Für alle Liebhaber von Red Bull

Naja, Kokablätter waren auch in der ursprünglichen Original-Cola drin, also von daher - wurde aber immer weiter entschärft. Am Anfang wurds ja auch als Stärkungsmittel in den Apotheken verkauft, soviel ich weiß

...und bei Durchfall ....was allerdings totaler Blödfug ist, weil der enthaltene Zucker gut ist für die phösen Bakterien ;) *klugscheisserntu*

so, vom Billa wieder zurück RedBull Cola ist auch schon vernichtet (hab mir gleich die 355 ml gekauft, man gönnt sich ja sonst nix :D) und jetzt warte ich auf die Nebenwirkungen - hoffentlich schlaf ich ned ein, wie komm ich sonst heim :o:D

so, vom Billa wieder zurück RedBull Cola ist auch schon vernichtet (hab mir gleich die 355 ml gekauft, man gönnt sich ja sonst nix :D) und jetzt warte ich auf die Nebenwirkungen - hoffentlich schlaf ich ned ein, wie komm ich sonst heim :o:D

na grad von Koks solltest nicht einschlafen... das heisst ja net umsonst "Marschierpulver" :D:D:D:D

Geh - da kannst dann sicher gleich zehnmal hin- und herfahren! :D
Du wirst staunen - alles ist so schööööön bunt! :D:D:D

gut, dein Wort in meinem Ohr - wehe das wirkt nicht so :cool: und ich schlaf ein, dann kann ich auf der Liege im Büro nächtigen :D

sodale da ich das zeug noch nie gekostet hab, hab ich mir gleich ne dose vom chef geschnorrt :p - bin gespannt wies wirkt :D

Weißt eh, das is wahrscheinlich das billige Koks vom Billa - des kann nix! :D:D:D

na super, das sagts jetzt, nachdems ihr uns den Mund wassrig gemacht habts mit dem Zeug :mad::cool::D

sowas grausliches wie das, hab ich noch nie getrunken - das ist no grauslicher wie das Red Bull Energytrink :o:D

wenn ma jetzt schlecht auch noch wird...........:D

na super, das sagts jetzt, nachdems ihr uns den Mund wassrig gemacht habts mit dem Zeug :mad::cool::D

sowas grausliches wie das, hab ich noch nie getrunken - das ist no grauslicher wie das Red Bull Energytrink :o:D

wenn ma jetzt schlecht auch noch wird...........:D

sorry :o

Aber weißt, ich krieg "stoff-vermittler"provision vom billa - und bin ja selbst RedBullCola süchtig... sieh es als ärmliche Beschaffungskriminalität an... ich habs doch net wirklich bös gmeint... :D

Oben