Wofür stehen die ersten 3 Buchstaben deines Nicks? Was bedeutet das englische Wort "pit"?es gibt hier sicher keinen einzigen kampfhundehalter in diesem forum![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür stehen die ersten 3 Buchstaben deines Nicks? Was bedeutet das englische Wort "pit"?es gibt hier sicher keinen einzigen kampfhundehalter in diesem forum![]()
Die Kommunikation unter Wölfen dient vor allem dazu, ernsthafte Kämpfe zu vermeiden. Bei "normalen" Hunden ist das auch so. Da wird von Kopf und Körper wegdrehen über Knurren und Schnappen zuerst alles versucht, dem anderen Hund die Abneigung zu zeigen. Beschädigendes Beissen ist - in jedem Sinn des Wortes - das Letzte.
Ja. Jene die bei Kontakt sofort zubeissen. Wer hier mitliest kann sich ja selbst ein Bild davon machen, welche Rassen "Tutnixe" grundlos beissen.
Der gebissene Labrador Retriever hat mir das verraten.
Du würdest es normal halten, wenn ich Dich niederschlage und auf Dich eintrete, falls wir uns einmal auf der Straße begegne und ich Dich unsympathisch finde? Ich muß schon sagen, Kampfhundehalter sind noch weit schlimmer, als sich die Öffentlichkeit das bisher vorgestellt hat.
Bist Du 12? Dann ist diese romantische Idee in Ordnung.
Falls Du älter als 12 bist solltest Du wissen, dass Verhalten auch teilweise genetisch determiniert ist. Warum apportiert ein Retriever schon mit 6, 7 Wochen mit Begeisterung? Warum läuft ein Border Collie dauernd um seine Familie? Warum will ein Pitbull andere Hunde töten und beißt bis zur körperlichen erschöpfung zu?[/quote]
bist du des lesens mächtig??
ich habe mein profil ausgefüllt im gegensatz zu dir
und das was ich rot unterlegt habe hätte ich gerne von dir beantwortet, denn ich glaube ja nicht, dass ein pitbull ohne grund töten möchte![]()
Wofür stehen die ersten 3 Buchstaben deines Nicks? Was bedeutet das englische Wort "pit"?
Selbstverständlich ist mir klar, dass Pitbull eine Hunderasse ist. Nun wurden ja früher praktisch alle Hunderassen für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet. Retriever apportieren, Border Collies hüten und treiben Schafe, Pyrenäenhunde bewachen die Herde gegen 2- und 4-beinige Räuber, Dackel attakieren den Fuchs in seinem Bau usw. Und wofür wohl wurden Pibulls gezüchtet? Wonach wurde bei diesen selektiert?oh mann...herr schmeiß hirn vom himmel...
also gaaaanz langsam, damit es auch die möglichkeit gibt (auch wenn ich diese als sehr gering einschätze) dass meine ausführung verstanden wird:
pitbull als solches bezieht sich in meinem nick auf einen gewissen hundetyp...so wie bulldog, terrier, etc....
und nein, genauer werde ich es jetzt hier nicht erläutern, denn dazu ist mir mein sonntag abend dann doch zu schade![]()
Bitte schön:Eigentlich ignorier ich ja "sowas"ABER
Ja, was heißt es denn, das "PIT"?
bitteschön: Link
blöd, gell, wenn man's wenigstens mit B schreiben würd ...![]()
Selbstverständlich ist mir klar, dass Pitbull eine Hunderasse ist. Nun wurden ja früher praktisch alle Hunderassen für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet. Retriever apportieren, Border Collies hüten und treiben Schafe, Pyrenäenhunde bewachen die Herde gegen 2- und 4-beinige Räuber, Dackel attakieren den Fuchs in seinem Bau usw. Und wofür wohl wurden Pibulls gezüchtet? Wonach wurde bei diesen selektiert?
Du hast nach der englischen Übersetzung der ersten 3 Buchstaben des Namens PitbullXena gefragt - das Ergebnis: PIT bedeutet Grube, Schacht, ...
oh mann...herr schmeiß hirn vom himmel...
also gaaaanz langsam, damit es auch die möglichkeit gibt (auch wenn ich diese als sehr gering einschätze) dass meine ausführung verstanden wird:
pitbull als solches bezieht sich in meinem nick auf einen gewissen hundetyp...so wie bulldog, terrier, etc....
und nein, genauer werde ich es jetzt hier nicht erläutern, denn dazu ist mir mein sonntag abend dann doch zu schade![]()
Weil die Selektion bei Pitbulls auf "Gameness" erfolgte. Es war (ist) nahezu egal, wie ein Pitbull aussieht. Die Rasse definiert sich über den Kampfwillen in Hundekämpfen. Und diese Kämpfe währen oft lange, manchaml über eine Stunde, in der zwei Pitbulls (oder auch andere Kampfhunde) miteinander kämpfen und sich schreckliche Verletzungen zufügen.Warum will ein Pitbull andere Hunde töten und beißt bis zur körperlichen erschöpfung zu?[/quote]
bist du des lesens mächtig??
ich habe mein profil ausgefüllt im gegensatz zu dir
und das was ich rot unterlegt habe hätte ich gerne von dir beantwortet, denn ich glaube ja nicht, dass ein pitbull ohne grund töten möchte![]()
Weil die Selektion bei Pitbulls auf "Gameness" erfolgte. Es war (ist) nahezu egal, wie ein Pitbull aussieht. Die Rasse definiert sich über den Kampfwillen in Hundekämpfen. Und diese Kämpfe währen oft lange, manchaml über eine Stunde, in der zwei Pitbulls (oder auch andere Kampfhunde) miteinander kämpfen und sich schreckliche Verletzungen zufügen.
Es gab schon einmal einen Link zu einer Seite, die das mit erschreckenden Bildern dokumentierte. Wenn Du das sehen mußt, um es zu glauben, an mir soll's nicht scheitern.
Pit ist die (auch) Bezeichnung für die Grube, in der Hundekämpfe stattfinden. Und diese, nur diese Bedeutung hat das Wort als Teil der Rasse Pit Bull Terrier.Du hast nach der englischen Übersetzung der ersten 3 Buchstaben des Namens PitbullXena gefragt - das Ergebnis: PIT bedeutet Grube, Schacht, ...
Blöd, gell![]()
Also was bedeutet es denn? Dass diese Hunde gerne Schach spielen? Erklärs besser, wenn Du Dein Wissen(?) schon so raushängen läßt!und keinen plan davon haben was gameness bedeutet aber kräftig mitreden wollen![]()
Aha, und darum ist der Teil "Pit" jetzt böse??? Weil darauf wolltest sicher mit deiner AussagePit ist die (auch) Bezeichnung für die Grube, in der Hundekämpfe stattfinden. Und diese, nur diese Bedeutung hat das Wort als Teil der Rasse Pit Bull Terrier.
raus, oder???Wofür stehen die ersten 3 Buchstaben deines Nicks? Was bedeutet das englische Wort "pit"?
Ich sehe das aus der Perspektive der Opfer. Falls der von deinem Hund gebissene Labrador das als viel angenehmer empfunden hat als der vom Pit Bull von Rednose gebissene Labbi dann mache ich auch einen Unterschied.meiner ist übrigens gar kein böser, böser pit sondern ein amstaff.
aber ich nehm mal nicht an, dass Du bei SOKAS einen Unterschied machst, denn die sind ja, genauso wie die Halter extrem assozial, bösartig und gefährlich!![]()
Also was bedeutet es denn? Dass diese Hunde gerne Schach spielen? Erklärs besser, wenn Du Dein Wissen(?) schon so raushängen läßt!