Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
sodala, bin schon wach und müßte eigentlich gar nicht *grml* hab aber die zeit genutzt um eine schöne runde zu drehn mit den wuffis in aller stille :)

Oh Gott - heute ist erst ein Augerl offen..... - wir machen uns jetzt auf die Piste!

helga

hätte echt nicht gedacht HIER mal etwas reinzuposten :eek: aber es gibt ja schließlich für alles ein erstes mal :cool:

ich weiß, es ist zwar schon viertel nach eins nachmittags, aber ich bin heut schon um 5 uhr in der früh auf den beinen gewesen :eek: was für MICH noch mitten in der nacht ist... bin wie ein vampir zurückgeschreckt als ich das licht eingeschalten hab muste leider so früh raus, da wir inventur heute morgen hatten und schon um 6 uhr morgens dort habacht stellung einnehmen mussten :rolleyes:

muss jetzt jedenfalls mein schönheitsschläfechen unbedingt nachholen und geh gleich ne runde pennen. :D

lg, Natascha

gilt das auch, wenn ich noch immer wach bin ?

die Vöglein zwitschern jedenfalls schon !

Na ich werd heute beim petmedia-treffen zusammenbrechen !!!! :rolleyes:

lg, Eva und Ex-hinkebeinchen !

Hui, ist ja noch frühhhh.... :D
Ich werde jetzt zum Agility- Turnier aufbrechen, das Wetter soll gut werden und Wünscht mir alle brav viel Glück.... :D
Und alle einen guten Morgen *gähn*

Moooorgen!

das bärli u ich machen uns auf den weg, um an diesem wunderschönen samstag ein paar stunden im büro zu verbringen *grml*

guten morgen zusammen!

wurde grad von einer lusitgen person aufgeweckt, die meinte bei uns um 08:30 am samstag leuten zu müssen :mad:

guten morgäähhhnnn. bin seit 5:30 auf, da uns wieder mal die gelsen plagen....vor allem meine kids :mad: jetzt hab ich eh schon so ein insektennetz über die betten gespannt, doch leider hören sie die biester surren und werden davon wach. und nunu darf dann zu nachtschlafender zeit auf gelsenjagd gehen :o und nun sitz ich hier und die jungs sind auch schon auf und treiben nur unfug.

schläfrige grüße

Und mein Hund musste wieder mal um 07:00 runter..obwohl wir eh um 00:00 waren...
(ich glaub ja das ihr einfach nur fad is.....:D :D)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!

Pitzelpatz schrieb:
Und mein Hund musste wieder mal um 07:00 runter..obwohl wir eh um 00:00 waren...
(ich glaub ja das ihr einfach nur fad is.....:D :D)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!

sitz auch nur da, weil der wastl dringend mußte....arm sind wir ;)

Guten Morgääähn!

Bin auch schon putzmunter und habe meine ersten "Hunderunden" mit Kiwi schon hinter mir! Heute wird's lt. Wettervorhersage 30 oder 32 Grädcherchen heiss, da wird das Mittagsgassi mit Kiwi nicht sonderlich lang ausfallen..

lg helga

Oben