Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
boah da hab ich ja viele wege vorher....mein erster weg ist zur kaffeemaschine, dann bet ich mal ne halbe stunde mein kaffeehäferl an, dann führt der zweite ins bad, der dritte in die firma, der vierte zur kaffeemaschine in der firma und erst der fünfte mit kaffee ins forum :D

neeeeeeeee ich würd nichtmal den pc finden....geschweige den die buchstaben entziffern können. bin ein tooooooooootaler morgenmuffel.

mein anbeten schaut ungefähr so aus: auf der couch hängend, das häferl in beiden händen in den kaffee starrend....dazwischen vollautomatisch ein paar mal zum mund geführt um zu trinken :D...und natürlich schweigen....wehe es redet einer zuviel *g*

Rescue me! schrieb:
Wär froh wenns bei meinen auch so wäre. :( Um 6 muss ich mit ihnen rauß.
Ich bin ein Tyrann, ich bestimme wann`s raus geht und meine Wuffis sind meine Untertanen und haben sich zu fügen :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich bin ein Tyrann, ich bestimme wann`s raus geht und meine Wuffis sind meine Untertanen und haben sich zu fügen :D :D.

lg
Bonsai

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber darf ich fragen wann du abends das letzte mal raus gehst?

lg Babsi

Bonsai schrieb:
Zwischen 22.15 Uhr und 22.30Uhr. :)

lg
Bonsai

Hui, dann halten sie es ja lange aus. Ich geh das letzte mal gegen 22.00, muss aber morgens um 06.00 schon wieder rauß. Da werden die ersten schon wach und müssen gleich. :D

lg Babsi

wie alt sind deine wuffels rescue?

ich geh auch so um 22 uhr die letzte runde und meiner schläft auch länger als ich. mein mann geht meist so gegen 7.30 dann mit ihm die erste runde.

als er kleiner war, sind wir auch vor dem kaffee gleich runtergelaufen....aber jetzt bestehen wir schon auf unsere aufwachphase...außer er hat durchfall oder sowas.

Rescue me! schrieb:
Hui, dann halten sie es ja lange aus. Ich geh das letzte mal gegen 22.00, muss aber morgens um 06.00 schon wieder rauß. Da werden die ersten schon wach und müssen gleich. :D
Ja über Nacht ist es kein Problem, sind ja schon reifere Herrschaften. :) Die rühren echt kein Ohrwaschl, wenn ich aufstehe. Erst wenn ich anfange mich anzuziehen, bequemen sie sich dazu, das Bett oder ihr Körbchen gähnend zu verlassen. :)

lg
Bonsai

um 6 uhr schlaf ich noch tief und fest :D
wenns gut geht krieche ich um 7 aus dem bett, ab aufs stille örtchen, dusche! danach bin ich halbwegs munter aber auch schon spät drann weil ich solange unter der dusche brauch :rolleyes: !
dann schnell ins gwand hüpfen, jana wecken und ab gehts zum gassi gehen!
rein ins auto, ins büro hetzen und dann erst kommt die erste verschnaufpause und der blick ins forum ;-)

noch vor kurzem war gleich nach dem aus dem bett kriechen das gassi gehen dran (hat aber meist mein freund übernommen :D ) !
aber nachdem jana eine verschlafene liesl ist, geht sich die morgentoilette wunderbar aus! das hält sie schön durch (gehen auch das letzte mal gegen 22 Uhr) !

ET01 schrieb:
ich geh auch so um 22 uhr die letzte runde und meiner schläft auch länger als ich. mein mann geht meist so gegen 7.30 dann mit ihm die erste runde.

Ich geh auch zwischen 22 und 23 Uhr das letzte mal und unter der woche dann morgens so gegen halb acht (wobei er erst aufsteht, nachdem ich mit dem föhnen fertig bin) und am Wochenende meistens gegen neun. Allerdings ist es am We so, dass der Max sich jemanden aussucht (ich oder mein Mann), diesen dann aufweckt und der dann mit ihm raus muss. Wenn wir am Abend davor unterwegs waren, kann der Max sogar ziehmlich lange schlafen.

ich würd sagen bei den älteren ist es erziehungssache, mein hund ist 1 1/2 jahre alt. er hat gelernt, zuerst frühstücken wir, dann gehts raus. er frühstückt übrigens auch meistens, er kriegt jeden tag in der früh eine semmel. die frißt er wirklich andächtig und zupft nur immer kleine stückerl runter...bevor sie gefressen wird, wid sie noch ca. 15 minuten spazierengetragen :D.

am WE weckt mein hund auch meistens auf....aber erst gegen 9 uhr oft sogar erst um 10 und manchmal gar nicht. er ist aber brav und weckt immer nur meinen mann :D. auch da wird zuerst kaffee getrunken und dann runter gegangen. aber dafür ist die letzte runde am WE natürlich später....meist irgendwo zwischen 23+24 uhr.

ET01 schrieb:
ich würd sagen bei den älteren ist es erziehungssache

Das stimmt teilweise. Es gibt Hunde die lernen es nie. Ich habe auch nicht wirklich ein Problem damit um 06.00 schon raus zu gehen, ich hab da so meinen tägliche Rhythmus. ;) Am Wochenende gehen wir erst so gegen 08.00 da ich die Abendrunde erst später gehe.

lg Babsi

Rescue me! schrieb:
Choplin: 7 Jahre
Enya: 3 Jahre
Tequilla: 6 Jahre
Angel, Rino & Diavolo: 1 Jahr
Dakota & Rania: 2 Jahre
Rumba: 4 Monate (der muss natürlich öfter raus ;) )
Du hast NEUN Hunde???? Und mit denen gehst du gleichzeitig raus???

lg
Bonsai

Wo hast du die denn? In einer Wohnung oder hast du ein Haus? Und wie kann man soviele Hunde auf einmal versorgen, woher nimmst du denn die Zeit? Ich bin mit drei Hunden schon total angehängt....:)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wo hast du die denn? In einer Wohnung oder hast du ein Haus? Und wie kann man soviele Hunde auf einmal versorgen, woher nimmst du denn die Zeit? Ich bin mit drei Hunden schon total angehängt....:)

lg
Bonsai

180.gif

Oben