für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ich muss mich heut hier drin mal Luft ablassen...
*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft* :mad:

Ich bin grad dabei meine Wohnung zu verkaufen und
die Mutter (!!! - HALLO?!) eines Interessenten hat mich jetzt grad angerufen und mich in einer Tour nuuuur blöd angemacht:

1. Immobilien verlieren mit den Jahren an Wert, also ist mein Preis ja eine Frechheit - wie komme ich dazu?!
Diese seltsame Index-Preis-Anpassung - die das Gegenteil besagt - konnte ich ihr zwar erklären, aber sie hat mir erzählt, dass sie das ganz anders sieht... schön.

2. Ich soll ihr gefälligst sagen, was ich in der Zeit an Darlehen zurückgezahlt habe....
Gehts noch? Mich würds interessieren, ob sie mir genauso begeistert ihre Kontoauszüge und Sparbücher auf den Tisch knallt, wenn ich sie danach frage... :mad:

WAAAAAAAAAAAAH! Manche Leute sind einfach nur ungut! :mad:

Danke für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!
verwirrte Grüße,
Vera

Zuletzt bearbeitet:
mach da nix draus, mich hat heute am AMS einer zamgschissn weil mich die betreuerin vorgebeten hat weil ich mein kind mithatte und sie mir sowiso nur kurz nen zettl in die hand drücken musste. de leute san manchmal a bissl eigenartig:rolleyes:

Ich bin grad sauer, weil ich so schlecht geschlafen hab :mad: :(

edit: und dann noch diese haarfarbe, diese furchtbare Haarfarbe :(

Zuletzt bearbeitet:
blau-schwarz, schwarz-blau...unbunt auf jeden Fall... erst hätte ich getönt, aber da ist mir die farbe ned picken geblieben.. auf dem türkis.., also musste ne Farbe her und da hab ichs zu spät ausgewaschen :( und jetzt muss ich damit leben :(

Oje ich Hoffe es wäscht sich bald wieder aus. Zu mindestens bei mir waschen sich die Farben gleich aus. Ähm nur viel Auswahl habe ich leider nicht.

Ah ne, das muss leider rauswachsen, weil nochmal bleichen - damit würd ich meine Haare endgültig töten.
Wieso hast nicht viel Auswahl?

Ich hab fast Schwarze Haare und Bleichen will ich nicht weil sie so trocken sind. Ähm ich hab Haare wie ein Pferd:o:o. Nur jetzt werden sie immer Grauer was bei Pferden geil ausschaut bei mir aber nicht. Mit der Zeit wäscht sich die Farbe von Frisör auch aus.:D

ich befinde mich gerade in einem Zustand zwischen absolutem Selbsthass, Verzweiflung, Wut und Angst. Alles Kacke. Ich hasse mich und mein Leben gerade...

Ach das Leben per se is eh leiwi. Aber mich find ich grad zum Kotzen. Und ich kann akut nix dran ändern. Und DAS fuckt mich am meisten an.

wollt mich grad einfach nur ein bisschen ins bett kuschln und dösen. tja die in der nachbarwohnung bohren aber gerade die löcher für die ZH... ich hoffe nur dass die nicht zu mir durchbohren sonst gibts ärger!

lg anna

Oben