Furminator

Schade - ich hab morgen Geburtstag und hatte gehofft den Furminator als Geburtstagsgeschenk quasi morgen schon in den Händen zu halten :eek:

Na ja, dann muss ich mich noch bis Freitag gedulden... :p
 
ich weiß nicht obs ok ist. Ich handhabe es momentan so und sehe momentan noch nix negatives daran. Diese Woche hab ich z.B. noch gar nicht gebürstet. Kommt auch drauf an, wie lange man bürstet. Mein Hund hat noch genug Fell und sieht auch ned nackig aus :D Ich bürste meist am Wochenende 1x 10min.
 
so, ich hab alle verpackt. Morgen bringen wir sie alle auf die Post. Ich bin müde. Hab gerade 1h Packerl beschriftet und kontrolliert usw. bäääh, mag nimma. Gute nacht :)
 
nochmal vielen dank für die mühe.
wenn du mal wieder in wien bist, mach ich dir gern ein teetscherl :p
 
Ich wollte mich auch noch einmal bei dir bedanken! Du hast mit deiner Bereitschaft, diese Bestellung zu machen, gaaanz vielen Leuten eine große Freude gemacht! :)
Und Gott sei Dank ist das Päckchen ohne Zollschwieirigkeiten angekommen!

Danke und liebe Grüße

Tina

P.S. Nicht zu vergessen: Danke, dass dein Freund seine Kreditkarte dafür hergegeben hat! Knutsch ihn mal ab von uns! :D
 
ist schon ok. :) ja ich knutsch ihn mal. Der Brave bringt heute die ganzen Packerl zur Post am VM. :) War mal eine Erfahrung. Nochmal mach ich sowas eh ned. Ist mir zu viel Nervenkitzel :D
 
ist schon ok. :) ja ich knutsch ihn mal. Der Brave bringt heute die ganzen Packerl zur Post am VM. :) War mal eine Erfahrung. Nochmal mach ich sowas eh ned. Ist mir zu viel Nervenkitzel :D
darfst eh nicht mehr machen- wir brauchen dich ja;) stell dir vor, du musst hinter schwedische gardinen nur wegen uns:eek:! aber wir könnten herbert knutschen ohne deine aufsicht:D:D:D
 
darfst eh nicht mehr machen- wir brauchen dich ja;) stell dir vor, du musst hinter schwedische gardinen nur wegen uns:eek:! aber wir könnten herbert knutschen ohne deine aufsicht:D:D:D

*looool* ob er sich knutschen lässt, ist eine andere Frage :D Nönö, hinter schwedische Gardinen geh ich echt ned wegen ein paar Hundebürsten :eek::D
 
i sag a mal DANKE und freu mich schon auf das viiiiieeeeele weiße Fell morgen ;):D
Eine Bitte hät i nu: könnt ma die Übergabe a bisserl am Rand machen - eine davon ist ja nachträglich für Evas Geburtstag - da soll sie's vorher net mitbekommen :)

danke danke danke nu mal für alles!
 
i sag a mal DANKE und freu mich schon auf das viiiiieeeeele weiße Fell morgen ;):D
Eine Bitte hät i nu: könnt ma die Übergabe a bisserl am Rand machen - eine davon ist ja nachträglich für Evas Geburtstag - da soll sie's vorher net mitbekommen :)

danke danke danke nu mal für alles!

asooo na ka Problem. Ich gebs in ein Sackerl zur Tarnung :D 9 Euro kriegst auch noch zurück von mir. De geb ich dir auch ins Sackerl :D
 
Alle Packerl (bis auf das von der Bettina :D) sind mittlerweile auf der Post und gehen heute raus. Viel Spaß mit den Bürsten. :)
 
Oben