Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Camilla2005 schrieb:
Geh Claudia !!! ich hab grad mein Profil wahrheitsgetreu ergänzt,
e010.gif
Eine Krebs-Frau???

c060.gif
Nix wie weg!

Camilla2005 schrieb:
wenn du dich bereits vor einer harmlosen krebs-frau fürchtest, besteht dein Leben ja aus einer einzigen Flucht, armer Andreas :eek: :(
Die Krebs-Frau, mir der ich verheiratet war, ist alles andere, als harmlos - und Du hast nur einen Tag vor ihr Geburtstag (und ein paar Jahre). ;) :D :D

Löwe 23.7.-.23.8.
Schmalspur-Tiger oder ganz grosse Nummer?

Leben Sie, Lieben Sie - aber führen Sie nicht den Tanz auf dem Vulkan auf. Vermeiden Sie also Situationen, wo die Sicherungen durchbrennen könnten! Auch im Sport die Kräfte nicht überschätzen!

Da hast ja haarscharf noch die Kurve gekratzt, ein bissi längere wehen und du wärst Jungfrau :eek: :mad: geworden !

Zu Löwe fällt mir nix negatives ein !

Camilla2005 schrieb:
Löwe 23.7.-.23.8.
Schmalspur-Tiger oder ganz grosse Nummer?
:D :D

Camilla2005 schrieb:
Da hast ja haarscharf noch die Kurve gekratzt, ein bissi längere wehen und du wärst Jungfrau :eek: :mad: geworden !
Gell? Echt Schwein gehabt. ;) :D

Camilla2005 schrieb:
Zu Löwe fällt mir nix negatives ein !
Mir auch net! :p :D

LG, Andy

PS: net nur der Geburtstag ist fast gleich - auch der Name. :eek:

Um dich nicht in verlegenheit zu bringen, werd ich mich jetzt nicht weiter astrologisch über den Löwen auslassen *g *

Aber Eva zu heissen ist eine Last die man ein Leben lang mit sich rumtragt und dann noch im Juli geboren ... ich buddle ein Loch und verkriech mich ....... aber am Samstag bin ich wahrscheinlich live dabei *gg*

Gutennnnnn Morgennnnn ! :D
Ich bin mal wieder mitten in der nacht aus dem bett gerissen worden und musst ein ein schirches gebäude wo ich von anderen leuten zum lernen gezwungen werde :p

Oben