jeanny&sidnay
Super Knochen
Stehmähne! duckundrenn
aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, lauf um dein leben, mein armes pferdi grigt niemals eine stehmähne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehmähne! duckundrenn
Stehmähne! duckundrenn
bah, ist das fies
Aber mir fiele gerade auch nicht sonderlich viel ein, außer einzelnen geflochtenen Zöpfen.
Oder du machst halt so ein Netz, wie auf dem Foto das du @jeanny reingestellt hast - bei Sidnay ist es dann halt kürzer
kürzer?? ich werd mal ein foto reinstellen, damit du siehst wie kurz seine mähne ist
zeigst mir dann wie du da ein netz machst bzw. geflochtene zöpfe
schade, dass man bei den Fotos oben nix erkennen kann - also schon die "Knubbel" aber halt nicht so direkt
das Foto mit Rhein (??) sieht ja total super aus - beide Sturmfrisur
Ahja, du magst ja keine all zu lange Mähne, gell?
Beim Reiten ist es sicher unpraktisch - aber schön sieht es schon aus, wenn sie so richtig tolle Mähne haben
kürzer?? ich werd mal ein foto reinstellen, damit du siehst wie kurz seine mähne ist
zeigst mir dann wie du da ein netz machst bzw. geflochtene zöpfe
leider. werd mal meine fotos durchackern da ist sicher was zum scannen dabei. wird aber bissal dauern. hab viel zu tun in der neuen firma.
au ja - Fotos! Ich bin ja gar nicht Fotogeil...
ja das ist der REIN.
Wow, bin ich gut, dass ich da richtig gelegen bin
nein mag ich nicht weil es gar nicht ums prakitsche oder unpraktische geht aber diese langen mähnen verdecken viel zuviel vom pferd und das ist schade und gefällt mir nicht. wenn man die mähne flechten muss, das man den schönen hals und die schulter usw gut sehen kann, brauch ich die mähne auch nicht. bis zu einer gewissen länge ok aber der rest gefällt mir einfach nicht.
loool - ich hab die nicht so kurz in Erinnerung gehabt
den kannst ja eh normal einflechten.
lachst du etwas mein pferd aus????????
ob das geht...das müsst ich prubieren. Das sieht man zwar auf dem foto nicht, aber er hat eine wahnsinns dicke mähne, darum könnts schwer werden...
Also mir gefallen schöne, wallende Mähnen schon sehr gut. Eine Länge von 2,05Meter wie bei Memory von den Moments in Black brauch ich auch nicht... aber mittellang wäre schon ganz nett
was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Mähne bei einem Pferd so "fransig" ist?
lachst du etwas mein pferd aus????????
ob das geht...das müsst ich prubieren. Das sieht man zwar auf dem foto nicht, aber er hat eine wahnsinns dicke mähne, darum könnts schwer werden...
iiiiich?? neeeeeeeiiiiiinnnnn, würde ich nie wagen
Hab echt gedacht, die ist noch ein paar cm länger
meiner meinung gehört fransig sobald sie lang ist und nicht auf einflechtlänge gerade geschnitten wird. finde ich sonst störend in der optik. wenn lang, dann fransig und wild. meiner meinung und meinem geschmack
nein aber das ist was, was ich von anfang an gesagt hab. mähne in ruhe lassen und nichts machen. mit den fingern verlesen und fertig.
wenn du ihm die mähne zum beispiel einflechtest, müsstest du nachdem du sie nicht mehr eingeflochten brauchst wieder öffnen, sonst hat er um einiges weniger mähne.
um so weniger man mit der mähne macht, um so besser ist es.
Ah, ist das bei ihm echt so heftig, dass man das gleich sieht?
Aber wie hat sich die Mähne überhaupt so arg verändern können von dem Koppelfoto, bis jetzt? Wie lange ist das her?
prubieren ist gut
sidney du kannst die Mähne am Mähnekann mit Gummiringerln zusammenfassen.
Also du nimmst eine Strähne Gummi drauf dann noch eine Strähne dazu,wieder Gummi drauf, das ganze am Mähnenkamm entlang bis zum Schluss.
Oh je ist das verständlich? Muss jetzt weg..
ja !
kurz bevor er nach wien kam.