Schote
Super Knochen
Wen meinst Du? Die funny farm ist ein verein.................
edit:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen meinst Du? Die funny farm ist ein verein.................
Nein, es geht darum aufzuzeigen, daß Tierschutz beim eigenen Hund anfängt und nicht nur jene gute Menschen sind, die eine möglichst große Anzahl von "geretteten" Tieren bei sich aufnehmen.
Und es geht darum aufzuzeigen, daß die Vorgangsweisen so mancher selbsternannter privater Tiervermittler mehr als hinterfragenswürdig sind und der "Erfolg" ihrer Bemühungen mehr in der Anzahl der vermittelten Tiere liegt, als im Bestreben, den auch wirklich richtigen Platz für den einzelnen Hund zu finden.
Und daß gewisse Leute - sicher im ehrenhaften Bestreben, das Beste für den Tierschutz zu tun - dabei ganz auf die Tiere selbst vergessen und den nötigen Abstand und Respekt gegenüber den Menschen vermissen lassen.
MfG
Euer Engagement in allen Ehren, aber gerade das sind solche Gründe warum ich wohl nie nen Wuffl aus ner privaten Orga nehmen würde. Wenns nicht funktioniert oder sich herausstellt, daß ich und Hund sich einfach net so verstehen, könnt ich mir dann wohl anhören, wie blöd ich doch bin.
Weil die nachfrage nach kleinen mischlingswelpen enorm ist und wir das mit der vergabe vereinbart haben, dass sie uns helfen, da ja die funny farm auch immer hilft, alte und kranke hunde zu nehmen.....
Im moment gibts dort keine welpen, deswegen stehen die chancen einen platz zu finden sehr gut. Ausserdem wurde von der jenigen, die die welpen und funny vom ausland gebracht hat, versprochen, sich um die vermittlung zu kümmern.....leider kein bild und ton......
lg. cl.
Weil die nachfrage nach kleinen mischlingswelpen enorm ist und wir das mit der vergabe vereinbart haben, dass sie uns helfen, da ja die funny farm auch immer hilft, alte und kranke hunde zu nehmen.....
Im moment gibts dort keine welpen, deswegen stehen die chancen einen platz zu finden sehr gut. Ausserdem wurde von der jenigen, die die welpen und funny vom ausland gebracht hat, versprochen, sich um die vermittlung zu kümmern.....leider kein bild und ton......
lg. cl.
das Funny und ihre Babys in Sicherheit sind
Ja, weil auf der funny farm waren sie ja schlecht aufgehoben, deswegen wurden sie ja dorthin gebracht.........
UNDANK ist der welten lohn.....