Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was macht man während man das Kaffeehäferl anbetet? Man guckt ins ForumET01 schrieb:dann bet ich mal ne halbe stunde mein kaffeehäferl an,
Bonsai schrieb:Das ist erst mein dritter Weg. Um halb sechs pennen die noch tief und fest.
lg
Bonsai
Ich bin ein Tyrann, ich bestimme wann`s raus geht und meine Wuffis sind meine Untertanen und haben sich zu fügenRescue me! schrieb:Wär froh wenns bei meinen auch so wäre.Um 6 muss ich mit ihnen rauß.
Bonsai schrieb:Ich bin ein Tyrann, ich bestimme wann`s raus geht und meine Wuffis sind meine Untertanen und haben sich zu fügen![]()
.
lg
Bonsai
Zwischen 22.15 Uhr und 22.30Uhr.Rescue me! schrieb:Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber darf ich fragen wann du abends das letzte mal raus gehst?
Bonsai schrieb:Zwischen 22.15 Uhr und 22.30Uhr.
lg
Bonsai
Ja über Nacht ist es kein Problem, sind ja schon reifere Herrschaften.Rescue me! schrieb:Hui, dann halten sie es ja lange aus. Ich geh das letzte mal gegen 22.00, muss aber morgens um 06.00 schon wieder rauß. Da werden die ersten schon wach und müssen gleich.![]()
ET01 schrieb:ich geh auch so um 22 uhr die letzte runde und meiner schläft auch länger als ich. mein mann geht meist so gegen 7.30 dann mit ihm die erste runde.
ET01 schrieb:wie alt sind deine wuffels rescue?
ET01 schrieb:ich würd sagen bei den älteren ist es erziehungssache
Du hast NEUN Hunde???? Und mit denen gehst du gleichzeitig raus???Rescue me! schrieb:Choplin: 7 Jahre
Enya: 3 Jahre
Tequilla: 6 Jahre
Angel, Rino & Diavolo: 1 Jahr
Dakota & Rania: 2 Jahre
Rumba: 4 Monate (der muss natürlich öfter raus)
Bonsai schrieb:Du hast NEUN Hunde???? Und mit denen gehst du gleichzeitig raus???
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Wo hast du die denn? In einer Wohnung oder hast du ein Haus? Und wie kann man soviele Hunde auf einmal versorgen, woher nimmst du denn die Zeit? Ich bin mit drei Hunden schon total angehängt....
lg
Bonsai