Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Du uns ja Dein Geburtsdatum im Profil vorenthältst, hab' ich dazu eine Frage: Würde sich das zeitmäßig überhaupt ausgehen? Aus biologischer Sicht?Camilla2005 schrieb:ja Papa !![]()
Ja, aber wohl nur das erste und letzte Mal.astrid220 schrieb:würd auch am liebsten wieder schlafen gehenaber spätestens der chef würd mich wieder wecken
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Da Du uns ja Dein Geburtsdatum im Profil vorenthältst, hab' ich dazu eine Frage: Würde sich das zeitmäßig überhaupt ausgehen? Aus biologischer Sicht?![]()
![]()
claro schrieb:
Camilla2005 schrieb:Geh Claudia !!! ich hab grad mein Profil wahrheitsgetreu ergänzt,
Andreas MAYER schrieb:Glück g'habt!![]()
*wiederkeinealimentezahlenmuß*
Bis jetzt: 0!!! Und das soll auch so bleiben.Camilla2005 schrieb:Sag wieviel Kleinandis geistern auf der WElt herum , dass du so eine Alimentenpanik hast ? *schock*
Andreas MAYER schrieb:Eine Krebs-Frau???![]()
Nix wie weg!![]()
Die Krebs-Frau, mir der ich verheiratet war, ist alles andere, als harmlos - und Du hast nur einen Tag vor ihr Geburtstag (und ein paar Jahre).Camilla2005 schrieb:wenn du dich bereits vor einer harmlosen krebs-frau fürchtest, besteht dein Leben ja aus einer einzigen Flucht, armer Andreas![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Löwe 23.7.-.23.8.
Schmalspur-Tiger oder ganz grosse Nummer?
Gell? Echt Schwein gehabt.Camilla2005 schrieb:Da hast ja haarscharf noch die Kurve gekratzt, ein bissi längere wehen und du wärst Jungfrau![]()
geworden !
Mir auch net!Camilla2005 schrieb:Zu Löwe fällt mir nix negatives ein !
Sylvie schrieb:Nix gegen jungfrauen bitte![]()
Solang die Jungfrau net so pedantisch is, wie mein Vater...meinetwegen.Sylvie schrieb:Nix gegen jungfrauen bitte![]()