ja bitte, ertrage sie
einen Thread aus dem Jahre 2004 ausgraben, deswegen sich extra anzumelden, nur um uns mitzuteilen das sie aus der WHG ihrer Freundin auszieht, weil sie den Hund nicht mag...............tja, dass hat auch das WUFF-Forum noch nicht erlebt
echt, würde einer von euch sich exra in einem Hundeforum anmelden, nur damit er wildfremden Menschen mitteilen kann, dass er auszieht und seine Beziehung scheinbar nicht so gut läuft............ehrlich, ich nicht wirklich
gefällt es dir nicht *gggg*
ich bin relativ verzweifelt und hab gedacht, ich google mal, ob es anderen auch schon so ging...ich iwo was finde z.b. inform eines postings. dass es so aolt war/ist..mein gott, das tut dem thema kein abbruch. las den thread und schrieb einfach meinen senf dazu, und ja, ich musste mich registrieren...na und? vlt gibt es ja jmd, der ähnliche erfahrungen machte und vlt die ultimative lösung hzat, die ich einfach übersehe? und ich rede nicht von postings wie: ein glück, ist deine freundin dich los etcpp ... aber auf sowas muss man ja auch nicht reagieren.
und leider ist es der einzige thread, den ich fand.