Für Kathe1209 & AndreaJ (und alle die´s sonst interessiert)

Wann ist dir den wieder warm geworden Astrid, kurz vor Wien :):)..schade das bei uns das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nur kurz Zeit hatten..
Und ich staune wie viel du mit der Kamera raus geholt hast, schließlich ist Easy nicht gerade sehr viel herum gelaufen :cool:, sie schaut lieber das Fraulie an..gg..
Was macht den mein Knutschbär...in Nanook hab ich mich total verliebt, so ein Süßer...

Und die Bilder von den Wölfen sind einfach nur Wow....:eek::) total super.....

Das Familientreffen von Nanook und Easy finde ich total schön, schade, dass sich Dieter nicht mehr darüber freuen darf.

Ich bin einem Spaziergang mit den WSS nicht abgeneigt, das meine Grand Dame eine Megazicke ist, würde dem Nanook sicher nichts ausmachen, ich sehe, er ist es von daheim gewöhnt :D

Das Fellwunder Easy bewundere ich auch, weil meine Evita seit einer Woche schon wieder im Fellwechsel ist. Sie hat letztes Jahr von Mai bis September komplett abgehaart und jetzt schon wieder, das ist doch nicht normal?

Bei mir sieht es drinnen wieder aus, wie geschneit und meine Klamotten auch, ich hoffe, es dauert nicht wieder Monate.

Easy ist kastriert und dadurch bekommen die langhaarigen Hunde sehr viel Unterwolle...sie haart übrigens jetzt auch gerade ab, jedesmal striegeln ergibt einen Sack Unterwolle :cool:
Allerdings haart sie unterm Jahr nicht mehr so viel, seit ich sie komplett roh füttere und kein Getreide mehr gebe...das hat wirklich geholfen:)

Dachte schon ... :D

Echt arg wie viel Fell sie hat im Vergleich zu Nanook, ists bei euch so viel kälter ?? *g*

gggg :D schaut fast so aus..nein bei Easy hängt das damit zusammen, das sie kastriert ist...und Astrid hat bei Nanook ja das Fell mit diesem Furminatording bearbeitet und deshalb hat er relativ wenig Winterfell..schätze ich mal...
Aber der Unterschied war echt krass..ggg...Easy sieht echt aus wie ein explodierter Fellflummy...
Wir nenne sie auch Raffelo (weiß und rund) oder die Kinder sagen auch "totes Schaf, wenn sie auf der Wohnzimmerbank herum hängt:D

Maah ein Traum die fotos vorallem die mit den Welpen Mama und Tante :heart:

und bitte woher nimmt Easy das Fell :eek: ein wahnsinn wie oft muss man das Wuschel ding bürsten ? :D

Die fotos sind einfach der wahnsinn !!!

Geschwistergruppenbilder
0110Kaernten28.jpg

Bin ja den weißen Schäfern verfallen, aber es is echt faszinierend, wie unterschiedlich doch die Gfrieserln sind! Beide wunderhübsch!
Fellexplosion *lol* Easy schaut aus wie ein kleiner Eisbär!
Tolle Fotos!

Ohhhhh Fotos :love: *strahl*

Ich bin am Samstag gar nicht mehr dazugekommen Fotos zu machen, ich war so mit der Rasselbande beschäftigt. Naja soll schlimmeres geben aber umsomehr freu ich mich :o

Familie Wolfshund auf Ausflug
0110Kaernten07.jpg
.
Und wenn ich mich nicht irre ist da ein ganz bestimmtes Füchslein natürlich wieder vorne weg.... :D
am Foto darüber mit den wunderschönen Augen auch, und bei denen die frech überlegen wie sie ausbüxen können is er freilich auch dabei *G*

Jaaaa das war ein lustiger Abend, vielleicht treffen wir uns ja bald einmal wieder dann stellen wir uns gerne wieder als "Opfer" zur Verfügung, in der Hoffnung dass dann kein Schnee mehr liegt und es im Wald nimmer ganz so kalt ist beim Warten. Hat trotzdem viel Spaß gemacht, eure Hunde sind unheimlich suverän beim Trailen.

Vielen dank noch einmal für die Fotos
Liebe Grüße
Kathi

Oben