Naja, Kokablätter waren auch in der ursprünglichen Original-Cola drin, also von daher - wurde aber immer weiter entschärft. Am Anfang wurds ja auch als Stärkungsmittel in den Apotheken verkauft, soviel ich weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Kopfweh ....
...und bei Durchfall ....was allerdings totaler Blödfug ist, weil der enthaltene Zucker gut ist für die phösen Bakterien *klugscheisserntu*
so, vom Billa wieder zurück RedBull Cola ist auch schon vernichtet (hab mir gleich die 355 ml gekauft, man gönnt sich ja sonst nix ) und jetzt warte ich auf die Nebenwirkungen - hoffentlich schlaf ich ned ein, wie komm ich sonst heim
na grad von Koks solltest nicht einschlafen... das heisst ja net umsonst "Marschierpulver"
sicher, weil ich fahr 50 km nach Hause
Geh - da kannst dann sicher gleich zehnmal hin- und herfahren!
Du wirst staunen - alles ist so schööööön bunt!
sodale da ich das zeug noch nie gekostet hab, hab ich mir gleich ne dose vom chef geschnorrt - bin gespannt wies wirkt
hör aber nicht auf die Pixel, weil bei mir macht sich gerade das Gegenteil von dem was gesagt hat breit
Hoppla - ich rede aber von Kokain!
und wir vom RedBull Cola - weil was anderes hätte ich beim Billa ja jetzt ned kaufen können
Schon klar!
Na, das hab ich noch vom "Marschierpulver" abgeleitet ghabt...
na also was jetzt, weil ich fang wirklich an, müde zu werden - ist da jetzt nix drinn und ich hab die grauslichen 355 ml umsonst runtergewürgt
weißt eh, das is wahrscheinlich das billige koks vom billa - des kann nix! :d:d:d
Weißt eh, das is wahrscheinlich das billige Koks vom Billa - des kann nix!
na super, das sagts jetzt, nachdems ihr uns den Mund wassrig gemacht habts mit dem Zeug
sowas grausliches wie das, hab ich noch nie getrunken - das ist no grauslicher wie das Red Bull Energytrink
wenn ma jetzt schlecht auch noch wird...........