Kimba_
Super Knochen
sowas grausliches wie das, hab ich noch nie getrunken -
Jaa das hab ich mir auch dacht beim kosten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas grausliches wie das, hab ich noch nie getrunken -
wenn ma jetzt schlecht auch noch wird...........
sorry
Aber weißt, ich krieg "stoff-vermittler"provision vom billa - und bin ja selbst RedBullCola süchtig... sieh es als ärmliche Beschaffungskriminalität an... ich habs doch net wirklich bös gmeint...
Jaa das hab ich mir auch dacht beim kosten
Du wenns dir schlecht wird, da soll ja Cola helfen, beim Billa gibts da jetzt eins von Red Bull.................
*plontmitdenWimpenklimperntu*
Jetzt holst dir zwei drei Wochen jeden Tag ein Doserl und wirst sehen....bald kannst nimmer ohne sein
Geh Deikoon, das ist doch wie bei der Futterumstellung!!! *aufklär*
Deine kaputten Geschmacksnerven müssen erst wieder auf das feine,natürliche Geschmackserlebnis sensibilisiert werden
Jetzt holst dir zwei drei Wochen jeden Tag ein Doserl und wirst sehen....bald kannst nimmer ohne sein
Habt ihr schon alle ein paar Dosen intus ??? Was schreibtn ihr so schnell ???
Nachdems jetzt plötzlich so still ist vermerk ich mal vorsichtshalber in meinen "Billa-Provisions-Notizen" eine mögliche sedierende Wirkung nach kurzfrsitiger Übelkeit...
Nachdems jetzt plötzlich so still ist vermerk ich mal vorsichtshalber in meinen "Billa-Provisions-Notizen" eine mögliche sedierende Wirkung nach kurzfrsitiger Übelkeit...
Hier ist die Fliegerschoki alle........und grad sind fünf Kinder durchs Haus getobt. Heut morgen war aufgeräumt und jetzt fang ich wieder an Sonst sagt mein Grautier heut abend wieder: "Möcht mal wissen, was du den ganzen Tag machst."
Und jetzt geh ich zur Apotheke Schoki kaufen......Deikoon magst die nicht auch mal versuchen, da wirds dir erst nach dem vierten Stück schlecht
......Deikoon magst die nicht auch mal versuchen, da wirds dir erst nach dem vierten Stück schlecht