Frisuren

nageh, magst nicht schauen, ob du denjenigen, der das Foto ins Internet gestellt hast, irgendwie ausfindig machen kannst? Dann können wir anrufen und nachfragen :eek::D Der würde sich sicher freuen :eek::cool::p

Na klar, machen wir eine detektivische meisterleistung.

Ich hab das Foto aus einem anderem forum, da ich dort registriert bin kann ich nicht mal, den der das foto reingestellt fragen von wo er das hat. Im profil hat sie auf jeden fall irgendein warmblut, also hat die das auch von irgendwo anders, dann müssten wir mit der kontakt aufnehmen, sie fragen woher sie das foto hat und dann weitermachen...ich glaub das wär etwas aufwendig

Na klar, machen wir eine detektivische meisterleistung.

Ich hab das Foto aus einem anderem forum, da ich dort registriert bin kann ich nicht mal, den der das foto reingestellt fragen von wo er das hat. Im profil hat sie auf jeden fall irgendein warmblut, also hat die das auch von irgendwo anders, dann müssten wir mit der kontakt aufnehmen, sie fragen woher sie das foto hat und dann weitermachen...ich glaub das wär etwas aufwendig

also das bisschen herumfragen kannst aber schon für uns machen oder hast uns denn gar nicht gern? :eek::D:p

:D :D :D du lässt nix unversucht gell! :cool:
siehs ein: der ist einfach super geil!!!!

Ich habs, 2 tage davor hats geregnet und er ist im regen gestanden (nur kurz aber dann war er waschelnass) und dadurch ist die mähne sauber geworden, am tag danach war er nicht draußen weil...du zu faul warst ihn rauszustellen (falls er rauskommt) und die box war frisch ausgemistet, also kein dreck drinnen, und er hat sich nicht gewutzelt und du hast ihn dann geputzt und seine mähne mit dem glätteisen so schön gemacht :p:D (also phantasievoller gehts fast gar nicht mehr)

Oben