für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

Muß auch mal meinen Frust loswerden.....

Das es so entzetzlich dumme Menschen geben muß!

Da ich bei einem Sicherheitsdienst arbeite wo ich Gott sei Dank meinen Hund mitnehmen kann, muß ich auch hin und wieder einen Neuen Kollegen einschulen.
Das wär ja nicht so schlimm, weil man dann halt doch nicht so alleine ist in der Nacht.
Und es hat bis vor kurzem auch keinen Probleme gegeben wenn ich den Hund mithatte.
Jetzt "mußte" der Kollege aber bei jeder Kontrolle die wir gemacht haben ständig Jesse betatschen (was aber der von fremden nicht besonders gerne hat) und ich hab diesem dummen Menschen nicht nur einmal gesagt das er das bitte lassen solle, worauf immer die Antwort kam : Aber ich mag doch Hunde so gern. Und jedesmal wieder kam von mir die Antwort: Jesse mag das aber nicht.

Nungut bis zur Pause haben wir es dann auch relativ gut geschafft.
Im Aufenthaltsraum liegt mein Bub dann neben mir auf seinem Platz, dann kommt der wahnsinnige schon wieder daher und will ihn schon wieder antatschen, da hat ihn dann Jesse "in die Schranken gewiesen" und ganz fürchterlich verbellt.
Und der Rest der Nacht war dann alles andere als schön, weil ich mir die ganze Zeit anhören konnte wie "böse" mein Hund ist.

Wenn dieser "Dummbeutel" sich einfach daran gehalten hätte was ich gesagt habe hätte es keine Probleme gegeben.

Bei uns haben heute 30 € in der Kasse gefällt. Scheiße am Montag gibt es eine Besprechung. Heute mussten der Lehrling und ich Kassieren wir dürfen aber nur Kassieren wenn niemand da ist von den Kassekräften. Ähm heute war so ein Tag.

Einstweil ich das schreib pupst mich mein Kater nieder. Ich hole mir jetzt ein bisserl Sauerstoff.:o

Meine Tante wurde Donnerstag begraben und ich hatte keine Möglichkeit frei zu bekommen:mad::mad::mad:

Bei meinem Dad warens am 22.Jänner auch schon wieder 3 Jahre danach eine Woche später eine Cousine mit 36 Jahren im Mai dann nächste Cousine mit 27 Jahren

Dieses Jahr fängt schon wieder so an wie vor 3 Jahren

Zuerst Opa dann meine Tante....... bitte es reicht ich will nicht nochmal das selbe durch machen

Im Herbst dann meine Diagnose Krebs......ist auch im Herbst heuer 3 Jahre aber ich bin geheilt.... hoff es bleibt so

und mein mir angetrauter kam grad heim - begrüßte nur meinen besuch- schaute mich blöd an- ließ das vorbereitete abdendessen stehen und holte sich (ach so arm) eine dose thunfisch + alter semmel
:pna jetzt glaub ichs- zeit wirds für den hundeplatz= und zwar täglich von 12 bis 24 uhr
scheiß männer:eek:

...heute geht ALLES schief.

ich war heute morgen soooo gut drauf.

dann hab ich mien horoskop in "neue" gelesen...da stand, dass heute nicht mein tag ist blabla...

ich hab das nicht geglaubt, aber jetzt, in der arbeit....wah...alles geht schief.

:mad::mad::mad:

GRRRRR!!!

mich zipfts heut auch an.
hab über nacht fieberblasen auf der nase bekommen und das tut so weh.
mein schnupfen geht mir am geist.
mag heim und schlafen. ois oas...h

der blöde megaphonverkäufer vorm spar am dietrichsteinplatz zipft mich jeden tag an lang dauerts nimma und ich explodier und schrei ihn an das er mich endlich in ruhe lassen soll :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

der blöde megaphonverkäufer vorm spar am dietrichsteinplatz zipft mich jeden tag an lang dauerts nimma und ich explodier und schrei ihn an das er mich endlich in ruhe lassen soll :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und könntest danach bitte in die Alte Poststraße zum Hofer kommen, und den dort auch a bissi anzwidern? :D
Der nervt nämlich ebenso.
Die tun mir ja schon leid, ehrlich gesagt. Aber ich brauch mein Geld halt auch selbst und bei weitem keins von den Heftln.

Sagts halt "mei des hab ich schon, danke!" strahlts ihn an und gehts weiter - des zieht immer

heut grummel ich auch mit, wurde von einer darmgrippe gestreift und darf jobmäßig wieder die schulbank drücken, keine gute kombi. dazu wo der meinige jetzt auch zu kränkeln und zu raunzen anfängt...
abgesehen von den lustigen autofahrern die sowieso keine verkehrsregeln kennen, wie zum beispiel diejenigen die gegen eine einbahn fahren und sich aufregen warum man ihnen ned ausweicht *grmpf*

@sancho, sorry aber fieberblasen auf der nase:eek: das geht?:eek:

hab den ganzen vormittag mit einer frau verbacht die nur geredet hat! die hat keine sekunde pause gemacht! und jetzt bringt mich schon das kleinste geräusch zum explodieren! ich brauch ruhe!!!

hab den ganzen vormittag mit einer frau verbacht die nur geredet hat! die hat keine sekunde pause gemacht! und jetzt bringt mich schon das kleinste geräusch zum explodieren! ich brauch ruhe!!!

Du redest nicht zufälliger weise von meiner Arbeitskollegin:eek: Aber das geht jeden Tag so:mad: Bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, da bin ich den ganzen Tag draussen:D

Du redest nicht zufälliger weise von meiner Arbeitskollegin:eek: Aber das geht jeden Tag so:mad: Bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, da bin ich den ganzen Tag draussen:D
nein, von meiner :( die hat nur gequasselt... da kommst nichtmal dazu ihre fragen zu beantworten weil sie gleich wieder weiterquatscht...

Oben