Für alle Liebhaber von Red Bull

Ich liebe Red Bull Cola ----wo im übrigen kein Red Bull drinnen ist !!!!!
Es ist ein *natürliches* Cola und schmeckt saulecker..ob mit oder ohne Kokain ;)

Zitat:http://www.vital-genuss.de/geniessen/simply-cola-von-red-bull.html
Laut Aufschrift auf der Dose enthält sie keine Phosphorsäure, Konvervierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und auch keine künstlichen Aromen. Dafür aber jede Menge Gewürze, unter anderen Vanille, Zimt, Kolanuss, Ingwer, Muskatblüte und Kardamom.

http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/21590585
 
ich kann das red bull cola nicht trinken.. ich bleib lieber bei meinem normalen red bull!
 
red bull haben wir sehr selten ist uns zu teuer wir kaufen uns lieber den energy drink von S Budget .schmeckt mir sehr gut und ist um einiges billiger
 
Ich habs noch nie probiert, - warum ist da kein Red Bull drinnen???? :confused:
Dachte es ist ein Red Bull und eben Cola - Mixgetränk?
 
Pixel @ Vielleicht sind wir ja deshalb so kreativ

JAAA - Kokain ist doch eh dieeee Kreativen-Droge der Szene! :D

Ich habs noch nie probiert, - warum ist da kein Red Bull drinnen???? :confused:
Dachte es ist ein Red Bull und eben Cola - Mixgetränk?

Ja, das dachte eine Kellnerin in einem kleinen Cafe im Wadlviertel auch... :D

Die hatten diese Steher am Tisch stehen und wir haben RedBull Cola bestellt.

Sie bringt uns eine Mischung aus Red Bull und Coca Cola.
Wir kosten, schauen verdutzt und fragen sie, ob das das echte Red Bull Cola ist und sie wird ganz nervös und sagt zerknirscht: "Ja das echte RedBull Cola ist grad aus, aber ich habs mit echtem Red Bull nachgemacht!" Dann geht sie zur Theke und hebt zum Beweis die Red Bull-Dose und das Coca Cola... :D:D

Wir haben sie dann aufgeklärt - das war zeimlich witzig - Waldviertel eben! :D:D:D
 
War das in WT in einem Laden in der Nähe eines Schuhgeschäftes ??*kryptischdaherred*:D
 
Ich habs noch nie probiert, - warum ist da kein Red Bull drinnen???? :confused:
Dachte es ist ein Red Bull und eben Cola - Mixgetränk?

hab ich auch gedacht! habe es noch nie probiert weil ich mir cola mit red bull nicht vorstellen konnte :D

red bull selbst lieeeeeeeebe ich (vor ein paar jahren konnte ich es noch nciht mal riechen - tja so ändern sich die zeiten *g*)

im übrigen glaub ich nicht das da viel raus kommt ! red bull war zu anfangszeiten in deutschland auch verboten ;)
 
hab 2 Flaschen RedBull von Thailand zu Hause, will gar nicht wissen was da drinnen ist :D

und jetzt kauf ich mir beim Billa ein RedBull Cola, sonst weiß ich nicht wie es geschmeckt hat, falls sie es verbieten :D
 
Oben