Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Wo hast du die denn? In einer Wohnung oder hast du ein Haus? Und wie kann man soviele Hunde auf einmal versorgen, woher nimmst du denn die Zeit? Ich bin mit drei Hunden schon total angehängt....:)

lg
Bonsai

Wir haben ein Haus, unten wohne ich, im ersten Stock meine Mutter und ganz oben meine Schwester mit ihrem Sohn. Wir haben auch einen relativ großen Garten mit kleinem Pool (auch für Hunde). Die Hunde sind nicht alle immer bei mir in der Wohnung sondern mal bei meiner Mutter, mal bei meiner Schwester. Irgendjemand ist so gut wie immer im Haus, so klappts auch mit derzeit 9 Hunden ganz gut.

lg Babsi

Tina83 schrieb:
180.gif

Was bedeutet das? :confused:

lg Babsi

Ich meld mich hier auch einfach mal ... muss unter der Woche immer um 5 aufstehn und um 6 beginnt die Arbeit. Das bemess ich so knapp, dass ich nicht wirklich ins Forum schau zu der Tageszeit :D da schlaf ich lieber bissi länger ;) aber jetzt is ja endlich wieder Wochenende :cool:

Elli_Buddy schrieb:
Ich meld mich hier auch einfach mal ... muss unter der Woche immer um 5 aufstehn und um 6 beginnt die Arbeit.
Du stehst um 5 Uhr auf und bist schon um 6 Uhr in der Arbeit??? Also wenn ich nicht meine zwei Stunden Zeit am Morgen hab, kann man mich für den ganzen Tag vergessen :)

lg
Bonsai

Ich bin schon seit 06.45Uhr munter, Enana hat mich mit Erfolg wachgeschleckt :D.

lg
Bonsai

Sitz noch beim wohlverdienten Frühstück, außerdem muss ich leider schon um 10.30Uhr wieder weg Richtung Wiener Neustadt, Schwiegermutter wartet mit einem üppigen Essen :D

lg
Bonsai

Guten Morgen, bin schon wieder wach und konnte doch noch ein paar Stunden Schlaf erwischen, zwar nicht viel aber immerhin :).

Wünsche allgemein ein fröhliches Erwachen und einen schönen Montag-Morgen! :)

lg
Bonsai

moin, moin!

bei uns haben die vögel ein dermassenes palaver veranstaltet, das ich seit 5 h nicht mehr schlafen konnte.......bin dann halt ne halbe stunde vor weckerklingel aufgestanden und will euch an dieser stelle einen schönen tag wünschen.

lg aus D (wird langsamer wärmer hier+schnee geschmolzen :) )

guten morgen an alle frühaufsteher!

auch mich hat's heute wieder mal erwischt: frühdienst...beginnt um 5.30 uhr...was soll ich dazu noch sagen??
allen, die mein ach so hartes schicksal des frühauftehens teilen, serviere ich mal tässchen kaffee :)
kaffeetasse.gif

Guten Morgen an die Frühaufsteher !!!!!!!!!

Habe schon gefrühstückt, war schon mit dem Hund und meine Kinder sind auch schon munter :eek:

Wünsche euch noch einen schönen Samstag. :D
lg Friese

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!!
Ihr habt es gut, dürft noch schlafen, während ich armes Würstchen bereits um 1/2 6 die erste Runde mit den Hunden war. **gähn**

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende und werde mich jetzt auf meinen Haushalt stürzen. Wie heisst es so schön:
Morgenstund hat Gold im Mund.

lg Friese :)

Oben