Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollt ihr etwa behaupten MASSA sei ein Struktopat?!
Die von Wimette angeführten Symthome sind alle da!
Wobei ich mich ganz klar von Wimettes Lösungsansatz distanzieren möchte!
@Shonka und Bonsai: Danke für den Tipp - seeehr unterhaltsam!
Sorry für OT
@jamie: Autsch vertan! :sorryschild:
Neuer Versuch: Danke!
@Shonka: Bei dir nehme ich das Danke natürlich offiziell zurück
@jamie: Autsch vertan! :sorryschild:
Neuer Versuch: Danke!
@Shonka: Bei dir nehme ich das Danke natürlich offiziell zurück
Auweia, jetzt steck ich, glaub ich, wirklich in einer Sackgasse
Bedanke mich bei Euch für die auch konstruktiven Antworten und Meinungen.
Werde dem Vater nahelegen den Fuchs-Welpen nicht als Spielzeug-Tier zu mißbrauchen und seiner Tochter besser einen Tierheimhund zu erlauben.
WUFF
Vielleicht ist ja seine Mama gekommen und hat ihn aus der Gefangenschaft befreit
Inzwischen ist das Füchslein in der Nacht abgehauen.
Was für ein Glück! Für alle Beteiligten!
Sorry, aber ich hätte dem Kerl sofort den ATA auf den Hals gehetzt anstatt hier 5 mal um Rat/Erfahrungseberichte zu fragen.
Der Fuchswelpe kann sich noch nicht alleine ernähren, und deshalb wird die Natur in Ihrer "unschöneren Seite" sichtbar.
Vermutlich wird der Habicht das nun ungeschützte Füchslein schlagen oder es läuft einem anderen Menschen über den Weg?
WUFF
Abgesehen davon dass der kleine Fuchs wahrscheinlich in einem Zoo besser aufgehoben gewesen wäre als als Hundeersatz in der Wohnung.
st übrigens bekannt, was aus dem restlichen Wurf geworden ist? Das Tier ist ja nicht vom Himmel in den Schuppen gefallen. Meiner Erfahrung nach besteht so ein Wurf nämlich meistens aus mehr als einem Welpen.