"Funny Farm"

Danke! :D

Werd vom Hofer ein paar Rufus Dosen holen. Die bekommen unsere auch immer.

LG Alex

Ich weiß, dass sie trockenfutter bekommen, weil es günstiger ist, d.h. wenn ihr ein paar dieser großen Dosen bestellt (AS - über 1 kg/Dose), dann würden sich die Hunderl sehr freuen. Gilt genauso für die Katzen! ;-)
LG, Tina

Ich weiß, dass sie trockenfutter bekommen, weil es günstiger ist, d.h. wenn ihr ein paar dieser großen Dosen bestellt (AS - über 1 kg/Dose), dann würden sich die Hunderl sehr freuen. Gilt genauso für die Katzen! ;-)
LG, Tina

entschuldigung für ein kurzes OT: habt ihr auch immer total verbeulte dosen (teilweise unbrauchbar, weil offen), wenn ihr euch vom schlecker was schicken lasst?? daher habe ich es bisher vermieden, futterspenden in dosenform schicken zu lassen :confused:

ich hatte das eine zeit lang einfach anrufen beim schlecker und sagen was alles beschädigt ist, entweder sie lassen es zurückholen und du bekommst neue oder wenns wenig ist haben sie mir auch schon so mal etwas nochmal geschickt.

ich hatte das eine zeit lang einfach anrufen beim schlecker und sagen was alles beschädigt ist, entweder sie lassen es zurückholen und du bekommst neue oder wenns wenig ist haben sie mir auch schon so mal etwas nochmal geschickt.

das mache ich eh, wenn sachen zu mir geliefert werden, aber wenn ich sie jemanden anderen liefern lasse, sehe ich die beschädigungen nicht bzw. ist mir das auch unangenehm, wenn dort kaputte sachen ankommen....

Bist am Wochenende im Tierheim? Viell. könnten wir uns treffen u. ich übergebe dir, was ich habe.

Zum Schicken wirds viell. etwas zu schwer.

LG Alex

Ich fahre am samstag hin, gibts noch pakete???????????? oder sonstige spenden, die ich mitnehmen könnte?

Würde samstag vorbéifahren...........

@tiger222:

Hab ja noch ein großés auto, einen Kia Carnival, da müsste es reinpassen oder?
Schaff ich schon, besser zu viel, als zu wenig...............

Leute, ein paar futterspenden wären noch toll..........bidde, bidde,,,,,,,,

Hallo,

ich fahr samstag raus und könnte vorher bei euch vorbeikommen:).

Danke nochmals an tiger222, die mir heute sehr, sehr , sehr viel futterspenden gegeben hat und schuld ist, daß ich nix mehr sehe beim autofahren:D

Gern geschehen, das passt schon. Hab letztes Mal Spenden transportiert, da hab ich nicht mal mehr beim Fenster raus gesehen. :D

Ist ja für eine gute Sache;)

LG Alex

Danke nochmals an tiger222, die mir heute sehr, sehr , sehr viel futterspenden gegeben hat und schuld ist, daß ich nix mehr sehe beim autofahren:D

Danke, super, hab alles bis auf den letzten platz ins auto bekommen und sie bedanken sich ganz herzlich.

Susanne57 aus dem forum war mit und hat auch noch etliche dosen und decken gespendet. DANKE nochmals.......:)

Oben