Tina83
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Ich bin doch kein Troll?!!![]()
![]()
lg
Bonsai
Mist, jetzt bin ich doch aufgeflogen!Quinny schrieb:Lange gut versteckt.![]()
Bonsai schrieb:Wo hast du die denn? In einer Wohnung oder hast du ein Haus? Und wie kann man soviele Hunde auf einmal versorgen, woher nimmst du denn die Zeit? Ich bin mit drei Hunden schon total angehängt....
lg
Bonsai
Rescue me! schrieb:Was bedeutet das?![]()
lg Babsi
Und Tina ist die fast größte Aufdeckerin der Nation, also Trolle, nehmt euch in Acht!Tina83 schrieb:das bedeutet dass ich dir die geschichte nicht wirklich abkauf![]()
Du stehst um 5 Uhr auf und bist schon um 6 Uhr in der Arbeit??? Also wenn ich nicht meine zwei Stunden Zeit am Morgen hab, kann man mich für den ganzen Tag vergessenElli_Buddy schrieb:Ich meld mich hier auch einfach mal ... muss unter der Woche immer um 5 aufstehn und um 6 beginnt die Arbeit.
Bonsai schrieb:Ich bin schon seit 06.45Uhr munter, Enana hat mich mit Erfolg wachgeschleckt.
Bonsai schrieb:Sitz noch beim wohlverdienten Frühstück, außerdem muss ich leider schon um 10.30Uhr wieder weg Richtung Wiener Neustadt, Schwiegermutter wartet mit einem üppigen Essen![]()