jeanny&sidnay
Super Knochen
thihi, der vergleich ist ja kuhlig. Aso, ja das könnt gehn, müsst ich prubiern. Ich hab geglaub sie meint dass anders (ich schau ob ich ein bild finde)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thihi, der vergleich ist ja kuhlig. Aso, ja das könnt gehn, müsst ich prubiern. Ich hab geglaub sie meint dass anders (ich schau ob ich ein bild finde)
echt??? ich finde, da sieht er total jung aus! Das ist ja dann grad mal 2 Jahre her arg, wie sich die Mähne verändert hat... die wirkt total anders... wellig, länger....
@ sabsn
Ich glaub, ich weiß, wie du meinst - so ähnlich,wie sich manche Frauen ihre Zöpfe machen... ganz oben einen, dann in den Zopf ein paar cm drunter noch ein Gummiringerl usw., gell?
nicht einmal. am 1.mai war es 1 jahr.
(Hätte tolle Fotos von Sunny, glaubst darf ich den Tread missbrauchen und eines reinstellen?)
(Hätte tolle Fotos von Sunny, glaubst darf ich den Tread missbrauchen und eines reinstellen?)
mah, sie is soooo hübsch, ich find sie sooo lieb.
Ist sie jetzt trächtig?? schon oder??
Sie ist auch eine ganz süße, ich hab noch nie ein soooo Menschenbezogenes Pferd gesehen, liegt aber vermutlich daran, dass sie mit dem Flascherl aufgezogen worden ist.
Os sie trächtig ist wissen wir nicht 100%ig weil Ultraschall zu teuer ist, aber rein vom optischen und vom Verhalten her glauben wir (und die TA) ja.
Schmusen mit Rambo, obwohl der gerade mitkommen sollte:
Was muss man einem Pferd füttern das es so eine Mähne kriegt??
der tinker bei uns hatte auch eine total lange mähne, aber dann hat sich oben der hals schon so umgelegt, weil ihm die mähne zu schwer geworden ist. DAs kann ja nicht mehr gesund sein oder??
(sieht man leider nicht so gut, aber ein besseres hab ich nicht gefunden)
Der hat überhaupt keine Oberlinie mehr, wenn man das korrekt trainiert, dann passt auch die Mähne zum Hals.
Wie auch immer, dem tinker wurde jedenfalls die mähne um ca 5 - 10cm gekürzt und seine halsmuskeln oben tun sich jetz auch leichter