Sandra&kati
Super Knochen
Ich möchte sie gerne in "Pepsi" umbenennen, passt perfekt zu Whisky
das is ja sehr cool
Ich hoff du berichtest gleich wies euch geht, drück euch und vor allem der Funny die Daumen das sie bei dir bleiben kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich war ja die Woche in der Stmk, das wäre nicht gegangen. Außerdem gehört sowas doch gut überlegt.
Die 2. Hündin, die wir uns angeschaut haben, hat Whisky null interessiert, obwohl sie auch entzückend ist (aber nicht so wie Funny, da hat es einfach "gefunkt")
ja cola-whisky passt
Cola klingt blöd
Pepsi klingt einfach besser, netter, ...
OT: dein Posteingang ist voll
Da hat sie bei ulli einen traumplatz......sie wird sich sicher wohl fühlen und wisky kann den macker raushängenlassen...
@doris70: Ist das dein ernst, nimmst dir das süße baby????
Den untergriffigen Seitenhieb hättest Dir jetzt sparen können.Menschen die nicht an sich zweifeln
Welche Wahrheit? Die individuelle Wahrheit Deines kleingeistigen Weltbildes?Ich mache keine untergriffigen Seitenhiebe, ich spreche nur die Wahrheit!
Oder gar die Wahrheit, in welchem Zustand manche Hunde von Euch an ihre neuen Besitzer abgegeben werden?
Na, wie auf Bestellung kommt genau jene angetrabt, die Psychoterror vor der Haustür einer ehemaligen Userin betrieben hat und Mobbing hier im Forum zu einer neuen Dimension gebracht hat.Na ganz genau
Sorry, jemand, der nicht mal unterscheiden kann, ob ein Hund frißt oder sch...., ist wohl nicht die richtige Person, dies zu beurteilen.Trotzdem sollte jemand, der sich einen zweiten Hund nimmt, schon einschätzen können, ob sie spielen oder raufen......egal......
Gar keine. Und das wird auch so bleiben.Wieviel gerettete Tiere sitzen bei dir zu hause, dass du dich so rauslehnen kannst??
Sorry, jemand, der nicht mal unterscheiden kann, ob ein Hund frißt oder sch...., ist wohl nicht die richtige Person, dies zu beurteilen.
Denn mir reichts, das Elend mitanzusehen,
denen viel zu schnell und viel zu leichtfertig von Leuten wie Dir ein - ach so lieber und ach so problemloser - Hund aufs Auge gedrückt wurde
Ah, dann bist Du also dafür zuständig, Leute vor deren Haustür zu bedrohen und zu mobben, sowie Hunde zurückzustehlen (bzw. öffentlich zum Diebstahl aufzurufen), wenn Euch was gegen den Strich geht?Ich vergebe keine hunde, das macht das tierheim