"Funny Farm"

Huch, nein morgen ist leider ganz schlecht. Ist meine Arbeitsstelle und Sonntag hab ich zum Glück frei. :p

Zwischen Mo. und Fr. kannst dir aber jeden Tag aussuchen! ;)
 
@reni:
Danke dir sehr für die vielen, vielen futterspenden........richard hat sich soooo gefreut vorallem über die bürsten:)

@nani2: Danke für deine 200,00 Geldspende, das ist sehr großzügig....
 
Ich werde Karin u. Richard am 22.08. auf der Funny Farm besuchen.

Hab daheim einen gr. Teddybären, den nehm ich für die Kinder mit:D

Wenn jemand noch etwas mitgeben möchte für katzen, hunde, Pferde od. Kinder, einfach Bescheid sagen. Sie freuen sich sicher riesig:D
 
vergiss nicht auf mich:D da möchte ich mit:D
wie alt sind denn die Kinder,vielleicht finde ich auch was passendes
und was wird sonst noch gebraucht???

lg Doris

Super, freut mich, dass du mich begleiten möchtest:D

Hast Freitag Zeit, so. ca. um 13 Uhr?

Gebraucht wird das Übliche; Dosen u. Trockenfutter f. Hunde u. Katzen. Obst u. Gemüse für Pferde u. Schweine. Bei den Hunden wird eher Seniorfutter benötigt.

Decken, Bettwäsche, usw.

Kinder naschen gerne; Kinderspielsachen sind sicher auch toll.

Das hat orkan im Nov. geschrieben: Die kinder sind 4 (mädl) und 7 (bub)

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
fährst du im september auch mal raus?? so vom 26-28?? (also einen der tage)

ich würd nämlich gern mal mitfahren .. nehm auch brav futter und decken mit! :)
 
fährst du im september auch mal raus?? so vom 26-28?? (also einen der tage)

ich würd nämlich gern mal mitfahren .. nehm auch brav futter und decken mit! :)

Leider, in nächster Zeit nicht.

Aber wende dich an Orkan (Claudia), sie fährt öfters.

Karin hat geschrieben, dass Wurmtabletten und Flohmittel für Hunde und Katzen dringend gebraucht werden, wenn wer welche daheim hat u. spenden möchte.


LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute eine bananenschachtel bummvoll mit kinderbüchern (gewicht: sauschwer :D) und eine kleinere schachtel mit hörspiel-CD´s bekommen. wenn interesse besteht für die kids, müssten diese jedoch bei mir abgeholt werden!

werden decken und bettzeug eigentlich für die family oder für die tiere gebraucht?
 
kannst mir ungefähr sagen, wieviel es wäre u. wo genau du daheim bist.

LG Alex

Sorry, hatte ich überlesen. Hmmmm, ich schätz mal ungefähr 1/2 kg - kg - keine Ahnung. Kanns dir daheim gerne nochmal abwiegen.

Daheim bin ich in 1140 Wien - Hütteldorf, es kann aber auch aus dem 12. Bezirk (Eibesbrunnergasse/Wienerbergstraße) oder aus 3003 Gablitz abgeholt werden. Und alles was in der Nähe der 3 Orte ist.

Verschenke das Futter auch gerne an andere Organisationen oder ähnliches; muss nicht unbedingt die Funny Farm sein...
 
Sorry, hatte ich überlesen. Hmmmm, ich schätz mal ungefähr 1/2 kg - kg - keine Ahnung. Kanns dir daheim gerne nochmal abwiegen.

Daheim bin ich in 1140 Wien - Hütteldorf, es kann aber auch aus dem 12. Bezirk (Eibesbrunnergasse/Wienerbergstraße) oder aus 3003 Gablitz abgeholt werden. Und alles was in der Nähe der 3 Orte ist.

Verschenke das Futter auch gerne an andere Organisationen oder ähnliches; muss nicht unbedingt die Funny Farm sein...

:rolleyes::rolleyes: Wenn ich mich da melden darf *ganzliebdreinschau* wohn auch bei dir um die Ecke. Schick dir mal eine PN

lg
Petra
 
Oben