können. (Bei Sancho bringts nicht viel, die hat kaum Unterwolle)...

Und das beste ist - Kaya hat Angst vor einer normalen Hundebürste - auf den Furminator freut sie sich - das ist wie eine gaaaanz lange, angenehme Streicheleinheit :p

Ich glaub ich borg mir Deinen schnell aus bin am Freitag Abend in Leibnitz wird übernachten da und fahren erst Samstag dann weiter:D
 
ist leider immer noch ned da, das Packerl. Hoffentlich hats der Zoll ned eingestreift :eek: Aber ein Paket dauert auch länger als ein Brief. Kann sein, dass ich es die Woche noch bekomm, ansonsten spätestens nächste Woche. Tut mir echt leid für euch, aber ich kanns leider ned ändern :(
 
ist leider immer noch ned da, das Packerl. Hoffentlich hats der Zoll ned eingestreift :eek: Aber ein Paket dauert auch länger als ein Brief. Kann sein, dass ich es die Woche noch bekomm, ansonsten spätestens nächste Woche. Tut mir echt leid für euch, aber ich kanns leider ned ändern :(

Schade dachte das geht sich vor dem weg fahren noch aus, kann mir wer seinen vielleicht borgen? würd ihn nach dem Urlaub gleich wieder retour schicken:)
 
Sie sind daaaaaaaaaaaaa!!! Der Postler hats mir gerade ins Büro gebracht :):) Gehen morgen an die jenigen raus, die schon einbezahlt haben :)

LG!!
 
Oben