Für Atos

tiana

Super Knochen
Lieber Atos,
auch wenn ich dich nicht kennen lernen durfte , wünsche ich dir alles Gute für deinen letzten Weg
Es tut mir leid, dass du in deiner letzten Zeit nicht mehr in deinem Zuhause verbringen durftest.
Aber trotzdem gab es jemanden der dich sehr lieb hatte.

Du bist am Ziel und kannst dich jetzt austoben.

Fühl dich von mir gedrück Kelly :(

Machs gut hübscher Atos

auch von mir Kelly mein aufrichtiges Beileid und gute Reise Atos auf deinem Weg über die RBB :(:(:(

b56kduwzkq5v0nyhk.jpg

Ich bin sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben dir rauszuhelfen:(

Wünsch dir eine gute Reise ..................

Danke Kelly, dass du ihn so liebevoll betreut hast...es tut mir unendlich leid...............:(

Atos ich werde dich immer vermissen. Es war eine Wunderschöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Leider hattest du nie das Glück ein Leben in Freiheit zu verbringen.
Mach es Gut Atos und Danke für die Zeit.

15xrhqb.jpg

k0g9wz.jpg

2ykke43.jpg

2ntzpdw.jpg

Es tut mir wahnsinnig leid. Ist so traurig. :( :(

Danke an Kelly die sich so lieb um ihn gekümmert hat.

Traurige Grüße

Sylvia

Atos, wir werden dich nie vergessen, du wirst schmerzlichst vermisst, von deinen Paten und Pflegern, machs gut hinter der RBB:(:(

atos, ich wünsche dir jetzt hinter der regenbogenbrücke ein schöneres leben in freiheit !

tut mir sehr leid kelly :(

Danke für die lieben Worte.
Es ist schlimm sein Brustgeschirr zu sehen das er getragen hat. Ich Weine und habe Kopfschmerzen, schlafen kann ich auch nicht

Ich möchte mich bei den Pflegern aus den B- Stall bedanken die sich rühren um Atos alle die Jahre gekümmert haben. Weiters bei den zweit Paten die sich sehr in den letzten Monaten um Atos gekümmert haben.
Auch ein Dank an Andrea die mir Atos gezeigt hat und mir vertraute mit so einer Rasse zu gehen da ich nicht die Größte bin.

Machs gut Atos, hinter der Regenbogenbrücke hast Du jetzt die Freiheit die Du Dir sicher immer gewünscht hast.

Kelly mein herzliches Beileid!:(:(:(

schöner Artos mach´s gut,.......jetzt bist du frei und kannst toben und spielen...

:( oh nein! :(

Mein herzliches beileid kelly!

Danke das du ihn nicht im tierheim alleine gelassen hast ...

alles gute lieber atos :( ... jetzt bist du frei

Ujeeeeee
Armer Atos, alles Gute hinter der RBB. Nun bist du in Freiheit und kannst über Wiesen und Felder laufen. Es ist so traurig , dass du kein zu Hause mehr gefunden hast.
traurige Grüsse Giacomo12

Schade, dass du es nicht mehr geschafft hast in einer Familie zu Leben.:(
Jetzt bist du frei und kannst herrumtollen. Gute Reise Atos.
Mein aufrichtiges Beileid Kelly!

mein aufrichtiges beileid liebe kelly!! es tut mir so unsagbar leid,habs gerade erst gelesen............:(
ein ganz ganz helles licht für dich,mein wunderschöner bub! wir sehen einander wieder................
für atos:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

wir werden dich niemals vergessen!!!!

Oben