Funny und Babys

Naja, ich war ja die Woche in der Stmk, das wäre nicht gegangen. Außerdem gehört sowas doch gut überlegt.
Die 2. Hündin, die wir uns angeschaut haben, hat Whisky null interessiert, obwohl sie auch entzückend ist (aber nicht so wie Funny, da hat es einfach "gefunkt")

Ich möchte sie gerne in "Pepsi" umbenennen, passt perfekt zu Whisky :D

ja cola-whisky passt :D
 
Cola klingt blöd :rolleyes:
Pepsi klingt einfach besser, netter, ... :):p:D

OT: dein Posteingang ist voll

jo eh pepsi ;) aber gemischt ergibts cola-whisky :D
und dass die kombination whisky und pepsi super passt, hamma ja gesehen. er der boss, sie die herzerl in den augen: "mach mit mir, was du willst" :cool:

pe ist entleert.
 
Da hat sie bei ulli einen traumplatz......sie wird sich sicher wohl fühlen und wisky kann den macker raushängenlassen...:D

@doris70: Ist das dein ernst, nimmst dir das süße baby????:)
 
Da hat sie bei ulli einen traumplatz......sie wird sich sicher wohl fühlen und wisky kann den macker raushängenlassen...:D

@doris70: Ist das dein ernst, nimmst dir das süße baby????:)

nana .. .ich hab´ richard heute sicherheitshalber auf neutralem boden getroffen. wäre ich zur funnyfarm gefahren, würde sie jetzt schon bei uns sitzen :D

die kleine ist was ganz was besonderes, ur süss, total menschenbezogen und busselt die ganze zeit. hoffentlich bekommt sie einen spitzenplatz!

als "alleinhundeerzieher" mit einem problemkind ist das leider nicht so leicht. wenn india endlich mal ohne leine spazieren gehen könnte, wäre dieses entzückende hundebaby schon bei uns :eek:
 
Funny heißt ab sofort wieder Funny und steht ab morgen wieder zur Vergabe, Menschen die nicht an sich zweifeln und immer schon eine liebevolle, muntere und freundliche kleine Hündin haben wollten, können sich ab sofort melden!
Fotos gibt es ja zur Genüge in der Fotogalerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Karin
 
Mich anschliess, Funny passt und ist wirklich voll suess :D

Bitte hoert euch fuer Funny um, sie braucht wirklich dringenst einen Platz!!
 
Ich mache keine untergriffigen Seitenhiebe, ich spreche nur die Wahrheit!


Also nochmal: Funny samt Anhang, klein Funny und Steffi suchen noch immer ihren Lebensplatz!!!

Alle drei sind einzigartige, liebevolle Hunde die Kinder lieben und gerne spielen!
Wer immer schon eine lebenslustige, liebevolle Hündin gesucht hat, die sehr gerne Neues lernt und gerne Aktion hat, Menschen die bereit sind mit Funny ihr Leben zu teilen, melden sich bitte bei uns!

Ihre Töchter sind entzückende, schmusige total süße Welpen, die endlich ihre eigene Familie kennenlernen wollen!!

lg Karin
 
Ich mache keine untergriffigen Seitenhiebe, ich spreche nur die Wahrheit!
Welche Wahrheit? Die individuelle Wahrheit Deines kleingeistigen Weltbildes? :rolleyes:

Oder die Wahrheit von Leuten, die lange mit dem Hund und seiner Besitzerin gearbeitet haben (Hund und Frauerl also kennen, nicht nur bloß 2x gesehen haben :rolleyes:)? 2 Erfahrene Trainer waren und sind der Meinung, daß Whisky in dieser Konstellation unzumutbar gelitten hätte, also wurde von Uschi die einzig richtige Entscheidung getroffen, den neuen Hund wieder abzugeben. Die Art, wie gewisse Leute mit solchen Entscheidungen umgehen, sagt meiner Meinung nach sehr viel über die Wahrhaftigkeit ihrer "tierschützerischen" Bemühungen aus. :(

Oder gar die Wahrheit, in welchem Zustand manche Hunde von Euch an ihre neuen Besitzer abgegeben werden? :eek::(

