Für alle Liebhaber von Red Bull

Jetzt bin ich neugierig geworden - nicht auf das Kokain im Red Bull Cola, ich weiß schon, wie das wirkt, nämlich gar nicht in der Menge :rolleyes: ( wobei, ich muss gestehen, natürliches Kokain finde ich ist eine recht interessante Droge, ein paar Kokablätter würde ich schon auch mal kauen wollen, wenn es die hier gäbe .....:cool:) - sondern auf den angeblich so guten natürlich würzigen Colageschmack. Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass irgendetwas, wo Red Bull draufsteht, natürlich schmeckt.....:eek:

Geh Deikoon, das ist doch wie bei der Futterumstellung!!! *aufklär*
Deine kaputten Geschmacksnerven müssen erst wieder auf das feine,natürliche Geschmackserlebnis sensibilisiert werden ;)

Jetzt holst dir zwei drei Wochen jeden Tag ein Doserl und wirst sehen....bald kannst nimmer ohne sein ;)

sorry :o

Aber weißt, ich krieg "stoff-vermittler"provision vom billa - und bin ja selbst RedBullCola süchtig... sieh es als ärmliche Beschaffungskriminalität an... ich habs doch net wirklich bös gmeint... :D

sowas ähnliches hab ich mir eh gedacht :cool:

Jaa das hab ich mir auch dacht beim kosten :D

ich habs ja nicht gekostet, ich gierige hab die 355 ml komplett getrunken - ekelhaft das Zeug :cool:

Du wenns dir schlecht wird, da soll ja Cola helfen, beim Billa gibts da jetzt eins von Red Bull.................:D:D:D

*plontmitdenWimpenklimperntu*

du bist ja überhaupt schuld an der Misere jetzt, wer hat den Fredl eröffnet :mad::D

Geh Deikoon, das ist doch wie bei der Futterumstellung!!! *aufklär*
Deine kaputten Geschmacksnerven müssen erst wieder auf das feine,natürliche Geschmackserlebnis sensibilisiert werden ;)

Jetzt holst dir zwei drei Wochen jeden Tag ein Doserl und wirst sehen....bald kannst nimmer ohne sein ;)

bitte alleine was auf der Dose draufsteht - Lügen, nix als Lügen :eek:

100% natürlicher Herkunft - Strong & Natural - Natural Cola :eek:

wenn ich mir da jetzt 14 Tage so ein Gesöff reinziehe, dann bin ich todkrank - na, ich stelle mich nicht um **RedBullColaVerweigerer**

Nachdems jetzt plötzlich so still ist vermerk ich mal vorsichtshalber in meinen "Billa-Provisions-Notizen" eine mögliche sedierende Wirkung nach kurzfrsitiger Übelkeit... :confused::D

Nachdems jetzt plötzlich so still ist vermerk ich mal vorsichtshalber in meinen "Billa-Provisions-Notizen" eine mögliche sedierende Wirkung nach kurzfrsitiger Übelkeit... :confused::D

was verstehst du unter "kurzfristig" mir ist übel von dem Zeug :o

Hier ist die Fliegerschoki alle........und grad sind fünf Kinder durchs Haus getobt. Heut morgen war aufgeräumt und jetzt fang ich wieder an:mad: Sonst sagt mein Grautier heut abend wieder: "Möcht mal wissen, was du den ganzen Tag machst."
Und jetzt geh ich zur Apotheke Schoki kaufen......Deikoon magst die nicht auch mal versuchen, da wirds dir erst nach dem vierten Stück schlecht:p

Hier ist die Fliegerschoki alle........und grad sind fünf Kinder durchs Haus getobt. Heut morgen war aufgeräumt und jetzt fang ich wieder an:mad: Sonst sagt mein Grautier heut abend wieder: "Möcht mal wissen, was du den ganzen Tag machst."
Und jetzt geh ich zur Apotheke Schoki kaufen......Deikoon magst die nicht auch mal versuchen, da wirds dir erst nach dem vierten Stück schlecht:p

Was ist Fliegerschokolade ?? Nach dem dritten Stück hast nen Flieger ???(Übersetzung für Schwarzwaldmädels: Flieger = beschwippst )

Kennst das Zeug nicht? Scho-Ka-Kola heißt das und wird in runden weißroten Blechdosen verkauft. Der Vorläufer von Red Bull auf fester Schokoladenbasis.............Theobromin, Koffein und Kolablätterextrakt.
Fliegerschokolade weil das die Piloten früher gern bei Überlandflügen eingeworfen haben (also gaaaanz früher halt:D) Ist auch bei LKW-Fahrern und Spediteuren sehr beliebt.

Oben