Milo
Super Knochen
Ich würd trotzdem von der farbe her und so auf einen hafi tippen
mein isi ist auch so gefärbt und IST ein isi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd trotzdem von der farbe her und so auf einen hafi tippen
Naja schon möglich...wir müssen uns wohl damit zufrieden gebne, dass es entweder ein hafi oder ein isi ist...
@chrisi: danke!!!
nageh, magst nicht schauen, ob du denjenigen, der das Foto ins Internet gestellt hast, irgendwie ausfindig machen kannst? Dann können wir anrufen und nachfragen Der würde sich sicher freuen
Na klar, machen wir eine detektivische meisterleistung.
Ich hab das Foto aus einem anderem forum, da ich dort registriert bin kann ich nicht mal, den der das foto reingestellt fragen von wo er das hat. Im profil hat sie auf jeden fall irgendein warmblut, also hat die das auch von irgendwo anders, dann müssten wir mit der kontakt aufnehmen, sie fragen woher sie das foto hat und dann weitermachen...ich glaub das wär etwas aufwendig
also das bisschen herumfragen kannst aber schon für uns machen oder hast uns denn gar nicht gern?
achja, hab ich vergessen, der eintrag ist vom 25.01.2004
hast recht, wirklihc sehr hafi-haft von den farben her... der ist aber voll hübsch, die mähne ist ja der wahnsinn *eifersüchtigbin*
na sag ich ja!!!!!!!!!!
meine süsser ist das mähen ist wirklich toll aber nicht immer leicht zu pflegen
Auf dem foto ist sie aber frisch gewaschen oder??
nein nur geputzt
und die mähne mit glanzspray besprüht??
nein gar nix, wirklich! grade mal gründlich gebürstet
dann hast die mähne 1 tag davor gewaschen oder so.
*allemöglichkeitenaufzählweilichaucheinpferdmitsoeinerschönenmähnehabenmag*
du lässt nix unversucht gell!
siehs ein: der ist einfach super geil!!!!