Hikaru
Super Knochen
		Kommt mir manchmal auch so vor.. aber was weiß ich schon ...
Ich glaube wir wählen recht gut die Pflegehunde für die Pflegeplätze aus.. so gut *g* das mehr als die Hälfte bleibt und das ist wirklich nicht beabsichtigt!
  und das ist wirklich nicht beabsichtigt!

Bezüglich Vergabe.. wie rennt das denn bei anderen ab? Bei uns ist es so, dass wenn der Pflegeplatz sagt er hat einen Platz und dieser passt dann kann er den Hund hin vermitteln! Natürlich fragen wir nach etc. aber es ist nicht so das wir sagen morgen kommt wer den Hund holen gib ihn her...! Sicher nicht.. denn wer könnte besser einen Platz auswählen als die Pflegestelle!

Ich glaube wir wählen recht gut die Pflegehunde für die Pflegeplätze aus.. so gut *g* das mehr als die Hälfte bleibt
 und das ist wirklich nicht beabsichtigt!
  und das ist wirklich nicht beabsichtigt!Bezüglich Vergabe.. wie rennt das denn bei anderen ab? Bei uns ist es so, dass wenn der Pflegeplatz sagt er hat einen Platz und dieser passt dann kann er den Hund hin vermitteln! Natürlich fragen wir nach etc. aber es ist nicht so das wir sagen morgen kommt wer den Hund holen gib ihn her...! Sicher nicht.. denn wer könnte besser einen Platz auswählen als die Pflegestelle!

ich hatte schon x-Sitterhunde und nicht immer grad die pflegeleichtesten , nur die Besitzer dieser Hunde hatten weitaus weniger hohe Ansprüche als Orgas für Notfallshunde  offensichtlich
  ich hatte schon x-Sitterhunde und nicht immer grad die pflegeleichtesten , nur die Besitzer dieser Hunde hatten weitaus weniger hohe Ansprüche als Orgas für Notfallshunde  offensichtlich   nur den Sitterhund MUSS ich zurückgeben und den Pflegehund KANN aber MUSS ich nicht weitergeben
  nur den Sitterhund MUSS ich zurückgeben und den Pflegehund KANN aber MUSS ich nicht weitergeben    

(berufstätig bin) dass es anderen auch so geht,  wusste ich nicht. aber eben nicht nur die pflegestellen, die ja so dringend gebraucht werden, werden dann nicht angenommen. mein "NOTFALLSHUND" (zur Tötung freigegeben) hätte den flug finanziert, einen pflegeplatz... und ich höre einfach nichts mehr....
 (berufstätig bin) dass es anderen auch so geht,  wusste ich nicht. aber eben nicht nur die pflegestellen, die ja so dringend gebraucht werden, werden dann nicht angenommen. mein "NOTFALLSHUND" (zur Tötung freigegeben) hätte den flug finanziert, einen pflegeplatz... und ich höre einfach nichts mehr.... !
 !