Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dass sie trockenfutter bekommen, weil es günstiger ist, d.h. wenn ihr ein paar dieser großen Dosen bestellt (AS - über 1 kg/Dose), dann würden sich die Hunderl sehr freuen. Gilt genauso für die Katzen! ;-)
LG, Tina
Ich weiß, dass sie trockenfutter bekommen, weil es günstiger ist, d.h. wenn ihr ein paar dieser großen Dosen bestellt (AS - über 1 kg/Dose), dann würden sich die Hunderl sehr freuen. Gilt genauso für die Katzen! ;-)
LG, Tina
@cheeta:
entweder gutscheune schicken(was ich wirklich genial finde)
ich hatte das eine zeit lang einfach anrufen beim schlecker und sagen was alles beschädigt ist, entweder sie lassen es zurückholen und du bekommst neue oder wenns wenig ist haben sie mir auch schon so mal etwas nochmal geschickt.
Ich fahre am samstag hin, gibts noch pakete???????????? oder sonstige spenden, die ich mitnehmen könnte?
Würde samstag vorbéifahren...........
Leute, ein paar futterspenden wären noch toll..........bidde, bidde,,,,,,,,
Hallo,
ich fahr samstag raus und könnte vorher bei euch vorbeikommen.
Danke nochmals an tiger222, die mir heute sehr, sehr , sehr viel futterspenden gegeben hat und schuld ist, daß ich nix mehr sehe beim autofahren
Susanne57 aus dem forum war mit und hat auch noch etliche dosen und decken gespendet. DANKE nochmals.......