B
berta
Guest
mund auf und her damit....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:guten morgen an alle frühaufsteher!
auch mich hat's heute wieder mal erwischt: frühdienst...beginnt um 5.30 uhr...was soll ich dazu noch sagen??
allen, die mein ach so hartes schicksal des frühauftehens teilen, serviere ich mal tässchen kaffee![]()
![]()
birgitt schrieb:morgähhhhhn!!
obwohl heute feiertag ist und ich eigentlich länger schlafen könnt, bin ich seit 7 h wach.......da bin ich halt aufgestandender mann ratzt noch, bruno ebenso und das kind schläft beim freund
![]()
wünsche allen da draussen einen schönen tag (Vatertag*gg*)
lg aus D
birgitt schrieb:hallo inge!!
wie ist Pam denn rausgekommen? haste ne idee? damit es kein nächste mal gibt!![]()
lg aus D
Knuddimaus5 schrieb:man muss sich einfach zwingen leider *grml*
Mir würds auch lieber sein bis um 9 oder 10 schlafen zu können geht aber leider nicht.
Denn ohne Geld geht heut zu Tage nichts mehr leider leider ...
Und ich fang lieber früher an dann geh ich früher heim *gggggg*
lg
Holly schrieb:ICCCCCHHHHHH !![]()
JuLii schrieb:guuuuuutMuss mich jetz aber fertig machen, sachen einpacken.... und und und...
![]()
Ist doch viel zu früh - geh wieder (oder endlich) schlafen!Camilla2005 schrieb:ich bin zwar in dem sinn nicht jetzt aufgestanden ... aber ich finde diese Ecke gehört reaktiviert !![]()
Andreas MAYER schrieb:Ist doch viel zu früh - geh wieder (oder endlich) schlafen!![]()
![]()