"Funny Farm"

Hallöchen liebe paten,

habe auch ganz tolle neuigkeiten.
Nachdem wir schon die ganze woche herumgerätselt haben, ob es gut ist paul&trixi ( Husky mix seniorenpaar 14 und 10 jahre, seit 5 jahren im tierheim) getrennt auf plätze zu vergeben, hab ich mich um so mehr gefreut, daß es heute doch über die bühne gegangen ist.
Trixi kam zu einer netten familie, die noch 2 hunde, haus und garten haben und paul kam zu meiner lieben familie auf die "funny farm ".

Hab vorher mit richard telefoniert und die hunde im haus haben paul ganz toll aufgenommen ohne streit, knurren oder zankereien. Er durfte gleich mit 3 anderen hunden einen schönen abendspaziergang machen und er meint das er ganz ein toller hund ist.

Trixis leute haben auch überhaupt keine probleme gehabt im gegenteil, sie meinte, es ist als wär trixi schon immer bei ihnen.

Sie sind sehr entsetzt, daß so tolle hunde 5 jahre hinter gitter verbringen mußten!!!

Bin echt sehr stolz und voller freude, daß sie draußen sind.:)



Das ist der grund für die spende von senfers.......DANKE EUCH !!!!
 
Hey,
was wird denn noch gebraucht - lieber Hunde oder Katzenfutter?
Find ich ganz tolle Neuigkeiten mit dem HuskymixSeniorpärchen!!
lg:)
 
@dändi:

Egal, beides wird gebraucht, aber wenn wir seniorenhundefutter bekommen, wäre das toll.

Kann es auch abholen, oder wir treffen uns wo....

DANKE lg. Cl.
 
Der Hof
auwljz97g0tdiend4.jpg

auwll2yfb1782gloo.jpg

auwllucq1835nbaa0.jpg

auwlofnc1wu49t7ew.jpg

auwlp881nas605byg.jpg

auwlqvtn9rcg5jnpk.jpg

im Haus
auwlwomyrbtrvsudk.jpg

auwlz5ue1ih4g6ls8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute auf der funny farm und möchte mich ganz, ganz herzlich bei

FIONA
Niavanarette
Mansi
Fleck1100
senfer

für die lieben und tollen spenden bedanken.........

Es ist immer eine freude, die sachen zu übereichen und zu sehen, wie menschen glücklich sind....

DANKE nochmals und bitte schaut am Samstag i, Gewerbepark Stadlau vorbei, denn da steht inga und macht eine flohmarkt für die funny farm.....falls jemand noch flohmarkt sachen hat bitte melden und am samstag hinbringen......:)
 
wir machen den flohmarkt am sonntag, den 30.03! freue mich sehr, wenn ich jemand von euch sehe :)) danke euch für die super sachen, die oben genannte zur verfügung gestellt haben!
 
@Orkan Danke

bis jetzt haben wir nur einen Teil der Tiere reingestellt, also sie wird noch mit etlichen Tieren erweitert und ausgebaut :)
schaut doch mal vorbei..
Lg
Tanja und Inge
 
WOW!!!!! Wirklich ganz toll gemacht! :)

Werde selbstverständlich eine Patenschaft übernehmen....
 
wird eigentlich außer den spendengeldern noch etwas benötigt??

kinderspielzeug, gewand oder hundezubehör??
 
@sujora

ja natürlich, die Hompage wird noch erweitert!
Gerne nehmen wir auch Hundezubehör, Futter, Gewand, Heu, usw. und da wir auch Flohmärkte laufend machen - nehmen wir natürlich alles gerne was daheim nicht mehr gebraucht wird.! :)
Zur Zeit wird ganz dringend eine Badewanne benötigt (für einen Schwan) oder eine alte Sitzgarnitur - weil die alte schon total ramponiert ist:)
Vielen Dank
Liebe Grüße
Inge und Tanja
 
@sujora

ja natürlich, die Hompage wird noch erweitert!
Gerne nehmen wir auch Hundezubehör, Futter, Gewand, Heu, usw. und da wir auch Flohmärkte laufend machen - nehmen wir natürlich alles gerne was daheim nicht mehr gebraucht wird.! :)
Zur Zeit wird ganz dringend eine Badewanne benötigt (für einen Schwan) oder eine alte Sitzgarnitur - weil die alte schon total ramponiert ist:)
Vielen Dank
Liebe Grüße
Inge und Tanja

Ich hätte soo viele Klamotten die ihr am Flohmarkt verkaufen könntet...?
Wo kann ich das hinbringen?:eek:
 
@senferin
Super:) danke nehmen wir natürlich gerne....da wir eh gerade fleissig beim Sammeln sind für den nächsten Flohmarkt.
bist du am Samstag im WTH? Dann kann ich vorbeikommen und es abholen...
Lg
Tanja
 
..so jetzt ist es soweit die Hompage ist so gut wie fertig :)!!!

schaut mal vorbei - vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge;)
www.funnyfarm.at

Lg
Inge und Tanja
 
Oben