Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs gestern in den Nachrichten gehört
Also in redbull cola sind wirklich Spuren von Kokain drin - allerdings, um eine Wirkung zu erzielen müsste man - und jetzt haltet euch fest:
einen ganzen Güterzugwaggon davon trinken
na dann viel Erfolg!
lg Nina
hab 2 Flaschen RedBull von Thailand zu Hause, will gar nicht wissen was da drinnen ist
und jetzt kauf ich mir beim Billa ein RedBull Cola, sonst weiß ich nicht wie es geschmeckt hat, falls sie es verbieten
ich habs gestern in den Nachrichten gehört
Also in redbull cola sind wirklich Spuren von Kokain drin - allerdings, um eine Wirkung zu erzielen müsste man - und jetzt haltet euch fest:
einen ganzen Güterzugwaggon davon trinken
na dann viel Erfolg!
lg Nina
Ich bin ja auch neugierig geworden jetzt.
Aber ich frag mich, wie das wirkt, wenn ich heut eines kauf und im Büro trink
Vielleicht laß ich lieber bissl Zeit verstreichen.... und hol mir dann mal eines.
kann ich dir nach dem Mittagessen sagen
Ich bin ja auch neugierig geworden jetzt.
Aber ich frag mich, wie das wirkt, wenn ich heut eines kauf und im Büro trink
Vielleicht laß ich lieber bissl Zeit verstreichen.... und hol mir dann mal eines.
Berichtest dann bitte, ob Deine Kollegen Dich einem Drogentest unterzogen haben
Also ich habs bislang im Büro getrunken,in der Mittagspause..und konnt danach normal weiter arbeiten. Wirken tuts garnichts, zumindest nicht mehr als jedes andere herrkömmliche Cola
Nein so meinte ich das ja nicht!
Ich meinte, wie das auf andere wirkt, wenn man einen Tag nach diesen Nachrichten schnell ein Doserl davon kaufen geht!
Nein so meinte ich das ja nicht!
Ich meinte, wie das auf andere wirkt, wenn man einen Tag nach diesen Nachrichten schnell ein Doserl davon kaufen geht!
das sind umgerechnet 0,00000001g Kokain pro Dose (wenn ich mich nicht "verrechnet" hab)
lg Nina
Und ein Apfel erst! Da musst auch aufpassen dass der Alkotester nicht anschlägt(ich glaub da ist ein mohnweckerl ja 1000x gefährlicher )
Und ein Apfel erst! Da musst auch aufpassen dass der Alkotester nicht anschlägt
Berichtest dann bitte, ob Deine Kollegen Dich einem Drogentest unterzogen haben
und jetzt kauf ich mir beim Billa ein RedBull Cola, sonst weiß ich nicht wie es geschmeckt hat, falls sie es verbieten
brbr ich find das soo grausigich kann das red bull cola nicht trinken.. ich bleib lieber bei meinem normalen red bull!
Ich habs noch nie probiert, - warum ist da kein Red Bull drinnen????
Dachte es ist ein Red Bull und eben Cola - Mixgetränk?