Für alle Liebhaber von Red Bull

ich habs gestern in den Nachrichten gehört :D

Also in redbull cola sind wirklich Spuren von Kokain drin - allerdings, um eine Wirkung zu erzielen müsste man - und jetzt haltet euch fest:

einen ganzen Güterzugwaggon davon trinken :D

na dann viel Erfolg!

lg Nina
 
ich habs gestern in den Nachrichten gehört :D

Also in redbull cola sind wirklich Spuren von Kokain drin - allerdings, um eine Wirkung zu erzielen müsste man - und jetzt haltet euch fest:

einen ganzen Güterzugwaggon davon trinken :D

na dann viel Erfolg!

lg Nina

*lach* ich glaub da ist es wirklich billiger den karlsplatz aufzusuchen, als einen güterwaggon red bull cola zu kaufen :D

wie auch immer, mir schmeckt das red bull cola - und irgendwelche nebenwirkungen hätte ich bislang (die 3x die ich eins getrunken habe) jedenfalls noch nicht gespürt ;)
 
hab 2 Flaschen RedBull von Thailand zu Hause, will gar nicht wissen was da drinnen ist :D

und jetzt kauf ich mir beim Billa ein RedBull Cola, sonst weiß ich nicht wie es geschmeckt hat, falls sie es verbieten :D

Ich bin ja auch neugierig geworden jetzt.
Aber ich frag mich, wie das wirkt, wenn ich heut eines kauf und im Büro trink :confused: :p
Vielleicht laß ich lieber bissl Zeit verstreichen.... und hol mir dann mal eines.
 
ich habs gestern in den Nachrichten gehört :D

Also in redbull cola sind wirklich Spuren von Kokain drin - allerdings, um eine Wirkung zu erzielen müsste man - und jetzt haltet euch fest:

einen ganzen Güterzugwaggon davon trinken :D

na dann viel Erfolg!

lg Nina

Tja dann ....Prost !!!:D
 
Ich bin ja auch neugierig geworden jetzt.
Aber ich frag mich, wie das wirkt, wenn ich heut eines kauf und im Büro trink :confused: :p
Vielleicht laß ich lieber bissl Zeit verstreichen.... und hol mir dann mal eines.

kann ich dir nach dem Mittagessen sagen :D
 
Ich bin ja auch neugierig geworden jetzt.
Aber ich frag mich, wie das wirkt, wenn ich heut eines kauf und im Büro trink :confused: :p
Vielleicht laß ich lieber bissl Zeit verstreichen.... und hol mir dann mal eines.

Also ich habs bislang im Büro getrunken,in der Mittagspause..und konnt danach normal weiter arbeiten. Wirken tuts garnichts, zumindest nicht mehr als jedes andere herrkömmliche Cola :rolleyes:;)
 
Also ich habs bislang im Büro getrunken,in der Mittagspause..und konnt danach normal weiter arbeiten. Wirken tuts garnichts, zumindest nicht mehr als jedes andere herrkömmliche Cola :rolleyes:;)

Nein :D so meinte ich das ja nicht!
Ich meinte, wie das auf andere wirkt, wenn man einen Tag nach diesen Nachrichten schnell ein Doserl davon kaufen geht! :p
 
Nein :D so meinte ich das ja nicht!
Ich meinte, wie das auf andere wirkt, wenn man einen Tag nach diesen Nachrichten schnell ein Doserl davon kaufen geht! :p

Also mein pensionierter Ex-Kollege hat mich schon gefragt wie das schmeckt u. wo man das bekommt :p

Red Bull wirds freuen, denn die Umsatzzahlen werden jetzt ordentlich in die Höhe schnellen - frag mich eh ob das nicht ein Werbegag ist. Wirklich "bekannt" war das Red Bull Cola ja nicht wirklich bislang?!
 
Festgestellt wurden übrigens 0,4 MIKROgramm pro LITER Cola :D

das sind umgerechnet 0,00000001g Kokain pro Dose :D (wenn ich mich nicht "verrechnet" hab)

lg Nina
 
Und ein Apfel erst! Da musst auch aufpassen dass der Alkotester nicht anschlägt :cool:

Naja.. ich hätte in Bayern schon fast mal Probleme bekommen weil ich ca. 500g getrocknete Petersilstiele, in Plastik abgepackt (für Kaninchen) im Auto hatte... war auch nicht wirklich vernünftig den Polizisten zu sagen das ich gerade aus Holland komme :o:D
(und dazwischen hab ich nochdazu ein Mohnweckerl gegessen gehabt... LOL). Das war jedenfalls nicht so wirklich witzig um 23 Uhr nahcts an einer Autobahnraststätte (wobei ich bis heute nicht 100% sicher bin ob das wirklich Polizisten in Zivil waren od. nicht *grübel*).
 
Mene Kollegen leben abends von Red Bull & Co - ich hab lieber Fliegerschokolade....und da darf auch keiner nach dem Inhalt fragen:D
 
Oben