Du hast Uschi und Whisky 2x gesehen und wagst es, Deine unqualifizierte Meinung über sie hier im Forum zu posten? Wer glaubst Du eigentlich, daß Du bist? :mad:

Bei so manchen Typen hier kann man wirklich nur mehr fragen: wer schützt die Welt vor solchen Tierschützern? :eek:
 
@ alle: es geht hier um die Vermittlung von Funny u. ihre Babies. Funny braucht dringend ein Zuhause, das sollte vordergruendig sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gar die Wahrheit, in welchem Zustand manche Hunde von Euch an ihre neuen Besitzer abgegeben werden?

Na ganz genau :rolleyes:

Es ist keine Schande, wenn man einen Hund nicht behält, egal aus welchen Gründen, vor allem hat ulli ja eh betont, dass sie zum probewohnen kommt.;)
Trotzdem sollte jemand, der sich einen zweiten Hund nimmt, schon einschätzen können, ob sie spielen oder raufen......egal......hier wiedermal die leistung jener leute, die sich tag und nacht den ar.....aufreissen für hunde, die niemand will, weil alt oder kurz vorm sterben und sie dann noch glücklich machen, in den dreck zu ziehen, zeigt mir deinen wahren charakter. Wieviel gerettete Tiere sitzen bei dir zu hause, dass du dich so rauslehnen kannst??:cool: Wieviele hast du im zwinger beim sterben begleitet, na??

Noch was, du bist ja so super !! Deswegen hat sich ja ulli einen anderen trainer genommen;) also kehre vor deiner eigenen tür, denn ich glaube, du hast genug zu kehren........

lg. cl.
 
Na, wie auf Bestellung kommt genau jene angetrabt, die Psychoterror vor der Haustür einer ehemaligen Userin betrieben hat und Mobbing hier im Forum zu einer neuen Dimension gebracht hat. :rolleyes:

Hast du noch nicht genug Schaden angerichtet? :mad:

Trotzdem sollte jemand, der sich einen zweiten Hund nimmt, schon einschätzen können, ob sie spielen oder raufen......egal......
Sorry, jemand, der nicht mal unterscheiden kann, ob ein Hund frißt oder sch...., ist wohl nicht die richtige Person, dies zu beurteilen. :rolleyes:
Wieviel gerettete Tiere sitzen bei dir zu hause, dass du dich so rauslehnen kannst??:cool:
Gar keine. Und das wird auch so bleiben. :cool:

Denn mir reichts, das Elend mitanzusehen, welches unschuldig zum Handkuß gekommene Hundebesitzer von Tierschutzhunden erleben müssen, denen viel zu schnell und viel zu leichtfertig von Leuten wie Dir ein - ach so lieber und ach so problemloser - Hund aufs Auge gedrückt wurde. :rolleyes:
 
Sorry, jemand, der nicht mal unterscheiden kann, ob ein Hund frißt oder sch...., ist wohl nicht die richtige Person, dies zu beurteilen.

Das zeigt von größe !! Wahrscheinlich sprichst du so auch mit deinen "kunden", das ist auch oft ein grund warum die hunde ins tierheim kommen, weil sie beim falschen trainer waren;)

Denn mir reichts, das Elend mitanzusehen,

Das einzige elend was ich hier sehe bist du;) und dein wortschatz lässt zu wünschen übrig.

denen viel zu schnell und viel zu leichtfertig von Leuten wie Dir ein - ach so lieber und ach so problemloser - Hund aufs Auge gedrückt wurde

Ich vergebe keine hunde, das macht das tierheim;) und gottseidank werden sie vermittelt, sonst hättest du nix zu tun:D

Viel spaß noch und schönen abend
 
Ich vergebe keine hunde, das macht das tierheim
Ah, dann bist Du also dafür zuständig, Leute vor deren Haustür zu bedrohen und zu mobben, sowie Hunde zurückzustehlen (bzw. öffentlich zum Diebstahl aufzurufen), wenn Euch was gegen den Strich geht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben