"Funny Farm"

Ich fahre am sonntag zur funny farm und brauche bitte dringend futterspenden.......

Wir nehmen auch obst und gemüse für die pferde, schweine etc........:)

BIDDE, wenn wer gerne was mitgeben möchte ich hole es ab........danke, danke, danke..................
 
Ich fahre am sonntag zur funny farm und brauche bitte dringend futterspenden.......

Wir nehmen auch obst und gemüse für die pferde, schweine etc........:)

BIDDE, wenn wer gerne was mitgeben möchte ich hole es ab........danke, danke, danke..................

wenn du möchtest, besorge ich ein wenig Obst und Gemüse?:)

abzuholen SW Bzw. Mannswörth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in meinem Urlaub selbst zur Funny Farm fahren:Dwar schon sooo lange nicht mehr dort.

Die Fressnapf Aktion gilt noch bis diese Woche Samstag:

Fit & Fun 15 kg um 9,90, falls jemand helfen möchte.

LG Alex
 
Ja, super, dann werd ich fleissig einkaufen und hoffen, dass noch ein paar leutchen 10,00 entbehren können....:p

:)Super, dass du wieder raus fährst, denn es gibt viele neuigkeiten......vor ein paar tagen ist leider die 11 jährige diva gestorben an krebs.....die familie trauert sehr, da sie sie seit welpenalter an hatten....

lg. cl.
 
20 Euro fuer das Futter wuerde ich gerne beisteuern. Mehr geht leider dieses Monat nicht. Leider kann ich das Futter nicht selbst kaufen. Wenn es dir Recht ist, wuerde ich es dir geben und dich bitten fuer mich miteinzukaufen.

Bin spaetestens am SA Nachmittag im WTH, wuerde es bei der Hundevergabe hinterlegen, falls wir uns nicht sehen sollten.

Lass mich kurz wissen ob das in Ordnung geht. :)
 
:)Super, dass du wieder raus fährst, denn es gibt viele neuigkeiten......vor ein paar tagen ist leider die 11 jährige diva gestorben an krebs.....die familie trauert sehr, da sie sie seit welpenalter an hatten....

lg. cl.

Karin hat mir das von Diva erzählt, ist immer traurig, wenn der Hund stirbt, aber besonders wenn er an krebs erkrankt ist.

LG Alex
 
Würd auch gern 20 Euro beisteuern, bitte besorg das Futter, da ich kein Auto habe, hinterlege dir das Geld auch am Samstag bei der Hundevergabe.
 
Ich hätt noch ein bissl ein Canidae-Trockenfutter daheim, dass meine Hunde nicht mehr vertragen. Ich weiß nicht genau wieviel, aber ein Plastik-Sackerl voll wirds schon sein. Könnt ihr das brauchen?
 
@jessy: Danke, gerne ich besorge es heute oder morgen......

@aventura: Normalerweise mittags....ruf mich an...0676/7017486

@astridM: Ja, gerne.....wo bist du zu hause? oder wie kommen wir zam?

@daniellaveral: Geht ok., danke dir herzlichst....

DANKE lg. cl.
 
Hätte ein paar Hundefutterdosen anzubieten, ev. könnte ich sie euch am So vor eurem Besuch nach Ernstbrunn bringen?? Lg, Reni
 
@aventura:
Danke herzlichst für deine spende......bist eine ganz nette:)

lg. cl.

danke du, ihr auch.. der staffpitt (?) in a36 geht mir nicht mehr aus dem kopf...ich hab selber ein bissi schiss vor den hunden, aber sowas liebes hab ich noch nie gesehen!!!! grad das er mir nicht durch die gitterstäbe auf den schoß gehüpft ist!!! :eek::eek:
 
1140 Wien oder 3003 Gablitz oder auch Eibesbrunnergasse beim Wienerberg im 12. - irgendwas dabei, was für dich halbwegs gut erreichbar ist?
 
@astridM: Eibesbrunnerg. ist optimal........würde morgen um 9.30 gehen? Denn dann fahr ich gleich wieter....
 
Oben