Furminator

Ich würd auch mitbestellen/bestellen, falls jemand aus Amiland sowieso bestellt

Ich auch - jetzt habt ihr mich ganz neugierig gemacht und eigentlich sollte das bei meinem Briard-irgendwas-langhaar Wuschel sehr viel bringen ;):D

Ich würd auch mitbestellen (einen Medium), ich hab keine Kredit Karte, das macht das bestellen außerhalb der EU a bissl schwierig. :o

Hallo!
Wie bezahlst du da - hast du dich mit deinen Amazon PW eingeloggt und normal bestellt?
Habe angst wenn ich das so bestelle - bei mir wirds dann normalerweise vom Konto abgebucht - das ich dann diese fremdwährungsgebühr dazuzahlen muss!!?? (das sind fast 20 glaub ich)

Ich hab die Möglichkeit es über einen Amerikanischen Login zu machen - daher zahl ich auch in Dollar

Ich würde auch einen mitbestellen *ganzliebschau*

Jetzt brauchen wir noch jemanden der für uns bestellt. :D

Ich habe leider keine Kreditkarte.

GLG Karin

Das Ding hört sich ja megamässig an.

Und das funkt auch bei kurzhaarigen Rassen ohne Unterfell, die einfach 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr ständig nur haaren?

Ich zitiere mich mal selbst.

Wenn das Ding wirklich so "furmunal" ist würd ich mich einer Sammelbestellung ja auch glatt anschließen.

Toll dass wir jetzt schon so viele sind die Bestellen würden aber niemanden haben der bestellt :o Ist ein Schas :rolleyes:

LG Karin

news von der Front *lol* Also ich hab mit der netten Furmi-Ebayerin gemailt und sie meinte, dass mein Furmi als Geschenk verschickt wurde und somit keine Kosten anfallen für den Zoll. Jetzt hab ich gefragt, obs da ein Limit gibt, da 10 oder mehr Leute auch einen von ihr wollen und wie das dann mit dem zoll aussieht. Ich warte jetzt noch auf Antwort. Wenn ich meinen hab und wirklich nix zu zahlen ist (er wurde schon versendet von ihr), dann kann ich eventuell eine Sammelbestellung übernehmen (muss vorher noch mit meinem Freund reden. ist seine Kreditkarte :D). Voraussetzung natürlich Vorauskasse und Porto von mir zum jeweiligen Besitzer, weil 10 oder mehr Furmis an die verschiedenen Adressen ist mir zu umständlich. Ich würd alle zu mir schicken lassen und sie dann weiter versenden. ;)

LG!

soooo, sie hat geantwortet. Also sie kennt das Prob mit verschicken nach Europa und meinte, dass 10 Stück auch kein Problem als gift (geschenk :D) wären. Ich frag sie jetzt nochmal nach dem Preis, red mit meinem Freund und dann könnt ihr bei mir bestellen :D

Oben