Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
camilla schrieb:
guten morgen an alle frühaufsteher!

auch mich hat's heute wieder mal erwischt: frühdienst...beginnt um 5.30 uhr...was soll ich dazu noch sagen??
allen, die mein ach so hartes schicksal des frühauftehens teilen, serviere ich mal tässchen kaffee :)
kaffeetasse.gif

Geht schon :D Wann und wo? :confused:
Guten Morgen an alle
Heute wird es
sun2.gif

morgähhhhhn!!

obwohl heute feiertag ist und ich eigentlich länger schlafen könnt, bin ich seit 7 h wach.......da bin ich halt aufgestanden :( der mann ratzt noch, bruno ebenso und das kind schläft beim freund :)

wünsche allen da draussen einen schönen tag (Vatertag*gg*)

lg aus D

birgitt schrieb:
morgähhhhhn!!

obwohl heute feiertag ist und ich eigentlich länger schlafen könnt, bin ich seit 7 h wach.......da bin ich halt aufgestanden :( der mann ratzt noch, bruno ebenso und das kind schläft beim freund :)

wünsche allen da draussen einen schönen tag (Vatertag*gg*)

lg aus D

Hallo Birgitt,

einen wunderschönen Feiertag wünsch ich Dir!
Ich war noch nicht so früh auf, hab um 8.30 Uhr noch geschlafen als mich die Nachbarin angerufen hat, weil meine Samtpfote Pam einen Ausflug in Nachbars Garten gemacht hat.
Da ist die Nachbarin (gegen Osten), die auch einen Hund und 2 Katzen hat und weil sie weiss, dass meine Katzen eigentlich keine Freigänger sind, war sie so lieb und hat gleich Alarm gegeben "ggg".
Das ist eine ganz Liebe, die hat sich das Haus auch nur für ihre Tiere gekauft.
LG
Inge

hallo inge!!

ist aber auch ne schöne ecke bei dir! :D

wie ist Pam denn rausgekommen? haste ne idee? damit es kein nächste mal gibt! ;)

dir auch nen schönen feiertag, hier wird es langsam wärmer, war grad mit bruno, bin bei 9 ° los und jetzt hats 13° und die sonne lacht :D

lg aus D

birgitt schrieb:
hallo inge!!

wie ist Pam denn rausgekommen? haste ne idee? damit es kein nächste mal gibt! ;)

lg aus D

Hi,
hin und wieder dürfen meine Katzen inzwischen in den Garten. Sie gehen dann immer auf das unbebaute Grundstück gleich daneben. Und die Samtpfoten sind ja folgsamer als die Windhunde. Wenn ich rufe, kommen sie immer gleich. War auch heute so. Ich hab nur einmal "Pääääääm" gerufen und sie kam schon gelaufen.
Nur "unkontrolliert" mag ich nicht, wenn sie raus gehen. Ich kam heuer im Februar mal nach Hause, da sass meine Jenna bei der Wohnzimmertür im Garten und die beiden anderen sah ich überhaupt nicht. Pam kam zwar als ich sie gerufen habe, aber Fany war nicht zu sehen. Habe sie stundenlang gesucht und eben auch die Nachbarin angerufen. Fany sass dann in der Gartenhütte in dem unbebauten Grundstück daneben und kam erst am nächsten Morgen wieder raus.
Während ich nicht zu Hause war, hat jemand alle Katzen unbemerkt ins Freie gelassen.
Inge

einen wunderschönen guten morgen *hicks* *gg*

bin grad heimgekommen, und wollt euch nur mal aufwecken *gg*

Ich Nachteule bin mal unter den frühaufstehern *hihi*
Aber wenigstens nur gezwungener maßen :rolleyes: muss arbeiten :( aber wirklich gfreuen tuts mich ned :p

morgen ...

stehe täglich bis auf das Wochenende um 5 Uhr auf und geh mal gassi mit denn Hunden.
Dann bin ich meistens schon um 6 herum in der Arbeit *kotz*

lg

Sag mal wie schafft man das? Ich kann locker um 5 schlafen gehen aber ich schaff es nur ganz schwer um 5 aufzustehen :o
Musste heute um halb 6 aufstehen und bin total fertig :p
Bohh der chin würd spinnen wenn der um 5 uhr aus seinem warmen bett raus müsste und gassi gehen müsste. Den würd ich genauso wenig aus dem bett bekommen :D
Soviel zum Thema Hund und Frauli sind verschieden :p

man muss sich einfach zwingen leider *grml*

Mir würds auch lieber sein bis um 9 oder 10 schlafen zu können geht aber leider nicht.
Denn ohne Geld geht heut zu Tage nichts mehr leider leider ...

Und ich fang lieber früher an dann geh ich früher heim *gggggg*

lg

Knuddimaus5 schrieb:
man muss sich einfach zwingen leider *grml*

Mir würds auch lieber sein bis um 9 oder 10 schlafen zu können geht aber leider nicht.
Denn ohne Geld geht heut zu Tage nichts mehr leider leider ...

Und ich fang lieber früher an dann geh ich früher heim *gggggg*

lg

Geht mir auch so, leider muss ich aber in jedemfall (egal wie früh ich komm) bis 4 da bleibenw iel vorher kein bus heim fährt.

Und schon wieder hier :rolleyes: um 7:11 in (eigentlich) den Sommerferien. Normalerweiße schlafe ich bis nachmittag :eek: :D

bin auch schon um 7:45 aufgestanden...ganz ungewöhnlich für mich :D naja, in den letzten tagen war das aber öfter der fall ;)

Ist sonst noch jemand hier???

Oben